Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 Naja, also finde seine Werte jetzt nicht so übel. In 37 Spielen in Liga 2 immerhin 17 Tore erzielt und in 40 Bundesligaspielen 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 31. August 2009 Gut so. Net unbedingt DER Kracher, aber wenigstens is dadurch der andere Kelch an uns vorübergegangen.... Schauma mal wie er sich schlägt. Was mich ein wenig nervös werden lässt, ist die Möglichkeit, dass auch er nur für 1 Jahr ohne Option geholt wurde (is ja noch nicht bekannt). Diese - für uns miese - Vertragssituation hamma ja auch bei Schildenfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) hihi, der titanic-real madrid lavric Hab den Bericht gefunden: http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/20...ldo-ersatz.html Hier noch ein schönes Tor von ihm aus seiner Zeit in Japan: http://www.youtube.com/watch?v=TyzrvyR57Jk&feature=fvsr bei 6:12 bearbeitet 31. August 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2009 Diese - für uns miese - Vertragssituation hamma ja auch bei Schildenfeld. ist ja nur geliehen der flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. September 2009 Gut so.Was mich ein wenig nervös werden lässt, ist die Möglichkeit, dass auch er nur für 1 Jahr ohne Option geholt wurde (is ja noch nicht bekannt). Diese - für uns miese - Vertragssituation hamma ja auch bei Schildenfeld. seh das eher positiv als negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2009 +' date='01 Sep 2009, 12:45 ' post='2702696']seh das eher positiv als negativ Ganz meine Meinung. Sollte Lavric nicht einschlagen, kann man im Sommer im guten auseinandergehen und sich einen anderen Stürmer suchen. Schlägt er ein, das weiß man eh spätestens im Winter, so ist noch genügend Zeit, ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Ein Transfer mit geringem Risiko für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2009 es kommt noch ein vereinsloser verteidiger zum probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. September 2009 es kommt noch ein vereinsloser verteidiger zum probetraining. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. September 2009 es kommt noch ein vereinsloser verteidiger zum probetraining. Sehr schön Sollte der auch noch entsprechen und verpflichtet werden, wären wir mMn auch was die Kadertiefe anbelangt gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2009 quelle? Sturm12.at. Würde mich interessieren, wer das ist. Wenns ein Legionär wird, wovon ich ausgehe, dann wirds auch in Sachen Österreicher-Topf eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2009 Sturm12.at. Würde mich interessieren, wer das ist. Wenns ein Legionär wird, wovon ich ausgehe, dann wirds auch in Sachen Österreicher-Topf eng. ich schätze, wenn wird es ein RV sein und der würde sich dann mit Lamotte matchen bzw. ihn jetzt eh erst einmal ein paar wochen ersetzen. also eher geringes konfliktpotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2009 ich schätze, wenn wird es ein RV sein und der würde sich dann mit Lamotte matchen bzw. ihn jetzt eh erst einmal ein paar wochen ersetzen. also eher geringes konfliktpotential. Allerdings nimmt er dann, wenn Lamotte wieder fit ist, einem Österreicher auf der Ersatzbank auch den Platz weg. Und was ich weiß, muss ja eine gewisse Anzahl von Österreichern auf dem Spielbericht stehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2009 Allerdings nimmt er dann, wenn Lamotte wieder fit ist, einem Österreicher auf der Ersatzbank auch den Platz weg. Und was ich weiß, muss ja eine gewisse Anzahl von Österreichern auf dem Spielbericht stehen, oder? es müssen 12 Österreicher am spielbericht stehen, also würde bei 7 legionären immer einer von diesen auf der tribüne sitzen. das gleiche "problem" hat Rapid jetzt auch. einem Österreicher würde er als nicht wirklich den platz wegnehmen. für die EL müsste er via B-liste auch ohne probleme im laufe des monats anmeldbar sein, wenn ich das regelment richtig verstanden habe. aber warten wir ab, ob überhaupt wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Der Rechtsverteidiger ist angeblich Denis Mimm und würde uns in etwa soviel Freude machen wie die damalige Verpflichtungen von Sonnleitner, keine. In meinen Augen nicht einmal ein echter Profispieler, so grindig wie der kickt! Nach einer offiziellen Quelle suche ich zwar noch, aber wird wohl schon stimmen, ergibt einen Sinn.... bearbeitet 1. September 2009 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. September 2009 Na servas Sollte das stimmen, stelle ich die Zurechnungsfähigkeit von Kreuzer und Foda schon in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts