schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Januar 2010 Aber einen Stürmer werden wir brauchen, v.a. wenn hanikel wie zu erwarten abgeschoben werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Aber einen Stürmer werden wir brauchen, v.a. wenn hanikel wie zu erwarten abgeschoben werden soll. den stürmer würden wir auch brauchen wenn er bleibt - 3 "Mittelklasse" Stürmer sind wohl zu wenig für einen Aufstieg - Roy Maakay wäre ablösefrei zu haben!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2010 Rheuma Kay und Luca Toni - passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Rheuma Kay und Luca Toni - passt! wäre doch ein klassiker oder die jungen wilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Januar 2010 Entwicklungshilfeprojekt Bayern für Luca Toni endlich abgeschlossen. Bereits übermorgen können sich Totti&Toni für Südafrika warmschiessen. Schön für AS Roma, schade für Admira, dass er sich gegen unser tolles Angebot entschied, obwohl der Anschlußvertrag nach seinem und Websis Pensionsantritt dessen Nachfolge antreten ermöglichen hätte können. Zu Kuljic: Wenn einer einmal sagt, Admira ist kein Thema, hat er eh keine Berechtigung. Zu nix eigentlich. Und schon gar nicht, zu uns zu kommen ! Und wenn er so seine Gage erhöhen will, soll er sich einfach schön verspekulieren ! Ich warte wie wir alle schon gespannt auf die Bekanntgabe der (denke ich bereits getätigten) Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn einer einmal sagt, Admira ist kein Thema, hat er eh keine Berechtigung. Zu nix eigentlich. Und schon gar nicht, zu uns zu kommen ! Schlimm genug das DiKü trotzdem im Verein arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Januar 2010 Schlimm genug das DiKü trotzdem im Verein arbeitet. diese aussage verstehe ich nicht. kannst du sie mir bitte erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2010 Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert. hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Januar 2010 wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!!dem stimme ich vollinhaltlich zu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2010 Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert. hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!! Ja eh. Ich glaube, das stellt auch SB nicht in Frage. War lediglich eine Antwort auf die Äußerung von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2010 Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert. hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!! Ja eh. Ich glaube, das stellt auch SB nicht in Frage. War lediglich eine Antwort auf die Äußerung von pazzoragazzo Sicher leistet er gute Arbeit und ganz ehrlich hätte ich ihm das nicht zugetraut. Dennoch denke ich das solche Subjekte nichts im Verein verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Was mich bei S.K. wundert, ist der Umstand, das auch Kapfenberg unter den Interessenten zu finden ist. Frage mich, wo die das Geld für einen Euro 500.000,-- Jahreseinzelvertrag hernehmen. bearbeitet 5. Januar 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 Superfund! Bei dem muss eh wieder Kohle da sein das es nix wird mit der F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Januar 2010 Subject: Elsneg; lt. gestriger NÖ-Krone/Steiner wären wir uns mit dem Spieler einig, weit auseinander lägen aber noch die Vorstellungen bzgl. der Leihsumme. Wahrscheinlich will Frosinone nicht so viel haben, wie wir zahlen möchten. Oder so. Sportdirektor Weber soll angesäuerlt sein, weil Elsneg-Manager Hagmayr sich über den Jahreswechsel hinaus um den Özcan-Deal nach Istanbul gekümmert hat: 'Zeit, daß er sich wieder um Elsneg annnimmt...' Zu S.K. und Kapfenberg kann ich nur sagen - investiert in die Hätschfonz, damit die den holen und er ja nicht zu uns kommt. Kann mich noch erinnern, so vor einem Jahr hat sich Ocki zuerst auch gegen uns und im Sommer dann doch für uns entschieden....Kuljic pokert einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts