coolRunnings Siiiieg Geschrieben 16. August 2009 Hy! Ich darf dir ehrlich sagen, wenn du so eine Einstellung hast bist du nichts weiter als ein dummkopf. Wie kannman nur aufgrund der Tatsache, dass Red Bull Eigentümer eines Fussballvereines ist, sich dagegen wehren es zu trinken. Es ist ja nix dagegen einzuwenden wenn es einem nicht schmeckt, wenn man es aber nur aus "protest" macht muss man sich schon irgendwie fragen ob man sich nicht selbst einen Kopfschuss geben sollte. Warum bin ich deshalb ein "Dummkopf"? Nur weil ich im Gegensatz zu anderen Ideale habe?! Man kann im Leben eine gewisse Einstellung vertreten und wenn man diese auch vertritt - was ist dagegen einzuwenden? Also überleg Dir lieber ein paar Argumente, bevor andere beleidigst!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 zwar kein Rapidler, aber ich trinke auch kein Red Bull. schmeckt mir nicht und ist obendrein ziemlich ungesund. In Norwegen noch bis vor 1/2 Jahr verboten und jetzt auch nur als "light-version" auf dem Markt. Die Norweger wissen schon, was gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 naund alkohol is auch nicht gesund und trotzdem trinkts jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Finde es generell traurig, dass wenn ich so durch Wien gehe, jeder zweite ein Red Bull in der Hand hat, obwohl es zig andere Energy Drinks auch gibt. Ich selbst trinke eigentlich fast jeden anderen, nur nicht die Didi-Brause. Da können sie auch 2L Dosen rausbringen. Fuck Red Bull! bearbeitet 17. August 2009 von Wiesl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 naund alkohol is auch nicht gesund und trotzdem trinkts jeder auch da ist eine Sondersteuer drauf und man bekommt harten Alk sowieso nur im staats-monopolladen. hach die san so gscheid da oben @Wiesl wow, du bist ein echter Glaubenskrieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. August 2009 auch da ist eine Sondersteuer drauf und man bekommt harten Alk sowieso nur im staats-monopolladen. hach die san so gscheid da oben @Wiesl wow, du bist ein echter Glaubenskrieger Ich kenn das mit dem Staatlichen Monopol für Alk nur aus Schweden. Das ist krank. Da kannst dir deinen Whiskey in der Apotheke auffüllen lassen. Im Supermarkt kaufst du flaschen, wo 1/3 drinnen ist. Den Rest musst auffüllen Aber zum Thema. Ich packs nicht, wie Leute Burn trinken können, das ist so picksüß und widerlich. Ich trink ab und zu RedBull allerdings nicht oft. Generell eher selten Energy Drinks. Komm auch gut ohne denen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2009 alleine der preis schon :hää?deppat?: so gut kann redbull gar nicht schmecken, dass ich salzburg damit finanziere frage an die austrianer: verzichtet ihr eigentlich auf strom (wien energie)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2009 Auf Kuba gibt es auf diversen Speisekarten alle Getränke um 1 Cuc (Touristenwährung) bis 2 Cuc (Limodosen bzw. Bier) - nur das Red Bull gibt es meist um 3,50 bis 4 Cuc! Wie schafft der Mateschitz das mit seinem mir nicht einmal im Ansatz Flügel verleihenden picksiaßn Wasserl sogar auf diese wundervolle Insel. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. August 2009 ich trinks eigentlich aus prinzip nicht. ab und zu mal einen rb-verschnitt ala "Burn" oder "Race"; allerdings nicht besonders häufig weil das pick-süße klump im übermaß einfach grauslich ist. auch wenn das übertrieben sein mag: ich hatte sogar schuldgefühle, als ich von der dose von an freund mal gekostet habe vor einiger zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2009 frage an die austrianer: verzichtet ihr eigentlich auf strom (wien energie)? Fällt dir an unserem Trikotsponsor irgendwas auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Auch ich trinke schon lange kein Red Bull mehr und das auch aus Protest. Wobei ich aber eher sagen müßte, dass ich es nicht mehr kaufe, wenn ich eins in die Hand bekomm und nix bezahlt hab, trink ich es schon! Aber der Hauptgrund ist eigentlich der Preis. Bei Lidl, Spar oder Hofer gibt es genug auswahl, die auf 0,39 bis 0,49 pro Dose fallen, man bekommt also quasi 2 Dosen für eine Red Bull Dose, was sich bei einem öfteren Konsum eindeutig auszahlt. Und zum Thema Strom, ja ich hab Verbund daheim! bearbeitet 17. August 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. August 2009 Auch ich trinke schon lange kein Red Bull mehr und das auch aus Protest. Wobei ich aber eher sagen müßte, dass ich es nicht mehr kaufe, wenn ich eins in die Hand bekomm und nix bezahlt hab, trink ich es schon! Aber der Hauptgrund ist eigentlich der Preis. Bei Lidl, Spar oder Hofer gibt es genug auswahl, die auf 0,39 bis 0,49 pro Dose fallen, man bekommt also quasi 2 Dosen für eine Red Bull Dose, was sich bei einem öfteren Konsum eindeutig auszahlt. Und zum Thema Strom, ja ich hab Verbund daheim! handy? welcher netzbetreiber? kreditkarte? welche? noch nie ottakringer getrunken? noch nie bei omv getankt? hoffentlich is jetzt kein umfaller dabei zum thema red bull: zu unxund(eh wie die anderen zuckerbomben: cola, etc) und zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) handy? welcher netzbetreiber? kreditkarte? welche? noch nie ottakringer getrunken? noch nie bei omv getankt? hoffentlich is jetzt kein umfaller dabei zum thema red bull: zu unxund(eh wie die anderen zuckerbomben: cola, etc) und zu teuer kreditkarte? welche? Keine Visa noch nie ottakringer getrunken? Trinke grundsätzlich kein Bier noch nie bei omv getankt? viel zu teuer handy? welcher netzbetreiber? leider der einizige umfaller aber auch schwer mit mindestvertragsdauer Aber um zusammenzufassen, mir sind alle Rapid Sponsoren beim Arsch lieber als die Mateschitz-Kacke! bearbeitet 17. August 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. August 2009 doch no dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2009 Fällt dir an unserem Trikotsponsor irgendwas auf... ich hab halt gedacht, dass die meisten wiener wien-energie als anbieter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts