Hedls Vertrag um ein Jahr verlängert


santiago_chile

Recommended Posts

Postaholic

hehe wtzig wie einstimmig hier die Meinung bez. der Verlängerung ist - zu Recht aber auch. War einfach die total richtige Entscheidung.

Hedl ist einfach seit Jahren ein unglaublich verlässlicher 2er, der ohne weiteres für Payer eingesprungen ist und eine absolut überzeugende Leistung geboten hat! Ich hab mich jedenfalls bei seinen Einsätzen im Herbst NIE, und ich meine wirklich NIE unsicher gefühlt (wenn, dann hatte das mehr mit den IVs zu tun), er zeigt dass er immer mit Ruhe und Herz bei der Sache ist. Er murrt nicht über seinen Status als 2er, sondern erfüllt ihn mit der bestmöglichen Performance die er bieten kann.

Lukse hat sichs selber verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine sehr gute entscheidung. freue mich für rapid und den raimund hedl. das hedl (der me. das potential gehabt hätte) nie unsere nr. 1 wurde, verdankt er dem heribert weber, der ihn nicht leiden konnte und nie das vertrauen geschenkt hat, dass man einem jungen tormann schenken muss (wie es z.b. payer dann bekommen hat).

@lukse: und tschüss mit "ü"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hehe wtzig wie einstimmig hier die Meinung bez. der Verlängerung ist - zu Recht aber auch. War einfach die total richtige Entscheidung.

das hab ich mir auch gedacht :D

aber auch ich find die Verlängerung :super:

(Gründe wurden ja schon genügend genannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.