Union St. Florian - GAK


gakfan

Recommended Posts

Banklwärmer

geh leck, mit einer niederlage hätt ich heut nie und nimmer gerechnet, wenigstens hat hb nicht voll gepunktet, jetzt ist wieder die tordifferenz ausschlaggebend, schaut net gut aus..

könnt auszucken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich kopier meinen beitrag aus dem gakforum einfach mal hier herein:

tumma jetzt net jammern, hilft uns ja auch nix oder?!

von einem durchmarsch in dieser liga konnten wir ohnehin nicht ausgehen. und nach langer zeit haben wir halt mal verloren, was solls.

noch ist alles machbar, besonders im direkten duell gegen hartberg!

auch wenn der gegner nur st.florian war, was gibt uns das recht, diesen sieg gegen uns nicht zu würdigen? wir sind auch "nur" der GAK, von den erfolgen der vergangenheit haben wir heute absolut nichts mehr. wir sind nicht rapid oder austria, die allein wegen ihrem namen 2 tore unterschied zum sieg brauchen!

kommende runde haben wir einen spielfreien 3 eingefahren, und dann gehts auswärts gegen feldkirchen ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Eine Dodelsau haben wir in unserer Unfähigkeit aber auch, oder? Zum zweiten mal jetzt, dass wir auslassen und Hartberg nicht voll punkten kann. Sturm mit dem logischen 3er. Dafür gibts bei uns 3 fixe Punkte nächste Runde...

Aber das hilft alles Nüsse, wenn wir nicht endlich anfangen uns die wichtigen Punkte zu holen. FÜhle mich an GAK Zeiten vor 6-7 Jahren erinnert. Immer brav spielen aber in den entscheidenden Spielen umschütten... :raunz:

Naja... passiert ist noch immer nix. Aber jetzt sollts keine Umfaller mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt brennt der Hut :heul: War aber nach der schlechten Leistung (das kann auch das 3:0 nicht kaschieren) gegen Allerheiligen zu befürchten.

Gegen die leichten Gegner hatten wir zweimal einen Umfaller St. Florian und Sak nun gehts gegen ganz andere Kaliber :nervoes:

Hoff wir können die Pause nun nützen wenn da kein Fortschritt gemacht wird, wars das.

Tausend Dank an Weiz die uns noch am Leben gehalten haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sehr enttäuschend. Da kann man um den heißen Brei reden wie man will, aber das Ziel ist der Aufstieg und da darf so etwas eigentlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich möchte an alle Schwarzmaler hier mal folgende Worte anbringen, über die man vielleicht nachdenken könnte:

Wir haben vor der Niederlage in St. Florian 17 Spiele in Folge nicht verloren. Eine Auswärtsniederlage ist kein Beinbruch, auch in der Bundesliga haben wir auswärts immer wieder mal verloren. Hartberg hat Gott sei Dank auch nur Unentschieden gespielt und solange wir vor dem direkten Duell mit Hartberg maximal zwei Punkte hinten sind, haben wir alle Aufstiegschancen in der Hand.

Dass man als GAK-Fan leiden können muss, haben wir in den letzten Jahren desöfteren erlebt, auch vor RLM-Zeiten, vor Lizenzentzug o.ä.

Wir sind zwei Punkte hinter dem Tabellenführer, machen in der nächsten Runde drei Punkte "gratis" und haben danach die Feldkirchner, die ewig lange nicht mehr gewonnen haben und extrem inferior sind. Wenn wir gegen die Feldkirchner verlieren, ist das was anderes, als wenn man in St. Florian verliert.

Sturm spielt in den beiden Runden zuhause gegen Feldkirchen und auswärts in Bad Aussee, wo schon Hartberg gestrauchelt ist. Hartberg hat St. Veit zuhause und Wels auswärts, auch dann muss man nicht sechs Punkte machen.

Ich gehe davon aus, dass nach der 24. Runde die Tabelle so aussehen wird:

Hartberg 46

GAK 46

Sturm Am. 46

Nochmals (wie die o.a. Tabelle zeigt!) - wir haben noch immer alle Trümpfe in der Hand, haben jetzt quasi zwei Wochen Pause, wo ordentlich trainiert werden kann, verletzte Spieler wie Asii, Hofer etc. sich kurieren können und wir relativ frisch in die letzten 6 Runden einsteigen können.

Schwarzmalen können wir alle, wenn wir nach dem Spiel gegen Hartberg nicht vor ihnen stehen, dann siehts nämlich extrem schlecht aus (BW Linz - GAK ; Hartberg - SAK in der letzten Runde!)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wir sind zwei Punkte hinter dem Tabellenführer, machen in der nächsten Runde drei Punkte "gratis" und haben danach die Feldkirchner, die ewig lange nicht mehr gewonnen haben und extrem inferior sind. Wenn wir gegen die Feldkirchner verlieren, ist das was anderes, als wenn man in St. Florian verliert.

Auf meiner Tabelle sinds 3 Punkte wenn ma das TV einrechnet 3,5 Punkte :ratlos:

Glaub kaum dass Hartberg in Wels verliert - aber hoffen kann man immer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte an alle Schwarzmaler hier mal folgende Worte anbringen, über die man vielleicht nachdenken könnte:

Wir haben vor der Niederlage in St. Florian 17 Spiele in Folge nicht verloren. Eine Auswärtsniederlage ist kein Beinbruch, auch in der Bundesliga haben wir auswärts immer wieder mal verloren. Hartberg hat Gott sei Dank auch nur Unentschieden gespielt und solange wir vor dem direkten Duell mit Hartberg maximal zwei Punkte hinten sind, haben wir alle Aufstiegschancen in der Hand.

Dass man als GAK-Fan leiden können muss, haben wir in den letzten Jahren desöfteren erlebt, auch vor RLM-Zeiten, vor Lizenzentzug o.ä.

Wir sind zwei Punkte hinter dem Tabellenführer, machen in der nächsten Runde drei Punkte "gratis" und haben danach die Feldkirchner, die ewig lange nicht mehr gewonnen haben und extrem inferior sind. Wenn wir gegen die Feldkirchner verlieren, ist das was anderes, als wenn man in St. Florian verliert.

Sturm spielt in den beiden Runden zuhause gegen Feldkirchen und auswärts in Bad Aussee, wo schon Hartberg gestrauchelt ist. Hartberg hat St. Veit zuhause und Wels auswärts, auch dann muss man nicht sechs Punkte machen.

Ich gehe davon aus, dass nach der 24. Runde die Tabelle so aussehen wird:

Hartberg 46

GAK 46

Sturm Am. 46

Nochmals (wie die o.a. Tabelle zeigt!) - wir haben noch immer alle Trümpfe in der Hand, haben jetzt quasi zwei Wochen Pause, wo ordentlich trainiert werden kann, verletzte Spieler wie Asii, Hofer etc. sich kurieren können und wir relativ frisch in die letzten 6 Runden einsteigen können.

Schwarzmalen können wir alle, wenn wir nach dem Spiel gegen Hartberg nicht vor ihnen stehen, dann siehts nämlich extrem schlecht aus (BW Linz - GAK ; Hartberg - SAK in der letzten Runde!)

gebe ich dir vollkommen recht. sorge bereitet mir halt mehr das wie, also die art, wie die mannschaft momentan auftritt. aber vielleicht kommt uns die pause recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
würds zwar irgendwie schade finden wenns ihr weg seits weils dann in der bauernliga um noch weniger geht, aber den aufstieg würd ich euch schon gönnen.

wennst recht behalten solltest , gehen die bier beim geilsten auswärtsspiel der saison auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

User Red-Devil aus dem 1902er-Forum:

hab heute vom neuen Trainer bei Feldkirchen erfahren das er nur mit den 16-17jährigen auflaufen wird da er die jungen für die nächste Saison aufbauen will.

Zitat vom Trainer: Wenn die Roten nicht mindestens 3:0 gewinnen haben sie in der Adeg Liga eh nichts verloren.

Tip: 0:4

Tore: 2x Rauter,Frühstück,Seoane

500 rote

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.