Interview von Gregoritsch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dann ist es Deiner Meinung also alles was schon mal passiert ist in Ordnung? Das war nicht einfach nur eine Schwalbe, sondern einfach eine Frechheit. Und wen störts? Ganz einfach die Bregenzer sind dadurch um 3 Punkte betrogen worden :angry::support: Solche Aktionen sind auch in Deutschland schon mit Sperre bestraft worden. Andy Möller z.B. Das wäre auch hier bei uns mal angebracht. Vielleicht würden sich die Scheiss Schauspieler dann mal zusammenreissen.

2 dinge meinerseits:

1. es wurden uns in dieser saison auchz schon 2 elfmeter vorenthalten (und wohl auch anderen mannschaften). einer gegen admira und einer gegen kärnten. wenn man davon ausgeht, dass beides tore geworden wären, dann wären dass 2 siege mehr (anstatt 2er unentschieden) und damit +4 punkte. und du, realistischer, regst dich auf wegen -3 punkte für bregenz?? verzeih mir bitte, dass ich (als mattersburg-fan) das nicht ganz nachvollziehen kann!

2. eine nachträgliche sperre für schauspieler würde ich in österreich, wie offensichtlich auch du, sehr begrüssen. aber glaub mir bitte, thomas wagner wäre nicht der einzige, der davon betroffen wäre. da gibt es in österreich etliche spieler, die als schauspieler besser aufgehoben wären und sich eine sperre verdient hätten - und nicht nur die bösen mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rachimov gibt auch permanent sehr emotionale interviews und gibt jedem schuld an der niederlage!

Wann? Rachimov ist zwar meist sehr emotional während des Spieles, aber bei den Interviews sicher nicht!
stimmt....bei einer PK nach einem Spiel ist es wahnsinnig schwer ihm ein paar Worte zu entlocken. Liegt aber vielleicht auch unter anderen daran, dass er nicht immer die wirklich intelligentesten Fragen gestellt bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also bei allem respekt das was gregoritsch im interwiew alles sagte ist zum teil eine frechheit :kotz:

ich meine der elfer war ungerecht und wagner tat so als ob ihm jamand die beine unterm ar... weggeschnitten hätte

der schiri hat ja alle beschissen :support::madmax::madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau das sag ich.Das gibts doch nicht,so eine Schauspieleinlage. :angry::angry: Wie gesagt ich bin zwar kein Bre´genz Fan aber für so einen Sie g würde ich mich Schämen.Der Schiri ist gerade einmal 6m daneben gestanden und der ist drauf reingefallen.Wagner hat sich fallen lassen als ob ihn einer mit einer Bazooka in die Haxn troffen hätt. :redangry::redangry:

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Das ist Niveulos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der Gregoritsch hat echt eine Schraube locker. Mir war der nie besonders sympathisch, auch wenn er GAK-Trainer war. Der füllt sich von den Schiedsrichtern verfolgt, hat aber glaube ich schon 4 Elfmeter in dieser Saison bekommen. Der Gestern war sowieso der Höhepunkt. Dem Th. Wagner gehört echt einmal die Meinung gesagt, so eine Schwalbe ist eine Frechheit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Genau das sag ich.Das gibts doch nicht,so eine Schauspieleinlage. :angry::angry: Wie gesagt ich bin zwar kein Bre´genz Fan aber für so einen Sie g würde ich mich Schämen.Der Schiri ist gerade einmal 6m daneben gestanden und der ist drauf reingefallen.Wagner hat sich fallen lassen als ob ihn einer mit einer Bazooka in die Haxn troffen hätt. :redangry::redangry:

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Das ist Niveulos

Schimpfts net aufn Wagner, der kann fliegen, abheben, sich am boden wutzeln wie er will, der Schiri darf das nicht pfeifen!

Aber wie wir alle wissen, hats schon des öfteren falsche elferentscheidungen gegeben, und man muß sich damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau das sag ich.Das gibts doch nicht,so eine Schauspieleinlage. :angry:  :angry: Wie gesagt ich bin zwar kein Bre´genz Fan aber für so einen Sie g würde ich mich Schämen.Der Schiri ist gerade einmal 6m daneben gestanden und der ist drauf reingefallen.Wagner hat sich fallen lassen als ob ihn einer mit einer Bazooka in die Haxn troffen hätt. :redangry:  :redangry:

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Das ist Niveulos

Schimpfts net aufn Wagner, der kann fliegen, abheben, sich am boden wutzeln wie er will, der Schiri darf das nicht pfeifen!

Aber wie wir alle wissen, hats schon des öfteren falsche elferentscheidungen gegeben, und man muß sich damit abfinden.

natürlich gab es schon andere elfmeterpfiffe die schwalben waren ;)

aber die waren zum teil so geschickt das der schiri sie nicht sah oder der schiri fiel drauf rein ihr werdet jetzt sagen das ist dasselbe aber wenn man sieht wie wagner wie ein flummi flog kann ich mir gar nicht vorstellen das der schiri glaubte dies sei ein foul :yes:

meiner meinung war es so:

ich glaube der siedsrichter ist nicht gerade jemand der schon viele spiele pfiff oder irre ich michder bursche sah einfach wie wagner am boden lag wusste nicht was er tun sollte und entschied so auf elfmeter :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also ich war live dabei in mattersburg.....

dass das eine klare schwalbe war dass sah jeder trottel !!!

eine echte frechheit vom wagner weil er eine schwalbe gemacht hat und vom schiri weil der dass als elfer bewertet und dann noch die aussage des trainers über lawaree 8P:glubsch: also ich kenne mich nicht mehr aus, hat sich jetzt die ganze welt gegen bregenz zusammen getan,!!!

und neben bei noch :dass man von einem 16 jährigen 90minuten denn mittelfinger zugestreckt bekommt( :finger::finger2: ) finde ich dass größte und dann wenn dei ultras bregenz vor ihm stehen sich hinter der polizei versteckt!!!

aber ich weiß schon dass ist in mattersburg normal z.b. wenn man sich im dorf befindet dass man aus 100 metern angestresst wird und wenn man sich zu ihnen begibt , rennen sie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja, solche idioten gibts immer wieder

kühbauer war übrigens nicht viel besser

schade das der schiri die üble geste richtung gästesektor nicht gesehen hat

der kühbauer ist wirklich das größte arschloch auf dem fußballplatz was ich je erlebt habe

tut mir ja leid

aber es stimmt :ratlos:

und übrigens

die rauchbombe die nach dem spiel gezündet wurde hat mattersburg wohl noch nie erlebt :support::support::feier:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der kühbauer ist wirklich das größte arschloch auf dem fußballplatz was ich je erlebt habe

Und jetzt gehen wir alle, ja - auch die Bregenzer, die hier nur provokante Beiträge posten, in uns, und denken nach, ob die Schwarz-Weißen im Gästesektor nicht ein paar Gesänge von sich gegeben haben, welche unseren Didi zu solch einer Geste motiviert haben könnten.

Und dann bitte nochmal überdenken, wer ein A...loch ist.

bearbeitet von ag-webmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

rennt der schiedsrichter nach sprechchören gegen ihn

zum gästesektor, lässt die hose runter und zeigt allen den arsch?

nur so als beispiel

und falls du diese sprechchöre schlimm findest freu dich auf salzburg, tirol(wieder nächstes jahr in liga 2)und konsorten

da werdets wohl mit offenem mund dastehn und den kindern in eurem sektor die ohren zuhalten :lol::lol:

ich meine das allgemeine spielverhalten von kühbauer

der versucht alles um seine gegenspieler zu provozieren

warum kühbauer so gut zum sv "tri tra tralala" Mattersburg passt

ich habe keine ahnung

aber man sollte kühbauer während dem spiel kein mikrophon umhängen

manche seiner aussagen wären erst ab 21

also bitte, liebe karo

verteidige nicht didi´s schnauze bzw. sein verhalten

das bringt nix

PS: würdest du nie agressiv werden

wenn du 850 KM durch ganz österreich fährst

um dann vom schiedsrichter verarscht zu werden

und dann nach dem 2:2 noch von netten gesten

von didi kühbauer begrüßt wirst :redangry:

PS: da muss ich nicht lang überdenken

das kühbauer eine "nicht sehr nette person" ist

hab ich schon mit 10 jahren gewusst

als österreich die WM-quali geschafft hatte

aber beim spiel war er wirklich noch mehr

am arsch als schon zuvor

überleg mal was bei euch vor lauter empörung bei einem spiel los wäre

würde er nicht für mattersburg spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also fankilometer hab ich auch schon genug auf dem buckel, und natürlich hab ich auch schon das eine oder anderemal total frustriert und mit dem gefühl im magen, vom schiri voll verarscht worden zu sein, die reise in die heimat angetreten. denk da nur an eine partie in wörgl vor zwei jahren. war fast die gleiche situation wie am samstag, nur dass unser goalie obendrauf noch die rote karte gezeigt bekam, und das nach nichteinmal 10 minuten wenn ich mich recht errinnere. im fernsehen war die schwalbe dann ganz klar zu sehen, unser tormann bekam aber trotzdem ein spiel sperre. natürlich versteh ich den frust der bregenzer, aber so ist fußball halt einmal. einmal hast du glück (siehe klassenerhalt für bregenz letzte saison) und einmal hast halt pech. ist zwar meistens nicht gerecht, gleicht sich, glaub ich, im laufe einer saison aber irgendwie wieder aus. vielleicht beschweren wir uns ja schon am sonntag über schwache und ungerechte schiedsrichterentscheidungen. agressiv braucht deswegen aber noch lange keiner werden - wenn doch, bestätigt das maximal die eigene primitivität.

warum haben einige bregenzer eigentlich schon vor dem spiel randaliert, da war der schiri ja wahrscheinlich nichteinmal noch im stadion. die szene im freibad, bei dem man über den zaun klettern wollte, und dann auch noch mit bierflaschen blöd umherwarf war auch nicht gerade vom feinsten. vielleicht schimpfts vorher einmal über die idioten, anstatt ständig über den didi herzuziehen, der sich von spiel zu spiel mit den niveaulosesten sprüchen, die meist weit unter der gürtellinie und sehr persönlich sind, konfrontiert sieht. zugegeben er ist kein engerl, aber privat trotzdem ein klasser, bodenständiger und ehrlicher typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und neben bei noch :dass man von einem 16 jährigen 90minuten denn mittelfinger zugestreckt bekommt( :finger:  :finger2: ) finde ich dass größte und dann wenn dei ultras bregenz vor ihm stehen sich hinter der polizei versteckt!!

Als Bregenz Fan würde ich da sehr leise sein, kann mich noch an eine Drohung erinnern wo angeblich ch so viele Bregenzerdie Rapidler die mim Zug kommen vermöbeln wollten... als 300 wiener da waren waren sie aber auch ziemlich schnell wieder weg

wie fogi gesagt idioten gibts überall auch bei euch

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

rennt der schiedsrichter nach sprechchören gegen ihn

zum gästesektor, lässt die hose runter und zeigt allen den arsch?

nur so als beispiel

und falls du diese sprechchöre schlimm findest freu dich auf salzburg, tirol(wieder nächstes jahr in liga 2)und konsorten

da werdets wohl mit offenem mund dastehn und den kindern in eurem sektor die ohren zuhalten :lol::lol:

ich meine das allgemeine spielverhalten von kühbauer

der versucht alles um seine gegenspieler zu provozieren

warum kühbauer so gut zum sv "tri tra tralala" Mattersburg passt

ich habe keine ahnung....

naja erd didi is halt ein emotionaler spieler, manchmal zu emotional, ok...

aba scheiß an, reg dich nicht auf...

wenn die gegner ihn mit wortn beleidigen darf er sie mit gesten....

wo liegt dein problem?

fühlst du dich beledigt?

persönlich angegriffe?

willst du mit uns darüber reden?

also wenn du jemand zum aushäuln brauchst,du kannst mir jederzeit eine pm schickn

;)

und nicht zuviel weinen das is ungsund....

bussal

und

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.