charley Postinho Geschrieben 5. Januar 2010 Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert. hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!! Ja eh. Ich glaube, das stellt auch SB nicht in Frage. War lediglich eine Antwort auf die Äußerung von pazzoragazzo Sicher leistet er gute Arbeit und ganz ehrlich hätte ich ihm das nicht zugetraut. Dennoch denke ich das solche Subjekte nichts im Verein verloren haben. Vielleicht eine kleine Klarstellung zur Diskussion: Profifussball ist in erster Linie Business und erst in zweiter Linie Sport. Alle Beteiligten handeln so, wie es im Geschäftsleben üblich ist: Zuerst sich selbst und dann seinem Arbeitgeber loyal. Man muß daher die Kommentare und Äusserungen als Teil des Geschäfts sehen. Er hat damals als Spieler jene Meinung wiedergegeben, die sowieso ein Common-Sense der Schütteldorfer darstellen, nicht mehr und nicht weniger. Aus dem auf Charakter zu schließen, ist weitgehend übertrieben. Wir sollten stolz darauf sein, daß man bei der Admira jetzt auf höchste Professionalität Wert legt, egal woher man kommt: Es zählen nur die Ergebnisse. Wenn es einmal soweit ist, daß die Besten überlegen, zur Admira zu gehen, weil sie vom Umfeld profitieren, haben wir es geschafft. Dann kann uns dieser seltsame Leichenfledderer aus dem skurilen westlichen Wiener Vorortebezirk den Buckel runter rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. Januar 2010 Subject: Elsneg; lt. gestriger NÖ-Krone/Steiner wären wir uns mit dem Spieler einig, weit auseinander lägen aber noch die Vorstellungen bzgl. der Leihsumme. Wahrscheinlich will Frosinone nicht so viel haben, wie wir zahlen möchten. Oder so. Das klingt pervers Wenn die nicht soviel haben wollen, als wir zahlen möchten, dann soll man halt das zahlen, was die sich vorstellen und pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2010 Vielleicht eine kleine Klarstellung zur Diskussion: Profifussball ist in erster Linie Business und erst in zweiter Linie Sport. Alle Beteiligten handeln so, wie es im Geschäftsleben üblich ist: Zuerst sich selbst und dann seinem Arbeitgeber loyal. Man muß daher die Kommentare und Äusserungen als Teil des Geschäfts sehen. Er hat damals als Spieler jene Meinung wiedergegeben, die sowieso ein Common-Sense der Schütteldorfer darstellen, nicht mehr und nicht weniger. Aus dem auf Charakter zu schließen, ist weitgehend übertrieben. Wir sollten stolz darauf sein, daß man bei der Admira jetzt auf höchste Professionalität Wert legt, egal woher man kommt: Es zählen nur die Ergebnisse. Wenn es einmal soweit ist, daß die Besten überlegen, zur Admira zu gehen, weil sie vom Umfeld profitieren, haben wir es geschafft. Dann kann uns dieser seltsame Leichenfledderer aus dem skurilen westlichen Wiener Vorortebezirk den Buckel runter rutschen. Ansichtssache! Das klingt pervers Wenn die nicht soviel haben wollen, als wir zahlen möchten, dann soll man halt das zahlen, was die sich vorstellen und pasta Ich glaub da fehlen die Ironietags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Januar 2010 Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert. hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!! Ja eh. Ich glaube, das stellt auch SB nicht in Frage. War lediglich eine Antwort auf die Äußerung von pazzoragazzo Sicher leistet er gute Arbeit und ganz ehrlich hätte ich ihm das nicht zugetraut. Dennoch denke ich das solche Subjekte nichts im Verein verloren haben. Vielleicht eine kleine Klarstellung zur Diskussion: Profifussball ist in erster Linie Business und erst in zweiter Linie Sport. Alle Beteiligten handeln so, wie es im Geschäftsleben üblich ist: Zuerst sich selbst und dann seinem Arbeitgeber loyal. Man muß daher die Kommentare und Äusserungen als Teil des Geschäfts sehen. Er hat damals als Spieler jene Meinung wiedergegeben, die sowieso ein Common-Sense der Schütteldorfer darstellen, nicht mehr und nicht weniger. Aus dem auf Charakter zu schließen, ist weitgehend übertrieben. Wir sollten stolz darauf sein, daß man bei der Admira jetzt auf höchste Professionalität Wert legt, egal woher man kommt: Es zählen nur die Ergebnisse. Wenn es einmal soweit ist, daß die Besten überlegen, zur Admira zu gehen, weil sie vom Umfeld profitieren, haben wir es geschafft. Dann kann uns dieser seltsame Leichenfledderer aus dem skurilen westlichen Wiener Vorortebezirk den Buckel runter rutschen. Also jetzt muss ich auch meinen "Senf" dazugeben: Als DiKü noch bei der Admira spielte war ich richtig stolz auf den "kleinen Goscherten". Und es stimmt, seine Äußerungen nach seinem Wechsel haben auch mich schwer enttäuscht. Leider gabs diese Aussagen nicht nur während seiner Rabid-Zeit, sondern auch viel später als er zB bei Mattersburg spielte. Sicher ist, dass ich seine diesbezüglichen Anti-Admira-Sprüche nicht vergessen werde. Sicher iat aber auch, dass unsere Klubführung desöfteren "chaotisch" agierte; auch das wäre beim "Fall DiKü" zu berücksichtigen. Irgendwie