Dannyo Schefoasch Posted August 17, 2003 Die letzte offene Frage vor dem Derby: Spielt Pashazadeh im defensiven Mittelfeld oder spielt doch Kulovits ? Wen würdet ihr spielen lassen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki ASB-Messias Posted August 17, 2003 Wenn Pashazadeh nicht verletzt ist, ist er gesetzt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted August 17, 2003 Ich würde den Mehdi spielen lassen, weil er mMn sicherer und ruhiger is als da Kulo. Ausserdem ist er routiniert und kann gut mit dem Ball umgehn. Und gut für ein Tor is er auch PASHAZADEEEEHHH, ALÉ ALÉ ALÉ ALÉ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hades Teamspieler Posted August 17, 2003 ganz klar Pashadazeh 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Posted August 17, 2003 OHNE ZU ZÖGERN:PASHAZADEEEHHH In einem Deby ist er sicher routinierter als Kulo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted August 17, 2003 Ich würde mal sagen die Frage stellt sich nicht - Pashazadeh! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Posted August 17, 2003 In einem so wichtigen Match muss man ganz klar auf den Mehdi setzen! Ich würde mir aber wünschen, dass der Kulovits in der 89. Minute eingewechselt wird und den Siegestreffer erzielt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Posted August 17, 2003 ganz klar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Posted August 17, 2003 17:0... ist wohl eindeutig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted August 17, 2003 bin auch fuer pashazadeh. nicht vergessen sollte man auch, dass er durchaus auch provozieren kann und somit ein gesundes gleichgewicht zu michael 'gemma in d' schicht' wagner bilden duerfte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Posted August 17, 2003 Hm... wer ist denn für Kulovits? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Posted August 17, 2003 Mehdi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Posted August 17, 2003 fühle mich nach dem Spiel übrigens bestätigt, dass ich bei dieser Umfrage auf Kulovits geklickt habe.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Posted August 17, 2003 fühle mich nach dem Spiel übrigens bestätigt, dass ich bei dieser Umfrage auf Kulovits geklickt habe.... Kulovits ist wie Kienastderzeit überfordert - aber es kann ja noch werden ( hoffentlich ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Posted August 17, 2003 fühle mich nach dem Spiel übrigens bestätigt, dass ich bei dieser Umfrage auf Kulovits geklickt habe.... äh...könntest du das bitte weiter ausführen!? [wobei ich dazu sagen muß, daß ich kulovits ein gewisses/großes potential nicht absprechen möchte und kann - ganz im gegenteil unsere arbeitsbiene im mittelfeld gefällt mir sogar ziemlich gut] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts