Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 Da hätte ich doch eine Frage an alle, die unsere Routiniers so kritisieren und ihren Austausch fordern: Bitte wer soll denn an Stelle der Ruckis; Trailos; Rothbauers; Jelicas; Mauschis und Taubers spielen? Da fallen mir nur die Susics; Piesingers.... ein: und wenn die spielen würden, wissen wir, wo wir da stehen würden.... na so in der Gegend von STK oder Hörsching tipp ich mal. Wir kommen in der gegenwärtigen Situation ohne diese gar nicht aus. Und es gab Zeiten , wo gerade sie einige gute Spiele ablieferten. Sicher: Sie spielen derzeit einen Scheiß zusammen, dass es uns allen den Magen umdreht. Stammplatzgarantie für Rothi und Trailo her oder hin. Wer soll denn sonst auflaufen? Wenn sich die Spieler nicht selbst am eigenen Schopf aus der Scheiße ziehen, wer soll es sonst machen? Die Wünsche an eine Rückkehr vom Stromi oder die Suche nach einem neuen Trainer sind illusorisch, wenn sich gerade niemand aufdrängt. Dem Duo Mike/ Aldo traue ich auch keinen Durchbruch zu. Wenn schon, dann muss sich jeder selbst an der eigenen Nase nehmen und die Führungsspieler sind aufgerufen, das Heft in die Hand zu nehmen. Warum ist es denn im Herbst gelungen, nach dem Tiefpunkt gegen Dietach durchzustarten, obwohl da von der Tabellensituation noch eine schlechtere Ausgangslage vorhanden war? Damals...so weit ich mich erinnern kann, schrieben wir die Wandlung dem Trainer zu, und der war damals so phlegmatisch wie heute. Ich glaube, die Mannschaft selbst hat dazu beigetragen, den Karren flottzukriegen. ICH ERWARTE EINE DEUTLICHE REAKTION DER MANNSCHAFT GEGEN NAARN. Sollte sie ausbleiben, ist Feuer am Dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 Ich hätte da noch ein paar Anmerkungen zu einigen Spielern und deren Form. Ich halte die Leistungen vom Kurzen für eine direkte Auswirkung unserer E-24 Problematik. Wenn du in eine eher schlecht spielende Mannschaft in der 2.HZ kommst, in der es hinten und vorne nicht zusammenläuft, ist seine schlecht Form nicht verwunderlich. Da würde ich doch als Alternative den Susic bringen, obwohl der doch eher auch eine Vorgabe ist. Da müsste der Trainer mehr variieren. Der Mike ist uns sowohl gegen STK als auch gegen Dietach sowohl als stabilisierender Faktor nach hinten als auch als Ideengeber nach vorne fürchterlich abgegangen, obwohl wir auch mit ihm schon schlechte Partien gemacht haben. Aber ohne ihn war`s noch schlechter. Ich hoffe, er spielt gegen Naarn. Aldo wird meines Erachtens neben seiner schlechten Form auch noch von den Schiris zu Tode gepfiffen. Bei dem wird doch jeder Scheiß abgepfiffen. Seine Körperarbeit sieht man im Fernsehen bei jedem Spiel, ohne dass der Schiri pfeift. Sieht mir fast nach kollektivem Vorgehen der Schirizunft gegen Aldo aus. Ich möchte das nicht als Ausrede sehe, aber es nervt doch ungemein. Sowohl mich als Zuschauer als sicher auch ihn. Mich wundert, dass der Aldo da so ruhig bleibt. Ich schließe mich der Meinung derjenigen an, die schreiben, dass der Rothbauer für unser Spiel sehr wichtig ist, obwohl man sich von seiner Klasse her noch mehr erwartet. Er gehört für mich zu den eher konstanten Punkten in der Mannschaft. Wenn man sich den Trainingsrückstand vom Brandl und vom Trailo vor Augen führt, so ist deren schwankende Leistung nicht verwunderlich. Beide suchen noch nach ihrer Form und werden sie hoffentlich bald finden. Ich erinnere daran, dass der Trailo noch gegen STK den goldenen Kurtl erhalten hat und jetzt wieder verteufelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2009 @redindian: zitat: "Zum Thema "unsportliches Tor" möchte ich nur vermerken, dass der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat, somit der Ball im Spiel war und Ruckendorfer die Chance einfach nützte." no na hatte der schiedsrichter nicht abgepfiffen, sonst wärs ja auch kein tor gewesen....... gar nix wäre los gewesen, denn der ball hielt sich in der nähe der outlinie auf und es gab nicht einmal die idee einer torchance. wenn sich das die sierninger oder weisskirchner erlaubt hätten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 Bin auch der Ansicht, dass es eine Unsportlichkeit vom Rucki war, der eine Schirifehler zum Tor ausnützte. Naja... die Rechnung bekam er ja noch im Spiel präsentiert. Schließlich hat er sich bei einer eher unnötigen Befreiungssituation ohne Feindeinwirkung verletzt. Jaja: Kleine Sünden straft Gott..