haben hier alle recht; etwas zu hart von SB geurteilt, aber auch eine zu respektierende Meinung. Fußball ist natürlich Emotion, aber dass hätte er sich damals besser überlegen sollen...ein Fan vergisst halt nicht! (Obwohl uns Fans hat er eigentlich nie gemeint, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 (Obwohl uns Fans hat er eigentlich nie gemeint, oder?) nein soviel ich weiß nicht - obwohl wir ja mit beschimpfungen nicht gespart haben, somit hätten wir uns über eine reaktion gar nicht beschweren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. Januar 2010 ;) Das klingt pervers Wenn die nicht soviel haben wollen, als wir zahlen möchten, dann soll man halt das zahlen, was die sich vorstellen und pasta Ich glaub da fehlen die Ironietags. Habe ich leider nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2010 LASK und Admira an Teurezbacher interessiert Unterdessen sind nun auch Wechselgerüchte bei einem anderen Leistungsträger der Ybbstaler entbrannt, denn für Martin Teurezbacher gibt es Interessenten aus der Bundes- sowie der zweiten Liga. Konkret handelt es sich dabei um den LASK und die Admira. Bis dato wollte der Mittelfeldspieler, der im Herbst für Waidhofen in allen Spielen über die volle Distanz am Feld stand, jedoch noch keine näheren Details bekanntgeben. Sykora dazu: „Einen Spieler nach oben herzugeben, ehrt uns. Da geht es uns in erster Linie um den Menschen, der die Chance bekommt sich seinen Traum einer sportlichen Karriere zu erfüllen.Vereinen wie dem LASK oder der Admira ist klar, dass das nicht umsonst geht, aber da würden wir sicher nicht in voller Härte verhandeln.“ Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2010 LASK und Admira an Teurezbacher interessiert Unterdessen sind nun auch Wechselgerüchte bei einem anderen Leistungsträger der Ybbstaler entbrannt, denn für Martin Teurezbacher gibt es Interessenten aus der Bundes- sowie der zweiten Liga. Konkret handelt es sich dabei um den LASK und die Admira. Bis dato wollte der Mittelfeldspieler, der im Herbst für Waidhofen in allen Spielen über die volle Distanz am Feld stand, jedoch noch keine näheren Details bekanntgeben. Sykora dazu: „Einen Spieler nach oben herzugeben, ehrt uns. Da geht es uns in erster Linie um den Menschen, der die Chance bekommt sich seinen Traum einer sportlichen Karriere zu erfüllen.Vereinen wie dem LASK oder der Admira ist klar, dass das nicht umsonst geht, aber da würden wir sicher nicht in voller Härte verhandeln.“ Quelle: NÖN Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2010 LASK und Admira an Teurezbacher interessiert Unterdessen sind nun auch Wechselgerüchte bei einem anderen Leistungsträger der Ybbstaler entbrannt, denn für Martin Teurezbacher gibt es Interessenten aus der Bundes- sowie der zweiten Liga. Konkret handelt es sich dabei um den LASK und die Admira. Bis dato wollte der Mittelfeldspieler, der im Herbst für Waidhofen in allen Spielen über die volle Distanz am Feld stand, jedoch noch keine näheren Details bekanntgeben. Sykora dazu: „Einen Spieler nach oben herzugeben, ehrt uns. Da geht es uns in erster Linie um den Menschen, der die Chance bekommt sich seinen Traum einer sportlichen Karriere zu erfüllen.Vereinen wie dem LASK oder der Admira ist klar, dass das nicht umsonst geht, aber da würden wir sicher nicht in voller Härte verhandeln.“ Quelle: NÖN Weiss jemand was genaueres ueber ihn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Das klingt pervers Wenn die nicht soviel haben wollen, als wir zahlen möchten, dann soll man halt das zahlen, was die sich vorstellen und pasta Ich glaub da fehlen die Ironietags. Ja, das war ein Spass ! Übrigens, wegen meiner Seelenruhe und meines sonst sich zusammenkrampfenden Magens: Pasta= Teigware, Basta= Schluß ...aber was sind Tags ? Oder hast gemeint, wir sollten die Italiener mit Nudeln bezahlen ? bearbeitet 7. Januar 2010 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Sowohl Joe Kendrick als auch Mario Krasic werden für die linke Abwehrseite getestet. quelle Admira - HP Infos zu den Spielern: Marko Krasic Joe Kendrick bin für den Iren - Grund gibts keinen - würde nur nen Iren kultig finden bei uns bearbeitet 7. Januar 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2010 bin für den Iren - Grund gibts keinen - würde nur nen Iren kultig finden bei uns Ja, da könnte ich meinen Irland-Schal aus der Versenkung holen ! Aber wenn der Serbe besser ist, dann nehm' ma halt den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Der Serbe is aber gar kein Verteidiger. Dafür hat er einen mächtigen Bumms.KLICK bearbeitet 7. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 Der Serbe is aber gar kein Verteidiger. zumindest lt. Transfermarkt!? schade das man keinen österreichischen LV finden kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 kennt den wer? Daniel Sikorski klingt gar nicht so schlecht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts