Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Seit wann gibts das zwischen Wilde Horde Köln und Supras Auteuil Paris schon?

und sind die Supras Auteuil noch aktiv im Stadion? Wurden ja als Gruppe verboten soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ist keine direkte bzw. offizielle Fanfreundschaft.

Es gibt nur Kontakte zwischen UR und LP, seit ca. 20 Jahren schon.

Ich glaube einer der Gründungsmitglieder der UR hat in Las Palmas ein eigenes Restaurant oder so.

Es gibt halt eine UR-Sektion in Las Palmas, aber keine offizielle Fanfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich weiß, dass es damals (Anfang der 90er) einen Fanclub namens "Wiener Sachsen" gegeben hat. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist bzw. ob das nur Einzelkontakte waren.

hat doch ein recht bekannter herr r. eine aus dresden geheiratet und daher der kontakt soweit mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

weil ich grad über das foto gestolpert bin:

2011-08-22-33c5f0b238dd68ec472384e9e105a915.jpg

mit welchem slowakischen verein hat UST da ne freundschaft? Slovan? Ich kanns ned entziffern. (oder ghört das transparent gar ned denen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das ist ja schon bizarr, wenn man da so als nicht-auskenner mitliest. kann mir einer erklären, was der unterschied zwischen "nur persönliche kontakte", "offizieller fanfreundschaft" und "offizieller kurvenfreundschaft" ist?

wenn jetzt die rieder eine kurvenfreundschaft mit bayern hätten, muss ich dann die heisln auch mögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

das ist ja schon bizarr, wenn man da so als nicht-auskenner mitliest. kann mir einer erklären, was der unterschied zwischen "nur persönliche kontakte", "offizieller fanfreundschaft" und "offizieller kurvenfreundschaft" ist?

wenn jetzt die rieder eine kurvenfreundschaft mit bayern hätten, muss ich dann die heisln auch mögen?

Na, aber bayern is a ausnahme, die kann man gar nicht mögen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag