rocket_korki Postinho Geschrieben 23. April 2009 held war in dem jahr wenn er gespielt hat mmn ohne krassen fehler. mehr braucht man sich wirklich nicht erwarten von einer nr 2. good one In der Tat. (Meist) (Sehr) gut. Zuverlässlich. Sympatisch. Murrt nicht über seine Nr. 2 Position. ____ Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2009 Freut mich diese Entscheidung, ist doch sehr beruhigend falls Payer auch nächstes Jahr für ein paar Spiele ausfallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. April 2009 hehe wtzig wie einstimmig hier die Meinung bez. der Verlängerung ist - zu Recht aber auch. War einfach die total richtige Entscheidung. Hedl ist einfach seit Jahren ein unglaublich verlässlicher 2er, der ohne weiteres für Payer eingesprungen ist und eine absolut überzeugende Leistung geboten hat! Ich hab mich jedenfalls bei seinen Einsätzen im Herbst NIE, und ich meine wirklich NIE unsicher gefühlt (wenn, dann hatte das mehr mit den IVs zu tun), er zeigt dass er immer mit Ruhe und Herz bei der Sache ist. Er murrt nicht über seinen Status als 2er, sondern erfüllt ihn mit der bestmöglichen Performance die er bieten kann. Lukse hat sichs selber verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2009 eine sehr gute entscheidung. freue mich für rapid und den raimund hedl. das hedl (der me. das potential gehabt hätte) nie unsere nr. 1 wurde, verdankt er dem heribert weber, der ihn nicht leiden konnte und nie das vertrauen geschenkt hat, dass man einem jungen tormann schenken muss (wie es z.b. payer dann bekommen hat). @lukse: und tschüss mit "ü"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2009 hehe wtzig wie einstimmig hier die Meinung bez. der Verlängerung ist - zu Recht aber auch. War einfach die total richtige Entscheidung. das hab ich mir auch gedacht aber auch ich find die Verlängerung (Gründe wurden ja schon genügend genannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2009 gut zu hören - somit mal beruhigt, was unsere tormannsituation angeht. alles gute weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2009 Ich freue mich für Hedl und für Rapid. Er ist immer ein verlässlicher 2er, der immer Ruhe ausstrahlt und viel Routine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. April 2009 hm was macht lukse eigentlich? bei den amas kommt er ja auch nicht zum zug...gibts schon gerüchte wohin er wechseln könnte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 24. April 2009 finde ich gut, da er immer eine konstante war, wenn man ihn gebraucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2009 hm was macht lukse eigentlich? bei den amas kommt er ja auch nicht zum zug...gibts schon gerüchte wohin er wechseln könnte?? Also selbst in Schundmedien wie Österreich oda sportnet hab ich noch nix gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts