lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2010 lt. VN ist Unverdorben noch nicht fix, da nicht zum Gesundheits-Check erschienen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2010 lt. VN ist Unverdorben noch nicht fix, da nicht zum Gesundheits-Check erschienen...? lt.heutiger VN hat es Differenzen gegeben zwischen Manager und Längle. Jetzt ist ein anderer Manager (Stellvertreter) dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Januar 2010 also so wie ich das verstanden habe, gab es differenzen zwischen hörmann und sperr (spieler-manager). jetzt verhandeln längle und irgend ein anwalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Wäre schade wenn es mit Unverdorben doch nichts wird :/ Während Aufstiegs-Konkurrent Admira für das Frühjahr aufrüstet muss Wacker Innsbruck kleinere Brötchen backen. Die Tiroler suchen eine Alternative für Fabian Koch, der sich einen Riss des Innen- und Syndemosebands zugezogen hat. Also sondiert Trainer Kogler den Transfermarkt und scheint bereits fündig geworden zu sein. Thorsten Schick soll ganz oben am Zettel stehen. Der Gratkorner ist kostenlos zu haben, Altach soll aber ebenfalls interessiert sein. Quelle: laola Der Name sagt mir gerade gar nichts, kennt den wer? bearbeitet 21. Januar 2010 von atach90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2010 also so wie ich das verstanden habe, gab es differenzen zwischen hörmann und sperr (spieler-manager). jetzt verhandeln längle und irgend ein anwalt... Dass man sich mit dem Sperr überhaupt noch einlässt. Da hat man sich bemüht alle Spieler dieses Managers zu entfernen und jetzt das?! Ich wär dafür auf ihn zu verzichten, das spart Ärger und ein wichtiger Spieler ist Unverdorben sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2010 die ehemaligen Altstars wie Janocko oder Jezek Ehemalige Altstars! Und was sind sie jetzt, die ehemaligen Altstars ? Ist übrigens wahrscheinlich eh allen recht, uns zum hohen Favoriten zu stempeln, aber egal, denn den Druck haben wir ja wirklich mit dieser Mannschaft, da müssen wir den Aufstieg schaffen. Glaube aber niemals an einen lockeren Durchmarsch, es gibt genug sehr starke Gegner, das wird verdammt spannend, bis zur (vor-) letzten Runde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2010 Wäre schade wenn es mit Unverdorben doch nichts wird :/ Während Aufstiegs-Konkurrent Admira für das Frühjahr aufrüstet muss Wacker Innsbruck kleinere Brötchen backen. Die Tiroler suchen eine Alternative für Fabian Koch, der sich einen Riss des Innen- und Syndemosebands zugezogen hat. Also sondiert Trainer Kogler den Transfermarkt und scheint bereits fündig geworden zu sein. Thorsten Schick soll ganz oben am Zettel stehen. Der Gratkorner ist kostenlos zu haben, Altach soll aber ebenfalls interessiert sein. Quelle: laola Der Name sagt mir gerade gar nichts, kennt den wer? War bis vor einem Jahr Kapitän der Sturm Amateure, jetzt kurz in Gratkorn Stammspieler gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 Prutsch zu Livorno (fix) ... Laola1 Ablöse ~ 300000€, stellt sich die Frage wie ernst man die Angabe von Laola nehmen kann, obwohl das für so eine Liga schon in Ordnung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts