Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburg wird Gruppensieger und Bayern schließt als beispielsweise drittschlechtester Gruppendritte in der Championsleague ab und schon können sie theoretisch gezogen werden.

Dann aber bitte die Salzburer zuerst mit Heimrecht, damit die Bude mal ausverkauft is :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaub zum derzeitigen zeitpunkt hätten wir(aber auch andere) gar keine sooo schlechten chancen gegen den großen "Bruder".

will nur hoffen, dass sie uns erspart bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub zum derzeitigen zeitpunkt hätten wir(aber auch andere) gar keine sooo schlechten chancen gegen den großen "Bruder".

dzt. hätten wir sicher realistische chancen, aber das tratra wird sich bei den bayern auch mal legen und im frühjahr stellen sie vermutlich wieder eine sehr schlagkräftige truppe, gegen die wir wahrscheinlich keine möglichkeiten haben. da die internationale saison für uns dann erst im frühjahr weitergeht, nur bitte nicht die bayern........andererseits wärs mir lieber als diverse nonames die aber hochqualitative, technisch starke und schnelle mannschaften haben (ala maccaibi haifa, hapoel tel aviv, etc........)

insgesamt gibts in der phase des bewerbs einfach keine "schlechten" mannschten mehr. mein wunschkandidat wär dennoch VENTSPILS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich oft, wie sich die Bohemians aus Dublin momentan fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

denk ich mir bei jedem neuerlichen ec-sieg der salzburger ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

naja ich kann mir schon vorstellen was sie sich denken. die werden sichs halt extrem fäun(? :feier: ) dass sie nicht weitergekommen sind. aber mal ehrlich was wollts, wir waren damals noch nicht auf der höhe und glaubts dass bohemians auch nur ansatzweise gegen dinamo gewonnen hätte bzw gegen lazio und villareal. ärgern werns sich sicher, aber selbst schuld, wer die tore nicht schiest dem macht sie der schiemer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja spiel ist halt immer erst ach dem abpfiff aus und "große" mannschaften gewinnen auch mal eine nudelpartie, weils einfach das notwendige glück und/oder die qualität haben. alle unsere vereine hatten leichte probleme in der quali, aber weiter gekommen sind sie trotzdem.

danach kräht auch kein hahn mehr bzw. fragt sich keiner mehr, wie die quali so gelaufen ist. dublin und andere waren einfach zu schwach oder unglücklich. was auch immer, auf alle fälle hat es gegen die guten ösimannschaften nicht gereicht. :clap:

spannender ist im moment meiner meinung nach das duell österreich gegen israel. falls wir die israelis die saison noch überholen sollten, dann werden wir wohl zu beginn der nächsten saison wieder hinter ihnen sein, außer es gehen sich im laufenden bewerb noch 10 oder mehr punkte aus. nach der nächsten runde kann man eigentlich schon ziemlich sicher resümee über die erbrachten leistungen der österreichischen mannschaften ziehen, außer rapid und austria gewinnen, dann wird es nochmal spannend.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die hatten nur den vorteil, dass salzburg X chancen im hinspiel ausgelassen hat, janko einen elfer verschossen hat und dann noch aus der einzigen reelen torchance in 2 spielen das tor gegen salzburg gemacht.

salzburg hatte das system komplett umgestellt, einen neuen trainer geholt, der kader war noch nicht so gut besetzt, wie jetzt, sekagya ist im rückspiel ausgefallen, ....

und sie hatten den riesenvorteil 20 meisterschaftsrunden in den beinen zu haben während salzburg mit dem neuen trainer und der neuen truppe nach kurzer vorbereitung die ersen 2 pflichtspiele absolviert hat........

wenn man versucht ein 0:0 über die zeit zu bringen, darf man solche abwehrfehler halt nicht machen.

apop hat es gegen rapid sogar in die verlängerung geschafft, wie sich die wohl fühlen?

trotzdem: weder die bohemians hätten gegen die zagreber auch nur den hauch einer chance gehabt, noch die zyprioten gegen aston villa. und beide österreichischen mannschaften haben in folge auch bewiesen, dass sie qualität für höheres haben.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Die werden wohl ähnliche Gedanken hegen, wie wenn wir uns an Schachtjor Donezk zurückerinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

apop hat es gegen rapid sogar in die verlängerung geschafft, wie sich die wohl fühlen?

APOP war zu keiner Zeit in der nächsten Runde, von daher hinkt der Vergleich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wen interessierts? :ratlos: ein match ist dann zu ende wenn der schiri abpfeift, sollte man vielleicht mal den dublinern mitteilen! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

APOP war zu keiner Zeit in der nächsten Runde, von daher hinkt der Vergleich etwas.

schon klar, solche quervergleiche hinken immer. auch weil apop mit sicherheit mehr ballesterische qualität besitzt, als die bohs. trotzdem gehe ich davon aus, dass salzburg die bohs in der jetztigen phase klar aus dem stadion fetzen würd...... die hatten einfach den "vorteil" 16. runden meisterschaft in den beinen zu haben, eine eingespielte truppe, glück im auswärtsspiel, dazu bei salzburg ein neuer trainer mit einem neuen system,.............da ist viel zusammengekommen, aber trotzdem hat es für salzburg gereicht.

Die werden wohl ähnliche Gedanken hegen, wie wenn wir uns an Schachtjor Donezk zurückerinnern.

ich weiß nicht so recht, bei uns wars ja kein eigener fehler, der zum sieg von schachtjor geführt hat, sondern ein lächerlicher elferpfiff. dann hat der zickler in der letzten minute noch 5m allein vorm tor danebengeschossen, einmal wär er allein aufs türl gerannt, beim stand von 1:1, dass wurde fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffen. war schon ein enorm bitteres spiel in donezk. bei den bohs wars zumindestens ein glasklarer eigenfehler und nicht der schiri. die hatten in wahrheit 1 torchance in 2 spielen, die habens gemacht und wir haben es im hinspiel verabsäumt, die zahlreichen chancen und den elfer in ein tor umzusetzen. dass das dann in dublin ne sehr schwere partie wird, auf einem rasen, der teilweise 1m höhenunterschiede aufweist, war mir von vornherein klar. im endeffekt ist es müßig über donezk und dublin zu diskutieren, denn es ist geschichte.

was ich aber noch immer wirklich schön finde ist, dass nach otto konrads "scheiße" und dem orf bashing, auch nach der guten leistung in zagreb, rbs die erfolgreichste internationale saison seit dem bestehen spielt. soviel zu den "fachkenntnissen" und "experten" des orfs, die uns schon gegen zagreb 2stellig untergehen gesehen haben. mittlerweile steht nicht nur zagreb auf unserem speiseplan(übrigens TROTZ kopie des bohs fehlers vom schiemer), sondern auch lazio rom, villarreal und lewski sofia.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was ich aber noch immer wirklich schön finde ist, dass nach otto konrads "scheiße" und dem orf bashing, auch nach der guten leistung in zagreb, rbs die erfolgreichste internationale saison seit dem bestehen spielt. soviel zu den "fachkenntnissen" und "experten" des orfs, die uns schon gegen zagreb 2stellig untergehen gesehen haben. mittlerweile steht nicht nur zagreb auf unserem speiseplan(übrigens TROTZ kopie des bohs fehlers vom schiemer), sondern auch lazio rom, villarreal und lewski sofia.

Schau dir das Video vl nochmal an.

Konrad hat einfach nur die Wahrheit gesagt, nämlich dass die Partie eine einzige Frechheit und ein Spiel zum Schämen war.

Dass Salzburg in Zagreb zweistellig untergehen wird, hat er nie gesagt. Wenn doch, her mim Video :winke:

Ich glaube dir schon, dass die Schadenfreude gegenüber Konrad nach den letzten Leistungen groß ist, deswegen braucht man ihm aber trotzdem keine falschen Wörter in den Mund legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schau dir das Video vl nochmal an.

Konrad hat einfach nur die Wahrheit gesagt, nämlich dass die Partie eine einzige Frechheit und ein Spiel zum Schämen war.

Dass Salzburg in Zagreb zweistellig untergehen wird, hat er nie gesagt. Wenn doch, her mim Video :winke:

Ich glaube dir schon, dass die Schadenfreude gegenüber Konrad nach den letzten Leistungen groß ist, deswegen braucht man ihm aber trotzdem keine falschen Wörter in den Mund legen.

also "SCHEISSE" hat er definitiv gesagt. daran kann ich mich gut erinnern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag