rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2003 Gutes Derby , mit unfairen Attacken auf beiden Seiten , oder hat der liebe Schladi bei einem gewissen R. Wagner weggekuckt? Beim ersten Tor muss Verlaat schon vorher bei Wagner sein ... das Tor war dann unglücklich. 2. Tor war ganz klar regulär.Wagner spielt ganz klar den Ball und Verlaat wurde anscheinend von dem Wind umgestossen. Ja Schladi , Wagner hat mitgespielt ... wenigstens ein Spieler am Platz , der wusste um was es bei diesem Spiel ging und so auch seine Emotionen zeigte ,auch wenn ihm nichts gelang , aber einen schlechten tag darf ja kein Spieler haben .... bei Wallner geht es schon seit Wochen. Die Emotionen zeigten sich durch ständiges am Boden liegen, Elfmeter schinden und herumschreien, verstehe ich das richtig?Und von "die Austria war dem Sieg näher" will ich auch nichts hören, denn die waren in der 1. HZ, genauso wie ihre Fans (die ich zum ersten Mal in der 61min. hörte), schwach. 2:2, mit mehr Konzentration hätte Rapid das Ding nach hause geschauckelt, aber gut, so ist das nun mal, Schade, aber That`s Football. @Violet Soul: Erzähl die G`schichteln deinen Freunden im violetten Channel und nicht hier, denn solage du provozierst hast du hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2003 ... aber wenigstens bleiben wir die nummer 1 in wien.Wie kommst da drauf? Seit über zwei Jahren kein Derby mehr gewonnen und Nummer eins in Wien, das lässt sich meiner Meinung nicht vereinbarn Ihr seid Tabellenführer ned mehr, aber auch ned weniger. Aufgrund der bisherigen Leistung is die Führung verdient, jedoch wird die Tabelle erst am Ende der Saison abgerechnet und da is s dann wichtig oben zu schön, es ist sicher schön "zwischendurch" oben zu stehn , aber um die Nummer eins in Wien gehts meines Wissens nach im Derby und da schauts noch immer düster aus mein lieber und wie viele derbies habt's ihr gegen uns in dieser zeit gewonnen?zwei tolle 2:1 siege, sonst lauter unentschieden. bist du wahnsinnig: wir knien vor der übermacht in violett. im übrigen gilt auch für dich der letzte satz meines vorigen postings. lg, platinum btw: remember 1996 - 2000 (vier jahre lang kein sieg der violas!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) Schade, Schade... Rapid hatte es heute in der Hand, dieses Match 2:0 oder höher zu gewinnen... Eine super lauf & kampfleistung in der 1 HZ. Dazu einige gute Chancen & Aktionen im . Magna war recht oft abgemeldet (auf den Rängen sowieso, da hat man wie immer 80min nix gehört!). Leider wurde das dann (schon vor dem 2:0) wieder aufgegeben, und den techn. guten Austrianern wieder genug Platz zum spielen gegeben.... Das 2:1 hatte sich da meiner Meinung nach schon abgezeichnet. Leider durch die glücklichste Situation im Match dann auch noch das dumme 2:2. Schade deswegen, da Helge heute eine super Partie hatte, und am MI. im Nationalteam eigentlich gesetzt sein muss, da es keinen wirklich zu erwähnenden "Gegner" für ihm im Tor gibt ! Oder sollte man wirklich jemanden spielen lassen, der sich fast schmerzverzehrt am Boden windet, nachdem Ihn ein "PEZ"-Zuckerl getroffen hat ?? Leider war Fortuna (& der Schiri) auch diesmal wieder der Werkself hold , daher wurde u.a. der Stangenschuss am Ende auch nix mehr... Egal, Vergessen ! Schön war, wie die Magna-Fans das 2:2 dann so feierten wie den gewinn der CL.... naja, als 5. kann man eh um jeden Punkt froh sein ! Wie immer "lustige" Transpis, eine lächerliche Choreo und 0-Stimmung auf der Ost. Manches ändert sich also nie !! bearbeitet 17. August 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. August 2003 @ rapidlerfreak Provozieren tät sich schon anders anhören.. ih schreib halt das, was ich mir denke (ja, auch beim diskutieren übers Derby gibts Emotionen ) Btw: Der Gak führt schon 5:1 gegen Kärnten - die werden heuer schwer zum knacken sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. August 2003 Oder sollte man wirklich jemanden spielen lassen, der sich fast schmerzverzehrt am Boden windet, nachdem Ihn ein "PEZ"-Zuckerl getroffen hat ?? Und nicht einmal ein PEZ-Zuckerl sollt' reinfliegen.. schon gar nicht, wenn man 2:0 führt... Leider war Fortuna (& der Schiri) auch diesmal wieder der Werkself hold Glück? Schau dir die 2 Rapid-Tore an, und erzhl mir noch was von Glück... Zum Thema Schiri brauch ich nur aufs 2te Rapid-Tor verweisen, dann hat es sich auch schon wieder, vor wem Stuchlik "kapituliert" hat... Wie immer "lustige" Transpis, eine lächerliche Choreo und 0-Stimmung auf der Ost. Manches ändert sich also nie !! Gut, Stimmung hab ich auch nicht wirklich mitbekommen - aber auch keiner Wunder, nach 2 solchen Toren... Über die Transparente kann ich nix sagen, hab ich (noch) nicht gesehen... Ad Zuschauer: Soll nicht provozierend sein, aber ich würd gernen mal so viele (!!! was eigentlich für beide Seiten eine frechheit ist, punkto Away-Fans beim Derby) Rapidler im Horr sehen, weil da sind noch weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2003 @ rapidlerfreak Provozieren tät sich schon anders anhören.. ih schreib halt das, was ich mir denke (ja, auch beim diskutieren übers Derby gibts Emotionen ) Btw: Der Gak führt schon 5:1 gegen Kärnten - die werden heuer schwer zum knacken sein.. Vielleicht solltest du deine Meinung einstweilen im Austria Channel geben, weil du desöfteren auf Leute stossen wirst du blöd zurückschreiben und dann kommt im Endeffekt der selbe Scheiss raus wie immer. Gak spielt um den Titel mit, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. August 2003 Der Support der Violetten war das läcjerlichste was es gibt, erst nach 2 toren supporten, wirklich nicht schlecht! Der BLOCK WEST hat gezeigt wer die Nr.1 in Wien ist, leider gab unsere Rapid den Sieg noch aus der Hand, mit dem Unentschieden kann man aber leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. August 2003 @platinum: ich weiß, dass is der frust jede serie geht mal zu ende so wie 1996-2000 ... auch in dieser zeit waren viele unentschieden dabei @scr-gw: austria ist 4. und nicht 5. und schmecken die PEZ zuckerl ned, dass man sie aufs spielfeld werfen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alamak Anfänger Geschrieben 17. August 2003 @VioletSoul ..hauptsache Rapid schwärzerste Serie wird polongiert... Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern - 1996-2000 Rapid 10 Siege 6 Unentschieden 0 Niederlagen - Austria 0 Siege 6 Unentschieden 10 Niederlagen Torverhältnis : 25:4 Momentane Austria "Serie" - Rapid : 7 Unentschieden 2 Niederlagen - Austria 2 Siege 7 Unentschieden Torverhältnis : 9:11 ...sovie zur Serie mein Bester.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) so leicht wie heute wirds mmn lange nicht mehr sein, ein derby zu gewinnen! gegen eine offensichtlich angeschlagene austria - mit gravierenden fehlern vor allem in der abwehr - 2:0 in führung, dann ein einziges rückzugsgefecht, wieso eigentlich? man hatte den anschein, man wartet auf den ausgleich, um wieder etwas nach vorne spielen zu dürfen/können... in der 1. hälfte haben wir ähnlich wie in graz gespielt - auch wenn optisch ansprechender - , eher auf abwarten, 1. tor war etwas glücklich, austria hatte optisch etwas mehr vom spiel, erst gegen ende der halbzeit bessere torchancen. zu beginn der 2. hälfte schon der rückzug, der sich nach dem 2:0 ins unerklärliche steigerte. bälle wurden nur noch rausgedroschen, man spürte quasi die nervosität und einige waren auch offensichtlich überfordert. die tore und der ausgleich waren mmn verdient, so weit darf man sich im eigenen stadion nicht zurückdrängen lassen. erst nach dem ausgleich war wieder ein halbwegs offensives spiel zu sehen, mit einige guten schüssen zum schluß. dennoch ein gerechtes remis, wir hätten genausgut verlieren oder gewinnen können. bearbeitet 17. August 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. August 2003 Btw: Lieber Schladi.. mir ist es eigentlich egal, ob die Austria heute unentschieden gespielt hat, oder vielleicht sogar gewonnen hätte - Hauptsache Rapids schwärzeste Serie aller Zeiten wird prolongiert. Naja wenigstens etwas, das er SICHER NIE verlernen wird! bist du eigentlich austria fan, oder nur rapid "hasser", ich mein, wenns dir egal ist, ob die austria gewinnt?!aber egal, geh in den austria channel, dort ist eh nichts los... schade um die verlorenen zwei punkte, wär heut leicht möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. August 2003 Btw: Lieber Schladi.. mir ist es eigentlich egal, ob die Austria heute unentschieden gespielt hat, oder vielleicht sogar gewonnen hätte - Hauptsache Rapids schwärzeste Serie aller Zeiten wird prolongiert. Naja wenigstens etwas, das er SICHER NIE verlernen wird! bist du eigentlich austria fan, oder nur rapid "hasser", ich mein, wenns dir egal ist, ob die austria gewinnt?!aber egal, geh in den austria channel, dort ist eh nichts los... schade um die verlorenen zwei punkte, wär heut leicht möglich gewesen... Nein.. für mich ist das nur die "Derby-Statistik", mehr nicht! Ich mein wenn man nach einem 2:0 noch auf 2:2 stellt muss man eh damit glücklich sein, oder seh ich das falsch! (Sicher wäre auch für beide Mannschaften noch ein Sieg möglich gewesen)Hauptsache ein Wiener Klub ist ganz vorne, weil gegen den GAK wirds heuer eh noch verdammt schwer! Die Saison dauert noch lange - schaun mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2003 Dieses Spiel kann man nur abhaken, konnte erst ab der 62. Minute schauen, da ich vorher noch ein Match hatte... genau da wo Rapid dann die beiden tore kassiert hat Egal, das Derby ist vorbei, abhaken, und jetzt gehts auswärts gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 17. August 2003 @violet soul, @rapidfans im post, @O M, wer auch immer; eigentlich ist es schade, dass keiner den wahren gewinner in diesem Spiel gesehen hat - den Wiener Fußball. so muss fußball sein, ein fest für die fans, einfach geil zum zuschauen..... ich denke, dass die heurige meisterschaft möglicherweise zwischen rapid, austria, gak ausgemacht wird, wobei rapid aufgrund der vielen jungen wahrscheinlich einen nachteil haben wird - solche fehler wie heute die beiden gegentore wären einer routinierteren mannschaft wahrscheinlich nicht passiert - egal. das match war hochklassig und genau was man von einem derby erwartet; packende szenen. was mich sehr gestört hat, waren die vielen absolut unsportlichen, versteckten fouls, wo ich meine, durch die grünweiße brille möglicherweise gesehen, dass vastic, wagner, troyansky am meisten unsportlich agiert haben. die lächerliche aktion von dheedene und r. wagner, wie sie um die dumme flasche gestritten haben, die von draussen reinflog, war relativ niveaulos.... abschließend möchte ich meine verärgerung an alle unbelehrbaren idioten senden, die immer durch blöde wurfgegenstände auffallen müssen, egal auf welcher seite ob austrianer oder rapidler werfen. deshalb bei 2:0 führung einen abbruch nahe herbeizuprovozieren ist eigentlich eine frechheit und wird uns wieder eine geldstrafe einbringen..... die ich am liebsten von den idioten kassieren würde, die sie uns eingebrockt haben..... stimmung hin oder her, dass hat mit support nichts mehr zu tun. ansonsten, war ein cooles derby und die favoriten für die Meisterschaft sind nach den ersten 5 runden: GAK, FAK, SCR, wobei Rapid hier eine klare aussenseiterrolle einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) sorry, doppelpost bearbeitet 17. August 2003 von McCartney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts