stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Die Holzhacker scheinen wieder gut reinzuhauen heute "Naumoski mit dem Ellbogen gegen Schiemer" "Pöllhuber foult Sulimani schwer" "Schmidt schlägt Blanchard auf den Kopf" bearbeitet 1. Mai 2009 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2009 bist du deppad, viel schwächere halbzeiten gabs in dieser saison wohl nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai 2009 bitte noch so eine halbzeit mit dem selben ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 bitte noch so eine halbzeit mit dem selben ergebnis darauf läufts heute von allein hinaus ob die 8-9 Tausend das alle bis zur 90. aushalten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2009 link zum stream bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2009 http://atdhe.net/6704/watch-austria-vienna-vs-mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 1. Mai 2009 Die Holzhacker scheinen wieder gut reinzuhauen heute "Naumoski mit dem Ellbogen gegen Schiemer" "Pöllhuber foult Sulimani schwer" "Schmidt schlägt Blanchard auf den Kopf" Im Abstiegskampf sind wohl alle Mittel erlaubt. Mehr dazu: Schmidt schlägt Blanchard auf den Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2009 darf ich kurz lästern? nur ganz kurz? ja? nur der liebe willen ok danke also: damit meine roten flecken im gesicht verschwinden die brandgefährliche rechte not-elend achse mit standfest - sulimani bitte zur vienna unser blanchardsweety ich mag ihn wirklich - wäre für mich der richtige mann für die jugend mamadou hmmmm..... räusper würde.... ich schweren herzens zu einem seiner topangebotevereine ziehen lassen.... da franzi geht eh - muss sich meiner meinung nach technisch stark verbessern sonst wirds nix mit real krammers einstellung ist lobenswert sein fussballwitz aber etwas humorlos bazina kann kicken und wenn er will auch ein tor schiessen - aber eben nur wenn er will - leider selten die youngstars mag ich alle weil sie noch nicht auf mister lässig machen weiter so jungs wir schaffen das i love austria und danke für die motschgererlaubnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2009 http://atdhe.net/6704/watch-austria-vienna-vs-mattersburg danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2009 7.500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Okotie :aaarrrggghhh: gibts bei uns kein Schußtraining?! bearbeitet 1. Mai 2009 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2009 schiessen kann da keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 Ein bisl versteh ich die Taktik der Mattersburger, sie warten geschickt bis zur Nachspielzeit und erzielen dann das 1-0, um so den Austria-Ausgleich unmöglich zu machen, der ja logischerweise folgen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2009 was ist dass für ein wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2009 schau erst so seit 10 Minuten zu, aber bis jetzt war jeder Schuss der Austria mindestens 10 Meter drüber. Aber ihr schaffts das eh no am schluss...Acimovicstandard und irgendwer knallt ihn irgendwie über die Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts