NHL Saison 2009/10


Recommended Posts

Silver Torah

btw: In diversen Foren kursieren Gerüchte, dass Grabner und Schneider für Kaberle zu den Leafs getradet werden sollen. Bei der Offensivschwäche der Leafs hätte Grabner bestimmt mehr Chancen sich durchzusetzen.

Mit Schneider, Schenn, Komisarek, Finger, Van Ryn und Exelby wäre die gesamte Leafs-Offensive dann sicher für 10 Saisontore gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Obama dankt Russland für Ovechkin: http://www.youtube.com/watch?v=YY6V-nD_q7k...player_embedded

:=

Edith:

Jonas Gustavsson | Toronto Maple Leafs | ??? | ???

(Edith: Blödsinn, der bekommt logischerweise einen 1-jährigen Entry Level Vertrag)

Wissma das auch endlich. Insgeheim war das wohl Burkes Plan: Auf die Offense scheißen und dafür eine gute D holen damit "Monster" nach Toronto kommt. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Pronger hat einen 5-Jahresvertrag unterschrieben (avg bei 5M).

Sind 7.

Ansonsten: JA-WOLL!

5 Mille, wie geil! :love: :love: (5 Jahre oder so wären natürlich besser gewesen, aber das interessiert mich momentan recht wenig := - Pronger Jersey coming up)

i can see him getting trading for lupul at least 2 more times in that time

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Debate brewing over Pronger's contract

If Chris Pronger retires with term and salary remaining on his contract after next season, does his money stay on the Flyers' cap?

There's some confusion today in Philadelphia over that simple question.

According to the NHL, the answer is yes. The seven-year, $35 million extension Pronger agreed to on Tuesday doesn't commence until after June 30, 2010. Pronger will be 35 at that point and any remaining salary will remain on the cap.

:D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dürft sich schon wieder erledigt haben und is dementiert worden (gut, nona). Dreger dürfte da Timmy P als Quelle hergenommen haben - und der ist nicht der Hellste. Wenn die Herren das wirklich nicht gewusst hätten (und das hab sogar ich gewusst) hätten sie ihn wohl einem 14 Jahres Vertrag oder so unterzeichnen lassen.

Theoretisch könnten sie den Vertrag ja zerreissen und einen neuen aufsetzen aber es gehen ja anscheinend ohnehin alle davon aus, dass Pronger den Vertrag (einen besseren könnten sie wohl eh nicht bekommen) erfüllen wird. No Risk No Fun.

Hudler ...

rkellywtfio8.gif

Reports out of the Czech Republic indicate Hudler has signed a two-year deal with Dynamo. There is some uncertainty, however, if this is his just his Plan B if he is not satisfied with whatever deal he gets from the Wings.

"It's a real possibility he's going to take this (Russian) offer,'' Holland said. "He'd be taking a lot less money to stay in the NHL.''

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/20...o_contract.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürft sich schon wieder erledigt haben und is dementiert worden (gut, nona). Dreger dürfte da Timmy P als Quelle hergenommen haben - und der ist nicht der Hellste. Wenn die Herren das wirklich nicht gewusst hätten (und das hab sogar ich gewusst) hätten sie ihn wohl einem 14 Jahres Vertrag oder so unterzeichnen lassen.

Theoretisch könnten sie den Vertrag ja zerreissen und einen neuen aufsetzen aber es gehen ja anscheinend ohnehin alle davon aus, dass Pronger den Vertrag (einen besseren könnten sie wohl eh nicht bekommen) erfüllen wird. No Risk No Fun.

Also ich habe nur mitbekommen, dass sie dementieren, es nicht gewußt zu haben. Ein bißerl widersprüchlich ist das aber schon, wenn man sich die letzten 3 Jahresgagen ansieht. Aber gut, dass wird sich dann eh alles herauststellen. Mir wäre es nur recht, wenn er den Vertrag erfüllen würde. :D

Vertrag zerreissen und neuen aufstellen? Nur wenn Pronger damit einverstanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also ich habe nur mitbekommen, dass sie dementieren, es nicht gewußt zu haben. Ein bißerl widersprüchlich ist das aber schon, wenn man sich die letzten 3 Jahresgagen ansieht. Aber gut, dass wird sich dann eh alles herauststellen. Mir wäre es nur recht,

Naja, theoretisch kannst ihn ja am Schluss zu einem Team schippern die unter dem Cap Floor sind (mir ist bewusst, dass er eine NMC hat. Aber keine Ahnung was da unte der Hand alles ausgemacht wird). Da is das niedrige Gehalt ja ned unpraktisch.

wenn er den Vertrag erfüllen würde. :D

Huh?

Vertrag zerreissen und neuen aufstellen? Nur wenn Pronger damit einverstanden wäre.

Logisch. Dann wär der Cap Hit höher aber hätten halt nicht das Risiko, dass du einen Fall Yashin 2.0 bekommst. Aber wie gesagt: Einen besseren Vertrag werden die Flyers nicht bekommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rickard Wallin --> Toronto Maple Leafs | ? | ?

Nach Gustafsson ein weiterer starker schwedischer Nationalspieler bei den Leafs. Gefällt mir.

Matt Ellis --> Buffalo Sabres | ? | ?

edit: ist natürlich Rickard Wallin...

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Paul Mara --> Habs | 1y | ?

Antero Niittymaki --> Tampa | ? | ?

Tim Sestito --> Devils | ? | ?

Yann Danis --> Devils | ? | ?

edit: und Hudler muss laut NHL bei den Wings bleiben :davinci:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.