Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Ich bin nicht bei den UE. aber mit ihnen unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 ultras sur bei der wiener austria in innsbruck im sektor ? ich weiss beim "puta bilbao-match" war ja auch ein fetzen dort, jedoch seit dem nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 ultras sur bei der wiener austria in innsbruck im sektor ? ich weiss beim "puta bilbao-match" war ja auch ein fetzen dort, jedoch seit dem nicht mehr gesehen. Bea: aus Bilbao, Lieblingsklub: Bilbao "US" glaub ich auch des Öfteren ohne Fetzen vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Bea: aus Bilbao, Lieblingsklub: Bilbao "US" glaub ich auch des Öfteren ohne Fetzen vor Ort ah an den tirolerischen spanier dacht ich gar nicht. edit: schon erledigt bearbeitet 7. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 ultras sur bei der wiener austria in innsbruck im sektor ? ich weiss beim "puta bilbao-match" war ja auch ein fetzen dort, jedoch seit dem nicht mehr gesehen. War wahrscheinlich unser "spezieller Liebling" aus der US Sektion Wien (die aus 1 Mann besteht). US sind diel letzten, die ich bei uns auf der Tribüne haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) War wahrscheinlich unser "spezieller Liebling" aus der US Sektion Wien (die aus 1 Mann besteht). US sind diel letzten, die ich bei uns auf der Tribüne haben will. Wennst manst bearbeitet 7. März 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Wennst manst könnts ihr den sch... bitte per pn diskutieren ? es ist lähmend alle paar monate denselben sermon hier zu lesen - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 ultras sur bei der wiener austria in innsbruck im sektor ? jup... ...mich hat's eh greckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 du weisst aber schon, das das eine fahne ist, die man bei ihnen im shop bestellen kann/konnte, nicht ? könnte es sein das es eine gezielte provokation war, auf die du natürlich eingestiegen bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 du weisst aber schon, das das eine fahne ist, die man bei ihnen im shop bestellen kann/konnte, nicht ? könnte es sein das es eine gezielte provokation war, auf die du natürlich eingestiegen bist ? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 um gezielt zu provozieren bestell i die fahne, fahr nach ibk, und praesentier sie dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 um gezielt zu provozieren in ibk hängst an sauschädl auf forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 der vergleich hinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 VF zu Gast bei UE beim Auswärtsspiel in Homberg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Da war ich ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts