NHL Saison 2009/10


Recommended Posts

ASB-Legende

Scuderi -> Kings

4 Jahre mit Caphit von ca. $3.4Mio pro Jahr

Schade, hätte ihn gern weiterhin bei den Pens gesehen, allerdings nicht um mehr als 2Mio pro Jahr. Definitiv überbezahlt. Seine Qualitäten werden die Kings aber dennoch zu schätzen wissen. Wenn nur die reg. Season zählen würde, wäre es mir egal, aber in den Playoffs hat er sensationell gespielt. Vorallem in Spiel 6 gegen die Wings.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

woher nimmst diese einschätzung? ;)

Wer sonst? Von mir aus kannst du Pacioretty (der is aber kein D) noch vor ihn stellen, aber das war's dann. Subban is defensiv momentan irgendwo (wobei er bei den World Juniors heuer um ein enormes Eck besser ausgesehen hat als letztes Jahr) und Fischer hat sich mWn weit nicht so schnell entwickelt wie gedacht.

Edith: Btw:

Ryan McDonagh - D - New York Rangers

Height: 6-1, Weight: 212

McDonagh is the Canadiens top prospect. A first-round draft selection in 2007, McDonagh is a big, powerful blueliner who can provide an offensive punch. Expected to be more of a defensive blueliner when he turns pro, McDonagh is an excellent skater, with good positioning and gap control. The St. Paul, Minnesota native has good instincts and is developing more physical play. He recently completed his sophomore season at the University of Wisconsin, and competed in the 2009 U20 WJCs. Expected to become a first pairing blueliner over the next few years, McDonagh is weighing his options as to whether he will return to Wisconsin for his junior year.

http://www.hockeysfuture.com/hockey_top_50...pects/?start=10

ad Cap Hit: Wie bereits von pheips erwähnt: Die Finanzkrise trifft die NHL später als den Rest.

Maple Leafs President & GM Brian Burke: "The problem with the salary cap is it backdates reality by as much as 12 months. It doesn't reflect current economic conditions. ... So this year's revenues won't reflect the changing conditions and therefore the cap won't reflect them."

http://www.sportsbusinessdaily.com/article/130461

Pessimisten reden ja teilweise von $48M. So weit wird's wohl nicht kommen, aber fallen wird er definitiv.

Die kings haben auch genug Qualität aus den Drafts heraus.jetzt wäre es nur einmal an der Zeit, dass sich daraus auch endlich einmal etwas entwickelt.

Aber weil sie die Kings sind werden sie das nicht machen. Prospects, Prospecs, Prospects. Gott bewahre sie geben mal ein paar von ihren geschätzten 250 auf und traden für jemanden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scuderi -> Kings

4 Jahre mit Caphit von ca. $3.4Mio pro Jahr

Schade, hätte ihn gern weiterhin bei den Pens gesehen, allerdings nicht um mehr als 2Mio pro Jahr. Definitiv überbezahlt. Seine Qualitäten werden die Kings aber dennoch zu schätzen wissen. Wenn nur die reg. Season zählen würde, wäre es mir egal, aber in den Playoffs hat er sensationell gespielt. Vorallem in Spiel 6 gegen die Wings.

Ja das freut mich jetzt schon!

Ich denke, dass die Kings hier Geld in Ausbildung stecken und deswegen soviel zahlen, ich hoffe nur, dass Scuderi auch vom Typ her jemand ist, der sein Defensivspiel am Eis den jungen weitergeben kann... Wenn das so ist, und die Jungs entwickeln sich gut, ist er das Geld in meinen Augen wert!

Aber weil sie die Kings sind werden sie das nicht machen. Prospects, Prospecs, Prospects. Gott bewahre sie geben mal ein paar von ihren geschätzten 250 auf und traden für jemanden.

Mal schauen, ich bin recht zuversichtlich für die heurige Saison (jaja, schlechter kann es nicht werden), und bin froh, dass sich Lombardi nicht zu einen dummen Deal für z.B. Heatley hinreißen lässt... Mal schauen, was sich noch tut am Markt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noch ein Hinweis auf morgen früh: ESPN America bringt tatsächlich ein Stanley Cup-Spiel von … 1959 in voller Länge. Dann noch ein Klassiker mit Montral gegen Toronto. 1959, als die Spieler noch ohne Helme und die Torhüter ohne Maske spielten.

9:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Smyth --> Kings

Quincey + Pressing + 5th-Rounder --> Avs

Mein erster Gedanke war: Schade, nicht Quincey!

Aber dann dachte ich mir: Hey, Preissing endlich losgeworden, und Quincey hatte eine gute Saison, aber hey: Die Kings haben genug D's im Roster und weitere, die den Sprung schaffen sollten (Bin gespannt ob Thomas Hickey es heuer schafft), und dafür Ryan Smyth bekommen? Gefällt mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bah. das geht nicht gut.

aber dass anaheim pronger und beauchemin abgibt, wundert mich. kann mich jemand kleiweis aufklären?

bah. das geht nicht gut.

aber dass anaheim pronger und beauchemin abgibt, wundert mich. kann mich jemand kleiweis aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Ducks hätten Pronger nach dieser Saison wohl nicht halten können. Was Beauchemin angeht hab ich keine Ahnung.

Cam Barker | Chicago Blackhawks | 3 Jahre | $9.25M

Christopher Higgins | NY Rangers | 1 Jahr | $2.25M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Christopher Higgins | NY Rangers | 1 Jahr | $2.25M

was ja eigentlich schon a woche fix war, jedenfalls ham sie sich jetzt geeinigt.

tolle situation eigentlich: wenn gainey nicht nochmal bei Koivu einlenkt, dann verlassen uns übern Sommer der C und alle drei As. Irr eigentlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cam Barker | Chicago Blackhawks | 3 Jahre | $9.25M

Die Hawks haben letzte Nacht überhaupt ziemlich Gas gegeben:

Jul 7, 2:16AM Barker, Cam Chicago Chicago $9.25M 3 $3.083M

Jul 6, 11:58PM Fraser, Colin Chicago Chicago n/a 1 n/a

Jul 6, 11:57PM Johnson, Aaron Chicago Chicago n/a 1 n/a

Jul 6, 11:57PM Eager, Ben Chicago Chicago n/a 1 n/a

Jul 6, 11:56PM Brouwer, Troy Chicago Chicago n/a 2 n/a

TSN

Gefällt mir, dass man die jüngeren Squad-Spieler (wenn auch zum Teil nur kurz) gebunden hat.

btw: In diversen Foren kursieren Gerüchte, dass Grabner und Schneider für Kaberle zu den Leafs getradet werden sollen. Bei der Offensivschwäche der Leafs hätte Grabner bestimmt mehr Chancen sich durchzusetzen.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.