GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Februar 2010 Very nice trip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. Februar 2010 weiss irgendjemand etwas ueber ado den haag und juventus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Februar 2010 UR zu Gast bei Freunden Nicht nur UR sondern auch UGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2010 Nicht nur UR sondern auch UGE Wer is UGE? Ultras Gelsenkirchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Februar 2010 jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Februar 2010 UR zu Gast bei Freunden Die Achse der Blöden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2010 weiss irgendjemand etwas ueber ado den haag und juventus? Ist soweit ich weiß auch so eine Art Achse Juve - Den Haag - Legia - Brügge Weiß aber nicht wie aktuell das ganze noch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2010 weiss irgendjemand etwas ueber ado den haag und juventus? Ist soweit ich weiß auch so eine Art Achse Juve - Den Haag - Legia - Brügge Weiß aber nicht wie aktuell das ganze noch ist Beim Spiel Ajax - Juventus waren Fans von Den Haag, Legia und Brügge anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) weiss irgendjemand etwas ueber ado den haag und juventus? De politie in Turijn heeft donderdag rond de Europa League-wedstrijd tussen Juventus en Ajax een onbekend aantal supporters van de Amsterdamse club aangehouden.Zij waren betrokken bij ongeregeldheden tussen de harde supporterskernen van beide clubs. Ook bij de Juve-aanhang werd een aantal personen opgepakt. Tijdens de rellen raakte een onbekend aantal fans lichtgewond. Supporters van Juventus en Ajax raakten voor en na de wedstrijd met elkaar slaags. Aanhangers van de thuisclub kregen hulp van bevriende fans van ADO Den Haag en Legia Warschau. Ook na middernacht was het nog erg onrustig in het centrum van Turijn. Ajax verkocht ongeveer 1500 kaarten via de officiële kanalen aan de eigen aanhang. Veel supporters van Ajax reisden ook buiten hun club om naar Italië. Onder hen waren ook fans met een stadionverbod. die Achse ADO den Haag - Juventus - Legia Warschau ??? edit sorry hab di posts nicht gelesen bearbeitet 26. Februar 2010 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2010 http://www.fototifo.it/fototifo.php?f=97958 Roma mit Pao? hab ich da was verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2010 http://www.fototifo....ifo.php?f=97958 Roma mit Pao? hab ich da was verschlafen? Vielleicht haben sie's ja gezogen und vergessen, verkehrt rum aufzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2010 http://www.fototifo....ifo.php?f=97958 Roma mit Pao? hab ich da was verschlafen? Vielleicht haben sie's ja gezogen und vergessen, verkehrt rum aufzuhängen Nein, das läuft schon ein paar Jahre. Beschrenkt sich aber, soweit ich weiß, auf Ultras Athens bei den Griechen. Und ob das in der Curva Sud ist weiß ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2010 http://www.fototifo....ifo.php?f=97958 Roma mit Pao? hab ich da was verschlafen? Vielleicht haben sie's ja gezogen und vergessen, verkehrt rum aufzuhängen Nein, das läuft schon ein paar Jahre. Beschrenkt sich aber, soweit ich weiß, auf Ultras Athens bei den Griechen. Und ob das in der Curva Sud ist weiß ich eigentlich nicht. kann auch beim besten Willen nicht erkennen wo das sein soll, kein Indiz zu einer gewissen Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2010 http://www.fototifo....ifo.php?f=97958 Roma mit Pao? hab ich da was verschlafen? Vielleicht haben sie's ja gezogen und vergessen, verkehrt rum aufzuhängen Nein, das läuft schon ein paar Jahre. Beschrenkt sich aber, soweit ich weiß, auf Ultras Athens bei den Griechen. Und ob das in der Curva Sud ist weiß ich eigentlich nicht. müsste ASR Clan sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2010 weiss irgendjemand etwas ueber ado den haag und juventus? Ist soweit ich weiß auch so eine Art Achse Juve - Den Haag - Legia - Brügge Weiß aber nicht wie aktuell das ganze noch ist Ado und Juve ist noch immer sehr aktuell, begann kurz nach der Tragödie von Heysel, Legia ist dann noch dazugekommen..... vor allem VIKING Juve/NAB waren da immer sehr aktiv mit ADO.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts