Jornada 33


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

2-2, spannende Partie mit einem schlussendlich fairen Ergebnis, trotz leichter Überlegenheit Barças.

Messi heute schwach, Puyol, Busquets und Xavi auch mit einer ihrer schlechteren Leistungen heuer.

Guddy hat noch einigen Schwung nach seiner Einwechslung gebracht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gesehen, dürfte nicht die Hammerpartie von Barça gewesen sein, aber gut, wir wurden ja in dieser Saison schon sehr verwöhnt...

Und bei einem starken Valencia ist ein Punkt sicher keine Enttäuschung.

Heute gewinnt Sevilla, ich glaub nicht, dass das ersatzgeschwächte Madrid viel entgegenzusetzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta und Valdés heute die einzigen Barça-Spieler mit gelb, somit keine Sperren für nächste Woche :super:

womöglich mit ein grund warum der eine oder andere eher blass schien und 1-2x auch messi hinten für alves ausputzer spielte.

mit dem einen erkämpften punkt in einem guten spiel gegen ein starkes valencia kann man zufrieden sein. seh ich nicht als rückschlag. real muss aus den kommenden 2 spielen erstmal 4 punkte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch, dass man mit dem Punkt zufrieden sein kann.

Hoffentlich kann Valencia den Großteil seines Kaders für nächste Saison halten, starke Che sind einfach eine Bereicherung für die Liga, auch wenns zum Teil eine dreckige Mannschaft sind.

Heute gewinnt Sevilla, ich glaub nicht, dass das ersatzgeschwächte Madrid viel entgegenzusetzen hat.

Higuains 5. Gelbe wurde zurückgenommen, Huntelaar dürfte wieder fit sein, somit fehlen vom Stammpersonal eigentlich denk ich "nur" Robben und Pepe, Diarra spielt heute auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mir is das unentschieden in hinblick auf chelsea am dienstag eigentlich lieber als ein 3-4 zu 0, wo barca schnell führt und nie gefährdet ist. etwas besseres als ein eigentlich schlechtes spiel mit trotzdem halbwegs positiven ausgang kanns diesbezüglich ned geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Robben ist die einzige Hoffnung sowieso, dass Lass alles abräumt und das Mittelfeld kontrolliert und gegen Ende des Spiels Higuain wieder alles alleine macht. So tief ist man schon gesunken. Sneijder und van der Vaart sind beide nichts für Real Madrid. Das muss man endlich ehrlich sagen. Wesley hat da viel mehr Potential, aber er hält die Belastung nicht aus, jedes Mal, wenn er am Ball ist, fuchtelt er wie wild mit Armen und Beinen herum und versucht etwas Aufregendes zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Spanien? Nur ansatzweise. Hat nach seiner Verpflichtung die ersten 8-10 Runden stark gespielt, dann lange nichts und am Ende der Saison wieder etwas aufgezeigt.

Talentierter Spieler, ohne Frage, aber ziemlich überschätzt aufgrund seiner Leistung bei der EM mMn. Vl. liegt ihm das Spiel in Spanien nicht allzu sehr, könnt mir vorstellen, dass er in England mehr zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellungen Sevilla - Real:

CASILLAS; RAMOS, CANNAVARO, METZELDER, TORRES; LASS, GAGO; HIGUAÍN, GUTI, MARCELO; RAÚL

PALOP; ADRIANO, DAVID PRIETO, ESCUDÉ, FERNANDO NAVARRO; DUSCHER, ROMARIC; NAVAS, RENATO, PEROTTI; KANOUTÉ

Mal sehen, was Marca davon hält, nachdem L. Fabiano und D. Capel von Manolo eine Pause erhalten :D

Guti hat den Vorzug gegenüber Huntelaar erhalten.

Aja, und Perez Burrull pfeift die Partie heute.... :x Jep, der Schiri, der die skandalöse Partie zwischen Real und Osasuna im Bernabeu pfiff und anschließend vom Verband gesperrt wurde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, und Perez Burrull pfeift die Partie heute.... :x Jep, der Schiri, der die skandalöse Partie zwischen Real und Osasuna im Bernabeu pfiff und anschließend vom Verband gesperrt wurde.

Das kann aber meiner Meinung nach nur schlecht für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.