Recommended Posts

vol.at

Hektik kommt bei Walter Hörmann auch nach dem vorzeitig verlautbarten Wechsel von Mario Konrad zu Rapid nicht auf. "Das ist das normale Tagesgeschäft", weiß Altachs Sportdirektor selbst um die Problemtik der vielen zu Saisonende auslaufenden Verträge. Zugleich betont der Steirer: "Derzeit wird bei uns keiner vorzeitig unterschreiben. Das ist aber nicht unser Problem. Wir haben ein rein sportliches Problem." Dass es bei Klassenerhalt aber zu einem Ausverkauf kommen wird, glaubt er nicht. "Ich weiß, was in Österreich möglich ist, auch ein Kärnten muss sparsam haushalten." Vielmehr ist er der Überzeugung, dass dann viele Leistungsträger in Altach bleiben werden. Signale in diese Richtung gibt es bereits. Was das Sportliche anbelangt, so ist Hörmann davon überzeugt, dass schon am Wochenende gegen Kärnten ein Sieg möglich ist. "Ich glaube an diese Mannschaft und ich bin wirklich sehr optimistisch."

Personell sind derzeit bis auf Manfred Pamminger und Pat­rick Pircher alle an Bord. Auch bei Markus Kiesenebner rückt der Tag näher, an dem der Ex-Teamspieler ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Für Olubayo Adefemi hingegen könnte es bald heißen: Abschied nehmen. Altach wollte dem 23-jährigen Nigerianer zwar ein Angebot für die nächste Saison unterbreiten, doch das Management des Spielers hat angeblich bereits besser dotierte Verträge in Aussicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nachdem in unserem Entwicklungsbundesland der dortige Retortenvorzeigeklub wieder Geld in den Arsch geschoben bekommt, melden sie lt. VN Interesse an Karatay, Schoppitsch und Gramann an.

Sehr symphatisch, wirklich. :kotz:

Karatay ist mWn schon länger im Gespräch.

Schoppitsch war glaub ich vorige Saison schon im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

www.laola1.at

Wie die "ktz" berichtet, wurde den Klagenfurtern Altach-Kapitän Kai Schoppitsch angeboten. (22.4.)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Altacher ihn freiwillig ziehen lassen wollen, geschweige denn ihn den Kärntnern anbieten :ratlos: Kann mir höchstens vorstellen, dass sein Manager da die Finger im Spiel hat.

Edit: Er hat einen Vertrag bis Sommer 2009.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sicha hat an da manager abota, denn net amol unser Vorstand kann so dumm si.

finds net guat wenn noch 6 Runda zum spielen sind und dauernd solche Wechselmeldungen kumand.

War zwor koan Freund vom Konrad, denk aber trotzdem dass er sich no voll inehängt und danoch Rapid "Viel Spass" ha würd .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich bleibt Ze Elias! Für mich hätt er sowieso jedes Spiel einen Stammplatz, ganz einfach weil es im gesamten Altacher Team keinen Spieler gibt, der technisch an Ze Elias herankommt.

Aber unter Zellhofer wird er garantiert jedes Spiel eingesetzt (sofern nicht gesperrt) - im Abstiegskampf auf die stärkste Waffe freiwillig zu verzichten, das kann sich Zellhofer nicht leisten!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auswärtsspiel in der neuen Heimat?

http://www.laola1.at/429+M5dac5088f82.html

Logisch, dass sich die 3 alle Optionen offen halten. Hoffentlich reißen sie sich trotzdem den Arsch für uns auf, alles andere wäre eine Frechheit. Obwohl ich da bei Schoppi keine Angst habe. Ich hoffe nicht, dass einer von denen zu diesem Parteiklub wechselt, ein Parteiklub mit Ablaufdatum !!

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laola1.at zum Thema Sturm Kaderplanung

MARTIN KOBRAS: Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wie sich Martin entscheidet. Wir würden ihn gerne weiter bei uns beschäftigen. Ich weiß aber, dass Martin mit Altach in Kontakt ist. Es sollte eine schnellstmögliche Entscheidung her, damit beide Seiten wissen, woran sie sind. Ich möchte nicht warten, bis der Abstiegskampf geklärt ist, ob Martin sagt, er bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laola1.at zum Thema Sturm Kaderplanung

wah, ein sicherer Torhüter ist unheimlich wichtig... ist jetzt schon 100zu1 wenn man Papa Pepi Schicklgruaber mit Krassi vergleicht :allaaah:

Was ist eig. mit Langer? wäre vlt. auch eine Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wah, ein sicherer Torhüter ist unheimlich wichtig... ist jetzt schon 100zu1 wenn man Papa Pepi Schicklgruaber mit Krassi vergleicht :allaaah:

Was ist eig. mit Langer? wäre vlt. auch eine Option

Sitzt in Freiburg auf der Bank und spielt gelegentlich in der RL Mannschaft.

Kobras wär schon die Idealbesetzung find ich, dazu noch der Altacher Tormann aus der AKA U19. Klassenerhalt vorausgesetzt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

www.sturm12.at

[...] Sturm würde den Keeper gerne halten, pocht aber auf eine baldige Entscheidung des Spielers. Um zu einer schnellen Entscheidung zu gelangen, gibt auch Trainer Franco Foda einen strengen Weg vor und setzte vergangenen Samstag Zdenko Boatic statt Kobras auf die Bank.

Dann soll Sturm halt schon mal ein Auge auf einen anderen Keeper werfen, falls Kobras zu uns kommt. Ich meine sie haben ja Gratzei und Boatic. Meiner Meinung nach könnten sie ihm schon noch Zeit geben, bis der Abstiegskampf entschieden ist. Nicht dass er sich jetzt schon für Sturm entscheidet, und wir bleiben oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute ist es soweit. freu mich schon, ist schließlich der letzte gute gegner bis hoffentlich nur sommer. mattersburg hat gestern auswärts gegen den FAK überraschend gepunktet, da steht man heute abend natürlich umso mehr unter druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten