Recommended Posts

Europaklassespieler

oarg es gibt Admiraner welche die Austria supporten? wusste ich ehrlich gesagt nicht, man ist zwar ab und zu mal vor Ort aber support hatte ich noch keine gesehen :smoke:

Niemals...

Einige gibt es! (teilw. auch wegen Halb-Abwanderung von der Austria zur Admira)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Owls

also wenn eure mannschaft so auftritt wie gestern gegen magna, .....würd ich als trainer eher die amateurmannschaft auflaufen lassen!

war ein furchtbares spiel gestern!

bin aber froh, dass die austria und nicht magna weiter gekommen ist! hoffe auf ein tolles fußballfest und eine spannende und faire partie!

denke dass wir gute chancen haben und für überraschungen gut sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

also wenn eure mannschaft so auftritt wie gestern gegen magna, .....würd ich als trainer eher die amateurmannschaft auflaufen lassen!

war ein furchtbares spiel gestern!

Und was willst du mir jetzt damit sagen?? Das ihr uns so sicherlich geschlagen hättet?

Bis auf ein paar Chancen haben wir das Spiel gemacht und falls du vielleicht manchmal Austria spiele siehst solltest du wissen das wir nicht den gepfelgten Fussball spielen sondern eben oft schirch aber auf Ergebnis spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und was willst du mir jetzt damit sagen?? ...

Poste im Austria-Channel weiter und Du hast dazu meinen Segen und.... :wos?:

Sei froh das amal was los is in dem Channel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Owls

dass wir uns vor so einer schwachen austria nicht ins hemd machen müssen! und dass eure amateure einen schöneren fußball gespielt haben!

aber das spiel gestern war ja insgesamt grauenhaft, also auch magna hat schlecht gespielt.

und da ich eher selten austria-spiele verfolge muss i gar nix wissen. das kannst du mit deinen freunden (oder hams die schon aus dem austria channel verbannt :D ) diskutieren.

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dass wir uns vor so einer schwachen austria nicht ins hemd machen müssen!

Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt gegen uns spielen dürft. Viele von euch und auch von uns würden sich so ein Match 4 mal im Jahr wünschen. Aber an wems scheitert brauch ich jetzt nicht zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Aber ich bin jetzt nicht hier um euch zu belehren das wir das Finale gewinnen werden, denn das sollte eigentlich für alle klar sein.

Dann verschind einfach wieder in dein Loch. Bezeichnend ja, das du selbst von den eigenen Leuten nicht ernst genommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt gegen uns spielen dürft. Viele von euch und auch von uns würden sich so ein Match 4 mal im Jahr wünschen. Aber an wems scheitert brauch ich jetzt nicht zu erwähnen

Ja natürlich an euch. könntet ja auch absteigen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

*fremdschäm*

werte admiraner, die überwiegende einstellung zueinander setze ich als bekannt voraus, deswegen bitte die diversen ergüße richtig einordnen..

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann verschind einfach wieder in dein Loch. Bezeichnend ja, das du selbst von den eigenen Leuten nicht ernst genommen wirst.

Und dann reden viele von Fanfreudnschaft und dann kommt so ein Affe wie du daher :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bitte gewisse mitveilchen in ihrer großmäuligkeit nicht zu ernst nehmen, die sind definitiv zu jung um das traditionell entspannte verhältnis der beiden clubs zu kennen.

ich freue mich sehr auf das finale und hoffe auf ein "leiwandes" fußballfest. klar sind wir favorit, aber gegessen ist die sache sicher noch nicht.

ich freu mich schon auf ein fußballfest unter gleichgesinnten. scheiß aufs ergebnis, hauptsache party.

mann wird das geil ....... :yes::smoke:

ps: die austria ist gaaaaaaaaanz klarer favorit. das braucht hier keiner extra hervorheben. die rolle des aussenseiters ist von uns akzeptiert, und wird auch gerne genommen.

aaaber: im fußball sind schon hausherrn g'storben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

*fremdschäm*

werte admiraner, die überwiegende einstellung zueinander setze ich als bekannt voraus, deswegen bitte die diversen ergüße richtig einordnen..

mvg

fermin

Spü die ned unnötig auf, oder brauchst du die Aufmerksamkeit?

Ich hab hier keinem was getan, aber hier fühlt man sich anscheinend gleich angegriffen wenn man ganz ungewohnt mal ein nicht Admiraner vorbeischaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag