Heikki Perkele! Geschrieben 2. Oktober 2009 Na wenn du es sagst Zum Glück hat RBS sich ja nicht drübergenudelt sondern gegen eine Weltklassemannschaft aus Dublin bestanden :hää?deppat?: Meiner Meinung nach hat sich jeder Verein in der Quali drübergenudelt...Salzburg über Dublin Rapid über APOP Austria über Metalurg Sturm über Brijeg Umso mehr bin ich froh dass nun in der Gruppenphase von allen Vieren aufgespielt wird - für Österreichs Platzierung in den diversen Wertungen, selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2009 Sturm hat realistische Chancen gegen PAO, die sind komplett von der Rolle. wer komplett von der rolle ist und trotzdem in bukarest gewinnt, vor dem sollte man eher aufpassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 Meiner Meinung nach hat sich jeder Verein in der Quali drübergenudelt... Salzburg über Dublin Rapid über APOP Austria über Metalurg Sturm über Brijeg Umso mehr bin ich froh dass nun in der Gruppenphase von allen Vieren aufgespielt wird - für Österreichs Platzierung in den diversen Wertungen, selbstverständlich! so ist es. ein riesenvorteil ist auch, dass österreich dieses jahr von den big 4 vertreten wird, die einfach am meisten potential haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2009 so ist es. ein riesenvorteil ist auch, dass österreich dieses jahr von den big 4 vertreten wird, die einfach am meisten potential haben. Jup. Wär a schöna Schaß, wenn nächstes Jahr Ried oder der LASK wieder alles verspielen würden. Aber zum Glück sind die Big-4 ja momentan in der Liga auch vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2009 Das Jahr werden wahrsch nochso einige Punkte rausschaun.. aus den Restlichen 16 Spielen versuche ichmal etwas zu spekuliern. Hapoel-Rapid X Salzburg - Levski 1 PAO-Sturm X Austria-Werder X 1,25P Rapid Hapoel 1 Levski Salzburg X Sturm-Pao 1 Werder-Austria 1 1,25 P HSV-Rapid 1 Salzburg-Lazio X ( und damit der Aufstieg ) Austria-Bilbao 1 (hoffentlich... ) Dinamo-Sturm X 1 P Rapid-Celtic 1 Villareal-Salzburg 1 Funchal-Austria X Sturm-Galatasaray X 1P Wären 4,5 Punkte . Ist halt teilweise relativ optimistisch, aber ganz so unrealistisch find ich das Szenario nicht. Rapid und Salzburg sollten nachdem Szenario weiter sein. Und ganz ganz ganz vllt auch Sturm. Schauma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2009 diese "big 4 - theory" ist für mich auch der grundstein des erfolgs. vielleicht etablieren sich diese mannschaften jahr für jahr in europa...nichts gegen die anderen teams der liga, aber eine gewisse kontinuität täte dem österreichischen klubfußball gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2009 Wieviele Punkte gibt es bei einem weiterkommen für die Klub- bzw. 5jahreswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Übrigens die absolute Rekordsaison liegt bei 7,750 Punkten(8,000 Punkte in der Saison 59/60 laut berts page dürften wohl völlig anders berechnet worden sein). Also noch 2 Punkte und die Saison ist endgültig Legendär womöglich übertrefft ihr sogar unseren rekord aus der saison 2005/06 mit 9.375 pkt. (basel 18.0, thun 11.5, zürich 4.0, grasshoppers 4.0) bearbeitet 3. Oktober 2009 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Oktober 2009 Wieviele Punkte gibt es bei einem weiterkommen für die Klub- bzw. 5jahreswertung? null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2009 Das Jahr werden wahrsch nochso einige Punkte rausschaun.. aus den Restlichen 16 Spielen versuche ichmal etwas zu spekuliern. Hapoel-Rapid X Salzburg - Levski 1 PAO-Sturm X Austria-Werder X 1,25P Rapid Hapoel 1 Levski Salzburg X Sturm-Pao 1 Werder-Austria 1 1,25 P HSV-Rapid 1 Salzburg-Lazio X ( und damit der Aufstieg ) Austria-Bilbao 1 (hoffentlich... ) Dinamo-Sturm X 1 P Rapid-Celtic 1 Villareal-Salzburg 1 Funchal-Austria X Sturm-Galatasaray X 1P Wären 4,5 Punkte . Ist halt teilweise relativ optimistisch, aber ganz so unrealistisch find ich das Szenario nicht. Rapid und Salzburg sollten nachdem Szenario weiter sein. Und ganz ganz ganz vllt auch Sturm. Schauma mal.. also ich finde die tipps gar nicht so sehr optimistisch. meiner meinung nach ist die gruppe von sturm wirklich die leichteste und obwohl man das erste spiel zu hause verloren hat, liefen zumindest die parallelspiele so, dass die chance zum aufstieg noch gegeben ist. ich traue sturm daher gegen panathinaikos sogar 2 siege zu und bei rapid bin ich optimistisch, dass man mit perfektem spiel und auch etwas glück gegen die nicht zu unterschätzenden israelis 6 punkte holt. da ich salzburg den aufstieg aufgrund der gezeigten leistungen sowieso zutraue, rechne ich, natürlich vorausgesetzt, dass es so gut weiter rennt wie bisher, mit insgesamt noch 6 punkten im laufe der ganzen uefa-league-saison. ob das dann vielleicht sogar zu platz 18 reicht, liegt wohl auch in der hand bzw. dem fuß der gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2009 Bitte aufpassen. Es ist keine Normalität, sondern ein sensationeller Ausnahmezustand. Man kann keineswegs davon ausgehen, dass wir in den letzten vier Spieltagen nochmals so zuschlagen. Einfach Schritt für Schritt. Und jede Partie mehr als ernst nehmen und so spielen, als ob es die letzte ist. Jedes Remis ist ein tolles Ergebnis, jeder Sieg nahezu unmenschlich. Ich werf ja heuer - wie jedes Jahr - mehr als ein Äuglein auf den heimischen Cup. In der nächsten Runde muss ja mindestens einer der Top 4 raus. Es wäre sehr wichtig, wenn es über den Cup keinen "schwächeren" Klub reinspült (auch wenn es sich dann jeder verdient hätte, gar keine Frage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich werf ja heuer - wie jedes Jahr - mehr als ein Äuglein auf den heimischen Cup. In der nächsten Runde muss ja mindestens einer der Top 4 raus. Es wäre sehr wichtig, wenn es über den Cup keinen "schwächeren" Klub reinspült (auch wenn es sich dann jeder verdient hätte, gar keine Frage). die Austria gewinnt ihn ja sowieso wieder und wird sicher nicht meister, daher kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2009 womöglich übertrefft ihr sogar unseren rekord aus der saison 2005/06 mit 9.375 pkt. (basel 18.0, thun 11.5, zürich 4.0, grasshoppers 4.0) Das scheint echt drin zu sein. Ich träum schon von ner zweistelligen Wertung ein 10er wär was für die Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2009 Bitte aufpassen. Es ist keine Normalität, sondern ein sensationeller Ausnahmezustand. Man kann keineswegs davon ausgehen, dass wir in den letzten vier Spieltagen nochmals so zuschlagen. Einfach Schritt für Schritt. Und jede Partie mehr als ernst nehmen und so spielen, als ob es die letzte ist. Jedes Remis ist ein tolles Ergebnis, jeder Sieg nahezu unmenschlich. Ich werf ja heuer - wie jedes Jahr - mehr als ein Äuglein auf den heimischen Cup. In der nächsten Runde muss ja mindestens einer der Top 4 raus. Es wäre sehr wichtig, wenn es über den Cup keinen "schwächeren" Klub reinspült (auch wenn es sich dann jeder verdient hätte, gar keine Frage). Natürlich ist es im Moment sensationell was wir zeigen, aber das zieht sich jetz auch schon wieder mehrere internationale Spiele. Immerhin gabs dieses Jahr schon Siege gegen Kharkov, Donezk, Dinamo , Lazio, Villareal, HSV, Aston Villa, und unentschieden gegen Celtic und Galatasaray. Die Liste kann sich eigentlich schon sehen lassen. Und ich hoffe mal das nicht alle Mannschaften komplett einbrechen, woran ich aber im Moment auch nicht wirklich glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) die Austria gewinnt ihn ja sowieso wieder und wird sicher nicht meister, daher kein problem. Dein Wort in Gottes ... Beim LASK als Gegner weiß man nie so genau wie das Spiel ausgeht, von 2-7 bis 6-1 alles drin.@ valderama: Die Auslosung Sturm - Salzburg schon im Achtelfinale find ich auch echt shite. Wenn der Meister auch Cupsieger werden sollte und dann irgendeine Zweitligamannschaft Runner-Up im Cup wird und vom Startplatz profitiert, na gute Nacht, dann haben wir einen europäischen Startplatz ins Nirvana geschossen. No offense to the other teams, aber ich glaube nicht, dass sich eine andere österreichische Mannschaft außer den 'Big Four' (ich mag dieses Wort jetzt schon, erinnert mich an die Premier League ) international durchsetzen kann. bearbeitet 3. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts