Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 33

77 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 25.04.09

20:00

UD Almería - CD Numancia

FC Málaga - Deportivo La Coruna

22:00

FC Valencia - FC Barcelona

So 26.04.09

17:00

Athletic Bilbao - Racing Santander

Espanyol Barcelona - Betis Sevilla

Real Valladolid - CA Osasuna

FC Getafe - FC Villarreal

Recreativo Huelva - RCD Mallorca

19:00

FC Sevilla - Real Madrid

21:00

Atlético Madrid - Sporting Gijón

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Real hängt wohl viel davon ab, ob Higuains gelbe Karte noch zurückgenommen wird.

Rahzel, habs nicht wirklich mitbekommen, aber Berufung gegen diese wurde doch eingelegt, oder?

Stimme mit Jordi überein, Valencia - Barça ist das Spiel, welches ich von den ausstehenden noch am meisten fürchte. Villa, Mata und Silva sind in starker Form und könnten uns große Probleme bereiten. Hoffe auf einen ausgeruhten Messi und ein frühes Tor.

E: Aja, zwischen Barça und Sevilla gibts wohl ein Abkommen der unüblichen Art :D

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rahzel, habs nicht wirklich mitbekommen, aber Berufung gegen diese wurde doch eingelegt, oder?

Durch die Aufregung der letzten Tage ist das Thema irgendwie untergegangen, habe noch nichts darüber gelesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Karte zurückgezogen wird.

Neu ist aber, dass sogar Huntelaar ausfallen wird. Das kann mal was werden. Ich denke Drenthe wird spielen. Was mich positiv stimmt, ist, dass Lass und Gago wieder zusammen spielen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

drenthe :aaarrrggghhh: das wäre mal ein spiel wo er zeigen kann was er draufhat,....aber die wahrscheinlichkeit das er gut spielt ist geringer als die das es morgen noch schnee gibt.....

hoffe das wir ein unentschieden holen, einfach damit die serie nicht abreisst. denke da genauso wie rahzel, mehr wird nicht drin sein.(ausser higuain liefgert die nächste one-man-show ab).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir auch ziemlich sicher daß,das Spiel in Valencia schon Vorentscheidend sein kann,sollte Barca gewinnen dan kann man Ihnen schon zum Meistertitel gratulieren,weil Ich genau so wie viele hier nicht glaube das wir in Sevilla gewinnen,und selbst wenn, dan wären es bei einen Sieg in Clasico ja noch immer drei Punkte die wir aufzuholen hätten,und nach den Clasico müssen wir zweimal nach Valencia , tja....,also gewinnt morgen Barca dan sind sie Meister.

Und bitte lasst doch Drnthe in Ruhe,der kann nichts dafür das Calderon und Mijatovic solche wappler sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

E: Aja, zwischen Barça und Sevilla gibts wohl ein Abkommen der unüblichen Art :D

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

Nachdem ich kaum ein / kein Wort spanisch spreche und außer "temporal" ned viel davon versteh, wäre es ganz nett, wenn du mir eine Inhaltsangabe davon schreiben tääätest :smoke: (also auf gut Deutsch kurz sagen worums geht ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde ja schon von den anderen Usern gepostet. Sollte Barca heute gewinnen, dann ist Barca Meister. Real wird in Sevilla höchstens ein Unentschieden holen, wohl eher verlieren und damit ist das 'El clasico' eine schöne Nebensache, aber nicht mehr. Real hat gegen Getafe zwar die 'Schlacht' gewonnen, aber den 'Krieg' verloren (durch Sperre von Pepe, Verletzung von Robben, negative Presse usw.)!

Nebenbei: Wenn ich mich nicht irre und der Fall entritt wie oben beschrieben und wir im 'El clasico' gewinnen sollten, dann können wir in Madrid die MEISTERSCHAFT feiern und diese Vorstellung lässt Gefühle in mir hoch kommen... :feier::happy:

@Barca Fans

Glaubt ihr das Pep rotieren lässt (wegen Chelsea)?

@ rocket_korki

Mein Spanisch ist leider unter jeder Sau, aber was ich verstanden habe, geht es darum das Barca Valencia schlägt, damit Valencia nicht näher an Sevilla heranrückt und Sevilla dafür Madrid schlägt, um Barca praktisch zum Meister zu machen. Also eine Win-Win-Situation für beide Mannschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real wird heute nicht verlieren. Und el Clasico wird auf keinen Fall eine Nebensache, unsere Jungs haben vom Vorjahr noch eine Rechnung zu begleichen. Natürlich wäre ein Sieg im Mestalla schon mal eine hervorragende Ausgangsposition, aber es sind danach noch immer 5 Runden zu absolvieren. Vorsicht, mit solch gewagten Prognosen ;)

Aber vorerst gehts mal gegen Valencia, Cáceres und Sylvinho wurden zu Hause gelassen, Jorquera sitzt an Stelle von Pinto auf der Bank.

Hinten könnt ich mir vorstellen, dass D. Alves eine Pause erhält und Puyol für ihn aufläuft.

Im MF werden wohl auf Xavi - Busquets - Keita spielen, mit Iniesta links vorne, zusammen mit Samu und Messi.

Henry hat im Hinspiel zwar 3 Tore erzielt, denke aber nicht, dass er heute beginnt.

Für Chelsea wird wohl nicht großartig rotiert werden, eher, um einige mögl. Gelbsperren gegen Real (Yaya, Samu, Xavi, Busquets vorbelastet, wenn ich mich nicht irre) zu verhindern.

@rocket-korki: Klaus99 hats eh schon grob wieder gegeben, nach dem Spiel sollen sich Dani und Keita mit einigen ihrer Ex-Kollegen darüber unterhalten haben. Aber nichts verbotenes, nur etwas Ansporn halt für beide Teams :D

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

)?

Mein Spanisch ist leider unter jeder Sau, aber was ich verstanden habe, geht es darum das Barca Valencia schlägt, damit Valencia nicht näher an Sevilla heranrückt und Sevilla dafür Madrid schlägt, um Barca praktisch zum Meister zu machen. Also eine Win-Win-Situation für beide Mannschaften.

Also sollte barca Valencia schlagen kann Valencia nicht näher kommen an Sevilla .Sind irgendwie sehr lustig diese ganzen spekulationen,wie gesagt gewinnt Barca Heute,sind sie zu 90% Meister.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin für heute optimistisch. Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann kann ja nichts schief gehen :smoke: .

Bekommt man Mata, Villa und Silva (der kann sich mal seinen neuen Arbeitgeber anschauen := ) in den Griff, dann sind wir einfach im Mittelfeld besser besetzt als Valencia. Hoffe, das gelingt, dann steht einem erfolgreichen Auswärtsspiel nichts mehr im Wege, v.a. mit Don Andrés und Leo wird die Valencia-Abwehr ihre mühe Not haben.

Hoffe, ich falle mit meiner Prognose (Tipp: 2:0 für Barca) nicht auf die Fresse :nervoes: .

Wünsche allen einen aus Barca-Sicht erfolgreichen Abend und vertschüss mich ins Pub.

:support:

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungen:

Valdés

Alves - Piqué - Puyol - Abidal

Busquets

Xavi - Keita

Messi - Eto'o - Iniesta

------------------------------------------

Villa

Mata - Silva - Pablo Hernández

Baraja - Marchena

Alexis - Maduro - Albiol - Miguel

César

Márquez, Yaya und Henry also mit Pause.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, Piqué - Carlos - Busquets defensiv zentral, da hab ich gegen Silva und Villa irgendwie bauchweh.

Aber nun gut, wird scho schiefgehn.

In Minute 70, wenn Valencia durch unser Kurzpassspiel schon müde gelaufen ist, dann noch Thierry rein -> :support: Auswärtssieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...