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) ........also nach einigem schlaf und vielen gedanken kann ich nur sagen: MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!!!!!!! weiss ja fast nicht wo ich da anfangen soll zum aufzählen was alles falsch läuft!!! abgesehen davon ist vermutlich eh schon ziemlich alles gesagt worden!!! aber wenn ich das ganze kurz und bündig mache: 1: 2............... 1 punkt für uns: support und choreo...............danke junges 2 gegenpunkte: nicht beschreibbare mannschaftsleistung, schiri der einige male gepfiffen hat und ich wusste einfach nicht wieso (lag nicht am bier ;-)................aber naja........... hoffen wir auf das beste, vll hat einfach mal eine niederlage sein müssen damit sich was ändert (bittebittebittebitte) so, war nur ein wenig senf den ich dazugegeben habe und wünsche euch noch einen schönen abend............... lg aus dem bezirk des bieres bearbeitet 20. April 2009 von Bieromane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 .... und noch was zum Rucki: Ihm würde eine ( verletzungsbedingte?!) Pause ganz gut tun, um ihn wieder etwas mehr zu motivieren.... und: um vielleicht eine anderen E-24 -Spieler auflaufen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. April 2009 ...also meiner meinung nach tun wir uns hier herinnen mit sachlichkeit ähnlich schwer, wie die spieler mit dem ball... aldo, rothbauer, trailovic als die sündenböcke, die heiligen kühe in der außenverteidigung werden nicht genannt... Kein so unwahres Statement, darum gebe ich selbst am Montag noch meinen Senf aus relativ neutraler (aber doch von deutlicher Sympathie geträgter) Sicht dazu. So hat sich der Besuch in Steyr auf fussballerischer Ebene nur bedingt ausgezahlt, Fankultur wieder einmal ziemlich ansprechend (aber ein paar kultige Urlieder wie "Ja die Vorwärts das sind wir" haben mir schon gefehlt ), spielerisch aber doch ein Graus, wie ich es trotz der Vorberichte im ASB nicht zu glauben vermocht hatte...Die Schuld ist dafür aus meiner Perspektive nur schwer auszumachen, denn eigentlich hapert es an mehreren Stellen: zum einen habe ich nicht das Gefühl, als würde diese Mannschaft nicht so recht einen gemeinsamen Zusammenhalt finden (kaum zu sehen, dass jeder für den anderen seine Füsse in die Hand nimmt), auch das taktische Konzept passt nicht so recht mit den hohen Bällen und davon, dass die Abwehr gegen bessere Stürmer Lichtjahre zu langsam ist, braucht man nicht extra zu reden und trotzdem glaube ich, dass die Vorwärts den Aufstieg heuer noch packen kann. Zu einfach ist die Liga verglichen mit den letzten beiden Jahren geworden und auch kann keine andere Mannschaft Spieler dieser Klasse aufbieten, nur muss man sich dessen nicht nur bewusst sein, sondern auch etwas dafür tun! Wenn ich allerdings der Nummer 7 (wer bitte was das eigentlich?) auf eurer rechten Aussenbahn zusehen muss, so kann ich nur Alibi-Fussball anstatt der puren Lust am Fussball beobachten und genau das macht mMn zZ auch den Unterschied. Beste Grüße und Kopf hoch in Steyr! Die Vorwärts packt das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. April 2009 @irontown: Mir ist schon klar daß der Rothbauer noch zu den "besseren" (ein schlimmes Wort in dem Zusammenhang) gezählt werden muß. Nichts destotrotz ist das für einen Exprofi um Lichtjahre zu wenig. Und daß wir niemanden auf der Bank haben der diese Spieler ersetzen kann ist mir auch klar. Nur ich erwarte mir einfach daß diese Spieler das Mindeste machen....und das Mindeste ist für mich sich den Arsch für den Verein aufzureissen, wenns schon spielerisch nicht reicht. UND GENAU DAS FEHLT MIR...darum auch die harsche Kritik meinerseits..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 @ sturmtank: das meine ich auch! Jeder Spieler , der gegen Naarn einläuft, ist gefordert, sich für die Vorwärts den Arsch aufzureißen. Über den Kampf zum Spiel heißt es, wenn`s spielerisch nicht läuft. Das meine ich auch mit: DIE SPIELER MÜSSEN IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN EINE DEUTLICHE REAKTION ZEIGEN, WENN SIE NOCH DEN AUFSTIEG VERDIENEN WOLLEN. Und auch wir müssen ihnen deutlich zeigen, was wir von ihnen erwarten: Wenn sie wieder Alibifussball zeigen, müssen wir sie lautstark auspfeiffen. Der Anhang muss ihnen Feuer unter`m Arsch machen. Darunter verstehe ich auch deutliche Missfallenskundgebungen dem Trainer und dem Vorstand gegenüber. Wir bemängeln schon lange die spielerische Unkultur unserer Kicker, aber ich habe nicht den Eindruck, dass wir es deutlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 20. April 2009 In der 19. Minute hat Barth Glück, dass er nach einem brutalen Foul an Zela nur Gelb sieht, ansonsten verläuft das Derby aber äußerst fair. Spielerisch kann Vorwärts wie auch schon in den bisherigen Frühjahsspielen nicht überzeugen. Auch kämpferisch vermisst man beim einen oder anderen Spieler ein paar Prozent. Bezeichnend, dass ausgerechnet Goalie Florian Berger der beste Rot-Weiße des Derbys ist. immerhin - auch wenn ein 'r' beim frühjahr verloren gegangen ist - bescheinigt die offizielle skv seite defizite spielerischer und kämpferischer Natur. hier haben auch schon einige geschrieben wie es sein soll sturmtank , irontown etc.. ich kann mich da nur anschliessen : kämpfen kämpfen kämpfen burschen . in meiner naivität hoffe ich dass ein spieler/funktionär oder dergleichen sich das auch zu herzen nimmt und der mannschaft vermittelt. lg aus salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2009 Nicht mal im Interview kann der herr Lukic seien desinteresse über spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 21. April 2009 Da hätte ich doch eine Frage an alle, die unsere Routiniers so kritisieren und ihren Austausch fordern: Bitte wer soll denn an Stelle der Ruckis; Trailos; Rothbauers; Jelicas; Mauschis und Taubers spielen? Da fallen mir nur die Susics; Piesingers.... ein: und wenn die spielen würden, wissen wir, wo wir da stehen würden.... na so in der Gegend von STK oder Hörsching tipp ich mal. ...alles egal solange der penzinger nicht spielt - denn der ist eindeutig mit abstand der hinnigste von allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 21. April 2009 ...alles egal solange der penzinger nicht spielt - denn der ist eindeutig mit abstand der hinnigste von allen! ...naja, solche statements helfen wahrscheinlich überhaupt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2009 Der Artikel im Medienthread deckt schonungslos die gegenwärtige Situation im Verein auf. Als ich ihn heute früh las, drehte sich mir der Magen um und ich hätte am liebsten das Frühstück wieder herausgekotzt. Da gibt es gleich mehrere Punkte, die die Misere beschreiben. 1. Verfehlte Einkaufspolitik: Junge Fussballer der Gegend werden entweder verkannt oder durch finanzielle Butterbrote an einem Engagement beim Verein behindert. Medisevec erwartet, dass ein Spieler aus der Region um einen Bruchteil für die Vorwärts spielt als ein Auswärtiger. Für einen saturierten Star könnten wir drei Kicker aus der Region haben, die sich noch dazu um die Stammplätze matchen.Ich erinnere mich noch allzu gut an einen Abend im Vorwärtstreff, als er den Anwesenden verkündete, dass kein Junger der Region sich dem Konkurrenzkampf bei der Vorwärts stellen will. Ich glaube, dass das nur die halbe Wahrheit war, und es in Wirklichkeit um ganz andere Sachen geht. 2.Mangelnde Führung und Taktik durch den Trainer, der wieder besseren Wissens die eigentliche Waffe von Dietach nicht zudeckt. Übrigens: Kurzmann schoss auch den Ausgleich in Dietach. Oder haben wir wirklich niemanden, der diesen Mann decken kann? Das grenzt an Überheblichkeit. Ich glaube, dass uns jetzt die Rechnung für die Überheblichkeit des Vereins, die sich in der Überheblichkeit zentraler Spieler ausdrückt, präsentiert wird. Wenn man hört, dass etliche von ihnen nicht einmal zum Training kommen, dann ist damit schon viel gesagt. Wie soll da eine einheitliche Mannschaftsleistung zustande kommen? Und andere, die jedesmal beim Training sind, können nicht einmal spielen. Das untergräbt jede Moral! Da scheinen Dinge zu laufen, die schwer zu beheben sind, und uns vielleicht den Aufstieg kosten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 21. April 2009 Hatte die Möglichkeit mit einem Spieler der gegen Dietach gespielt hat zu sprechen Seine Aussage ist sehr Interessant Er sagt das er noch nie mit einem so unmotivierten Trainer wie Lukic gearbeitet hat Sein Training wie folgt : Aufwärmen Rundenlaufen Spiel gegeneinander und Schusstraining das was Kein Passspiel keine Taktik nichts Er sagt aber auch das das keine Entschuldigung für das Spiel gegen Dietach sein soll Ich glaube da sollt man sich über Trainer Lukic ernsthafte Gedanken machen auch jetzt für die letzten Spiele Meine Meinung ist er sollte ab sofort wieder nur den Posten des Sportdirektor für den er ja geholt wurde ausüben Das Training sollte vielleicht einer von unseren erfahrenen Spielern der von der Mannschaft anerkannt wird leiten Schlechter kann es ja nicht mehr werden und dann hat die Mannschaft keine Ausreden mehr wenn es nicht klappt Und der Verein sollte jetzt schon mit der Trainer suche anfangen und nicht wieder bis zur letzten Minute warten Der neue Mann muss schon zum Trainingsbeginn der neuen Saison schon da sein Er soll gleich bei den Neuverpflichtungen auch eingebunden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts