seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2009 wenn mas genau nimmt muss ma dem rapidler recht geben...nur war der vasuch so gering und is so kläglich gescheitert...dass des wirklich ned da karte wert war....so wegen fingerspitzengefühl..usw... trotz allem schauts ned gut für euch aus..zumal ja überhaupt nie a bissal a funken von spielkulur bei euch zu beobachten war oda is... glaub des wird noch monate wenn ned jahre dauern..dass ma auf da gugl wieda ordentlichen fussball sieht...aussa die herren reichelt + anhang lassen des früher zu...und vaschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Es war zumindest mehr als bei Hassler. Wenn er "Fingerspitzengefühl" zeigen will, dann gibt er ihm maximal Gelb wegen einer Unsportlichkeit. Wobei Mader da mindestens Gelb gebührt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. April 2009 Es war zumindest mehr als bei Hassler. Wenn er "Fingerspitzengefühl" zeigen will, dann gibt er ihm maximal Gelb wegen einer Unsportlichkeit. Wobei Mader da mindestens Gelb gebührt hätte. Wie gestern noch telefonisch mim tmnh besprochen: In der Situation hätt ich beiden gelb gegeben. Allerdings hätten zu dem Zeitpunkt schon lange nur mehr 10 Linzer auf dem Platz stehen müssen (Salmutters Tritt in Hadcizs Weichteile in Hälfte 1). Die Situation gegen Lexa hätte auch klar 11meter geben müssen. Was war eigentlich die weiter oben im Thread angesprochene strittige 11er Szene für den Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. April 2009 Wenn man das hier so liest, sagt eigentlich der Grossteil das die Rote gegen Vastic hart, aber vertretbar war!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) krankl im orf: wir haben uns heute die tore selbst geschossen ! mag sein. oder ist es nur weil dem herrn die motivationskünste ausgehen ? die mannschaft wirkte gestern in der 1. hz alles andere als motiviert. schon gar nicht taktisch überlegt. kann sein dass dem herrn krankl schon die heisse luft nach nur 3 spielen ausgegangen ist ? jetzt käme es drauf an dass man die mannschaft FORMT. aber kann er das ? ich hab so meine zweifel. aber gut. lass mich gern eines besseren belehren. jedenfalls hat für mich die niederlage auch schon mit der schlägerei vor dem stadion begonnen. EINE SCHANDE DIESE JUNGS ! bearbeitet 18. April 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Hans Krankl (LASK-Trainer): "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. In der zweiten Hälfte waren wir feldüberlegen, aber nicht torgefährlich. Wenn du kein Tor schießt, kannst du nicht gewinnen. Das 0:1 war ein individueller Fehler, danach hätten wir aber noch genug Zeit gehabt, um den Ausgleich zu erzielen. Ich habe daran geglaubt, aber die Rieder haben verdient gewonnen." edit: das offi. forum ist ja herzallerliebst. da wird der zaglmaier als hauptschuldiger für die niederlage ausgemacht ... wahnsinn ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. April 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. April 2009 Ähm, der Zaglmair hat nach wenigen Minuten ein Eiertor bekommen, also wer hat uns denn sonst auf die Verliererstraße gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 18. April 2009 Hab überhaupt nichts dagegen, wenn es dir gefällt dass die Rieder gewonnen haben. Nur eine Frage: "Hast schon einmal was von einem Reflex gehört?" "Nachtreten im Fallen :hää?deppat?: >>> aber unser ivo ist nun schon in dieser saison 3 x ausgeschlossen worden. er hat sich halt einen guten namen unter den schiedsrichter erarbeitet u. ist wahrlich kein "waserl" am spielfeld.>> er soll weniger meckern, damit er mehr luft hat beim laufen! weiß man wieviele meter er gestern gelaufen ist, wäre sehr interessant! wenn's keiner von uns weiß müssen wir halt die rieder fragen, denn die haben alle statistischen werte! >> er meckert ja auch nicht, wenn er sein hochdotierte gage, für seine bis dato unterdurchschnittliche leistung, kassiert! >> so schaut's aus im schneckenhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. April 2009 war gestern zum ersten mal neutral in der gugl, und musste feststellen dass der vorsänger (von den vikings glaub ich) ziemlich lächerlich ist. was hat es eigentlich mit den beiden verschiedenen "kurven" auf sich?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. April 2009 Ähm, der Zaglmair hat nach wenigen Minuten ein Eiertor bekommen, also wer hat uns denn sonst auf die Verliererstraße gebracht? Auf Premiere hat's eher weniger nach einem Eiertor ausgesehen. Das 0:2 war auch scharf und genau ins Eck. Das 0:3 geht natürlich auf seine Kappe. Euer Problem war sicher nicht der Tormann. Ihr habt zu wenig wirklich zwingende Torchancen erspielt. Mayrleb ist zwar nachwievor extrem ballsicher, aber es hilft halt nichts, wenn er den 16er entlang rennt und keine Anspielstation in den Strafraum hinein findet. Ihr braucht einen Strafraumstürmer (wie unseren Salihi). Wallner/Mayrleb sind sich meiner Meinung nach zu ähnlich (Wühler...) und bringen gemeinsam aufgestellt nicht wirklich einen Zusatznutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2009 Das Spiel war wirklich indiskutabel und sehr schlecht, wobei ich anmerken, möchte, dass es immer heißst, wenn die Mannschaft nicht gut agiert, soll wenigstens der Block eine gute "Leistung" bringen. Das war mMn gestern definitiv nicht der Fall. Es tut mir weh das von mir zu geben, aber die Rieder haben uns aus dem Stadion gesungen. Nach dem 0 : 1 ging der Support noch in Ordnung, aber nach Drechsels Tor hat man genauso wenig Gegenwehr geleistet als die Mannschaft. Zum Spiel: Der frühe Rückstand brach uns das Genick, wenngleich ich danach noch immer große Hoffnung hatte, das Spiel noch zu drehen. Eins verstehe ich aber nicht ganz: Wieso werden immer wieder Flankenbälle in den 16er gespielt, anstatt zu versuchen, über gepflegtes Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen. Mayrleb und Wallner sind nunmal keine Riesen. Der von vielen hier als Südenbock abgestempelte Wiso hat meines Erachtens eine tadellose Partie gespielt. Ich denke, die Führungsriege weiß über seien Wert für das Team Bescheid und verlängert hoffentlich seinen Kontakt. Des Weiteren konnte man auch sehen, dass die Abstimmung noch nicht zu 100 % passt, da in Kombinationen, der eine zu schnell bzw. zu langsam mitdenkt. Darum kamen die Bälle oft auch nicht punktgenau an. Ich wage zu behaupten, dass der Ausschluss unseres Kapitäns sehr, sehr hart gewesen ist, doch natürlich war dies der Situation auch nicht gerade zutragend. Die Gansterer Rote war sicherlich voll und ganz vertretbar, aber eins muss ich zu seiner Verdeitigung auch anmerken: Die Spieler solllten ob der Linie des Unparteiischen Bescheid wissen, doch als Akteur auf dem Rasen war dies leider gestern in keinster Weise möglich. Gansterer attackiert dreimal von hinten (mindestens zweimal gelbwürdig) und sieht kein einziges Mal den Karton. Im Vergleich zu den vorangegangenen Fouls, war das Tackling, das zum Ausschluss führte nur unschwer härter. Deshalb hat Gansterer wohl auch nur mit Gelb gerechnet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diie Rote Karte eine alleinige aus dem Foul zu schließende Konsequenz war. Meiner Meinung nach hat erst die von Lexa geschickt provozierte Rangelei diese Entscheidung hervorgerufen. Trotz alledem bin ich der Meinung, dass man Gansterer unbedingt halten soll. Hier wird oftmals vorschnell auf Spieler geschimpft, aber wenn er bei der Austria dann gute Leistungen bringt (wozu er ja, wie wir alle wissen, im Stande ist, bis zur Roten war seine Leistung gestern auch nicht schlecht, ) dann wird wieder gesudert, wiesoman ihn nicht gehalten hat. P. S. Diverse Schmähplakate in Richtung Ried sind meines Erachtens, 1, abgedroschen, 2, unnötig, 3, muss man sich wirklich auf diese Stufe stellen? und 4, einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 18. April 2009 Ihr braucht einen Strafraumstürmer (wie unseren Salihi). Wallner/Mayrleb sind sich meiner Meinung nach zu ähnlich (Wühler...) und bringen gemeinsam aufgestellt nicht wirklich einen Zusatznutzen. der moarli ist ein schatten seiner selbst zum wallner, der rackert u. kämpft um jeden ball, ein vorbild - wogegen der moarli seit einigen spielen eine glatte vorgabe ist! moarli kann momentan keinen ball annehmen geschweige den halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Ähm, der Zaglmair hat nach wenigen Minuten ein Eiertor bekommen, also wer hat uns denn sonst auf die Verliererstraße gebracht? wo soll das bitte ein eiertor gewesen sein. der rieder ist vollkommen frei aus 7 metern zum kopfball gekommen. wie soll er den halten ? aber ja na klar. zaglmaier ist an allem schuld. er kann keinen aufbaupaß spielen. er ist schuld daran das der vastic nur mehr ein fremdkörper ist. das der mayrleb keinen meter mehr läuft außer auf das spielfeld und zurück in die kabine. das gansterer ein psychopat ist. das hoheneder und baur in der iv immer 2 meter vom mann wegstehen. das seit einem halben jahr unsere gefährlichsten aktion verzweiflungsweitschüße aus 20 meter+ sind. und und und ... die einzigen die im moment halbwegs normale leistungen bringt sind: wallner bearbeitet 18. April 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2009 nach dem ersten derby in linz hatten es ja auch die dümmsten verstanden, dass es keine so gute idee war, die rieder mit dem schiff anreisen zu lassen und durch die ganze stadt zu eskorierten.. vielleicht drehen die verantwortlichen ihr hirn noch etwas mehr auf und erkennen, dass man am bahnhof angekommene genauso gut in busse stecken und zum gästesektor bringen kann (die linz linien ham da sicher einige ausrangierte geräte parat)! Du würdest dir von irgendjemanden anschaffen lassen wann du wo, wie anzureisen hast? Du würdest dich von einem Verantwortlichen, wer auch immer das sein mag-wahrscheinlich ein ACAB- in einen Bus stecken lassen??? Auch wenns immer vehement bestritten wird das es kein Derby ist, ob die Rieder mit Schiff, Bahn, Bus, Rad, Traktor, Privatjet, Hubschrauber,......anreisen, ruhig abgehen wirds wohl nie, egal wo man jemanden hineinsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2009 Das positivste am gestrigen Spiel war die Zuschauerzahl, dass bei der derzeitigen Situation noch so viele Leute kommen ist bemerkenswert, auch wenn es knappe 1000 Freikarten waren. Zum Spiel braucht man eh nicht mehr viel zu sagen, eine Seuchensaison könnte nicht anders aussehen, bin neugierig wie es nun weitergeht, immerhin haben wir noch die 2 Wiener + Sturm und Salzburg, da sind 0 Punkte gar nicht unwahrscheinlich. Schön langsam wäre es auch an der Zeit für die Planung des Kaders für die nächste Saison, momentan weiß ich echt nicht wieviele Spieler da bleiben werden, ich mein Gansterer in dieser Saison ein Spiegelbild der Mannschaft, letztes Jahr verlässliche Stütze, heuer ein Graus. Zaglmaier hat sich jetzt wohl die Chance auf ein Leiberl auf Jahre hinaus verbockt, für sowas gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung, auch wenn er für die ersten 2 Tore wenig kann. Ah ja, noch zum Schluss: Ich find es eine Sauerei, dass man die Rieder da 1 Stunde auf dem Feld dort warten lässt, wir waren in einem gemischten Auto unterwegs und das ganze Theater war echt nicht notwendig, spätestens 20 Minuten nach dem Match kann man doch zumindest die Busse abfahren lassen, da sitzen doch zumeist die Problemjungs drinnen, der Rest kann sich da ohnehin zerstreuen, da wird immer stilisiert, dass in den Straßen rund um das Stadion das Böse lauert. Ich find es sehr schade, dass dieses Spiel immer mehr zum Hassduell wird, gerade weil ich eben die Rieder auch schätze, ich mein wir sind ja nicht in Wien und wir nehmen uns auch im Prinzip keine Ressourcen weg, TuH der SV Ried, solche Sachen sind echt unnötig, 18 Verhaftete runden das Bild noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts