Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Juli 2011 Ultras Dynamo bei Sparta Prag - FK Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2011 Seit wann gibts das zwischen Wilde Horde Köln und Supras Auteuil Paris schon? und sind die Supras Auteuil noch aktiv im Stadion? Wurden ja als Gruppe verboten soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Rapid - Las Palmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2011 Ist keine direkte bzw. offizielle Fanfreundschaft. Es gibt nur Kontakte zwischen UR und LP, seit ca. 20 Jahren schon. Ich glaube einer der Gründungsmitglieder der UR hat in Las Palmas ein eigenes Restaurant oder so. Es gibt halt eine UR-Sektion in Las Palmas, aber keine offizielle Fanfreundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Ich glaube einer der Gründungsmitglieder der UR hat in Las Palmas ein eigenes Restaurant oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2011 Malmö was mit Fiorentina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2011 Malmö was mit Fiorentina? nur persönliche Kontakte, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2011 nur persönliche Kontakte, mehr nicht. ok, danke für die info. habe ich mir scho gedacht wegn der offiziellen Vereinsfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. August 2011 Und die Pfalz mit Brasilien in ewiger freundschaft`? super brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. August 2011 ich weiß, dass es damals (Anfang der 90er) einen Fanclub namens "Wiener Sachsen" gegeben hat. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist bzw. ob das nur Einzelkontakte waren. hat doch ein recht bekannter herr r. eine aus dresden geheiratet und daher der kontakt soweit mir bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 weil ich grad über das foto gestolpert bin: mit welchem slowakischen verein hat UST da ne freundschaft? Slovan? Ich kanns ned entziffern. (oder ghört das transparent gar ned denen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 unsterblich hat eine freundschaft mit slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 unsterblich hat eine freundschaft mit slovan danke für die aufklärung... haha...dann könnte slovan vs. bilbao ja ein richtiger kracher werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. August 2011 das ist ja schon bizarr, wenn man da so als nicht-auskenner mitliest. kann mir einer erklären, was der unterschied zwischen "nur persönliche kontakte", "offizieller fanfreundschaft" und "offizieller kurvenfreundschaft" ist? wenn jetzt die rieder eine kurvenfreundschaft mit bayern hätten, muss ich dann die heisln auch mögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2011 das ist ja schon bizarr, wenn man da so als nicht-auskenner mitliest. kann mir einer erklären, was der unterschied zwischen "nur persönliche kontakte", "offizieller fanfreundschaft" und "offizieller kurvenfreundschaft" ist? wenn jetzt die rieder eine kurvenfreundschaft mit bayern hätten, muss ich dann die heisln auch mögen? Na, aber bayern is a ausnahme, die kann man gar nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts