chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 Extra nach Wien um Matchtickets zu holen. Entweder Leidenschaft oder einfach nur kein Leben Liebe zum Verein Ich weiß schon, ihr verstehts des nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 Guck mal - am meisten Beiträge im Austria-Channel. Das sagt doch schon alles Aber ich kann´s ja verstehen - wie soll man seinen Verein auch lieben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai 2009 Ich hab gedacht, die Nicht- M/AVVK- Karten kann man eh bestellen? Bzw. wenn man sie reserviert, kann man sie dann nicht einfach vorm Match abholen? (ist zwar nicht mein Problem, aber irgendwie interessiert es mich schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 Ich hab gedacht, die Nicht- M/AVVK- Karten kann man eh bestellen? Bzw. wenn man sie reserviert, kann man sie dann nicht einfach vorm Match abholen? (ist zwar nicht mein Problem, aber irgendwie interessiert es mich schon) Jup, so hat das Andy auch mal gesagt. (Nachm M´Burg-Match?) Also normalerweise dürfte das kein Problem sein - die Abholung war ja für M-/Abo-VVK nur notwendig, damit das alles gut über die Bühne geht und pro Mitglied nur 1 Bestellung gibt usw. (es gibt sicher so "Freunde", die einmal die Nummer iwie erfahren haben, und mit der dann bestellen würden etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2009 Extra nach Wien um Matchtickets zu holen. Entweder Leidenschaft oder einfach nur kein Leben Rapid Klar, dass das für einen rosanen seltsam klingt, ihr habt ja nichtmal in Wien viele Fans. @Topic: Hab jetzt mal eine Mail an Rapid geschrieben und werd die Antwort dann für die anderen Fans aus den Bundesländern reinstellen. Wär natürlich toll, wenn das nur ein Gerücht wäre, ansonsten werd ich am Montag wohl wirklich nach Wien fahrn und vl noch in den Prater schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 An all jene, welche sich schon Karten besorgt haben: Musstet ihr die Abos bei der Kassa vorlegen? Ich war jetzt nämlich 2 Wochen auf Urlaub und wollt morgen hinschauen, um mir Karten zu besorgen. Während ich weg war hab ich aber die Abos an einen Freund verborgt, der momentan in Niederösterreich ist und die Fahrerei würd ich mir gern ersparen. Reichts, wenn ich einfach mit Ausweis hingehe um zu bestätigen, dass ich Abonnent bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Müßte anundfürsich funktionieren. Bist Du auch Rapidmitglied ? Dann Mitgliedskarte samt Lichtbildausweis mitnehmen. bearbeitet 30. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 Mitglied bin ich nicht, mein Vater und ich sind nur Abonnenten. Danke, ich werds auf jeden Fall mal versuchen mit Lichtbildausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich bin Mitglied, habe per mail bestellt, aber eine Bekannte zum Kartenholen geschickt, weil ich nicht aus Wien bin. Mit der Reservierungsbestätigung und der Mitgliedsnummer hat das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 Da morgen der freie Verkauf beginnt, wollte ich fragen, ob ich für einen Freund für die West-Tribüne zwei Karten kaufen kann (beim Schalke Spiel). Ich würde auch für ihn eine Karte gegen Liverpool im c/d - Sektor mitnehmen. Ist dies möglich? Und kann man auch online, Karten gegen Liverpool bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 31. Mai 2009 Schalke ist möglich, für Liverpool nur C/D 2. Rang und du kriegst 1. Rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 Schalke ist möglich, für Liverpool nur C/D 2. Rang und du kriegst 1. Rang... ok danke, aber ist sektor c/d sektor freie Platzwahl? und kann man gegen Liverpool auch online Karten bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2009 ich hab gerade erfahren, dass ich mir das match gegen schalke leider zeichnen kann... dem entsprechend hab ich eine karte für die osttribüne abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Mai 2009 Hab leider keine Antwort von Rapid bekommen, bleibt mir zu hoffen, dass das ein grausiges Gerücht war. Naja notfalls ist Wien + (bei vorhandener Restzeit) Prater fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 ich hab gerade erfahren, dass ich mir das match gegen schalke leider zeichnen kann... dem entsprechend hab ich eine karte für die osttribüne abzugeben. Hast PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts