Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 SK Sturm Graz - LASK Linz 4:3 (1:3) UPC Arena; 12.20; Haas (1., 56.), Sonnleitner (81.), Salkic (89.); Wallner (5., 43.), Salmutter (45.) Ausschluss: Salmutter (90./Insultierng) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. April 2009 SK Sturm Graz - LASK Linz 4:3 (1:3) UPC Arena; 12.20; Haas (1., 56.), Sonnleitner (81.), Salkic (89.); Wallner (5., 43.), Salmutter (45.) Ausschluss: Salmutter (90./Insultierng) klingt ja nach einem spannenden spiel ... aus meiner sicht gehts natuerlich 3:4 aus fuer uns gibts heute nicht wirklich was zu verlieren, vielleicht hilft uns das heute und wir ueberraschen die grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 klingt ja nach einem spannenden spiel ... aus meiner sicht gehts natuerlich 3:4 aus fuer uns gibts heute nicht wirklich was zu verlieren, vielleicht hilft uns das heute und wir ueberraschen die grazer. GEGEN meine baldingen Landsleute ist es imemr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2009 So, Bier ist eingekühlt, ich bin bereit. Alle auf nach Graz und unsere schwarz-weißen zum Sieg peitschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 klingt ja nach einem spannenden spiel ... aus meiner sicht gehts natuerlich 3:4 aus fuer uns gibts heute nicht wirklich was zu verlieren, vielleicht hilft uns das heute und wir ueberraschen die grazer. GEGEN meine baldingen Landsleute ist es imemr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 25. April 2009 Wenn es gelingt Sturm, so wie die Kärntner, nicht ins Spiel kommen zu lassen, dann ist vielleicht was drinnen. Realistisch gesehen wird es eine Niederlage geben. Tipp: 2:0 oder 3:1 Leider! lassen wir uns überraschen. freu mich jedenfalls schon auf eine tolle stimmung, in einem tollen fussballstadion gegenüber unserem gugl (hupf). auf nach graz - wir haben nichts zu verlieren u. können nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2009 lassen wir uns überraschen. freu mich jedenfalls schon auf eine tolle stimmung, in einem tollen fussballstadion gegenüber unserem gugl (hupf). auf nach graz - wir haben nichts zu verlieren u. können nur gewinnen! Naja mal sehn ob heute wirklich ALLE gas geben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2009 Wenn man es realistisch betrachtet kanns heute nur eine drauf geben..aber ich lass mich gern überraschen weiss wer von euch obs wieder wo einen stream gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) eigentor zaglmair. wieso steht der so weit aus dem tor wenn der ball am sechzehner ist. ich fühle mich einfach dabei bestätigt. wir brauchen einen richtigen goalie etwas für die offensive tun saurer ins team bearbeitet 25. April 2009 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. April 2009 Was ist mit unserem Trainer los ? - beginnt mit 2 Jungspunde und lässt Prager und Majabvi auf der Bank ? Und der Mayrleb ist nur eine Vorgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. April 2009 Also sollte dieser Zaglmair auch nächste Saison die Nummer 1 sein, dann werde ich mir erstmals keine Dauerkarte zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 oh gott zuerst der goalie und jetzt die verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Das ist ja wieder eine Spitzenpartie von uns... Vielleicht sollte man doch wiedermal Cavlina versuchen... Lg bearbeitet 25. April 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 christian mayrleb: EIN ALTER MANN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 die mannschaft ist tot. sieht das wirklich keiner. und wenn reichel es nicht mehr schafft ordentliche spieler zu bringen dann soll er gehen. ich glaub die ganze laskfamilie startet prompt ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts