Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo, der Schiemer verlässt nur unseren Verein. Er hat noch NIE irgendetwas negatives über die Austria od. uns Fans gesagt. Ich mein, würde er nach Hütteldof wechseln könnt ich es ja noch verstehen aber er wechselt nur nach Dosendorf. Was is dein Problem?

Ich meinte Momo Diabang.

Er war 90 Minuten auf der Bank,um nach dem Spiel aufs Feld zu rennen,mit Lexa zu feiern,und ein Trikottausch mit Kujabi zu machen.

Nach der Packung gegen RBS hat er exakt genauso gehandelt. Mir unbegreiflich wie man Momo irgendwie in Schutz nehmen kann.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich meinte Momo Diabang.

Er war 90 Minuten auf der Bank,um nach dem Spiel aufs Feld zu rennen,mit Lexa zu feiern,und ein Trikottausch mit Kujabi zu machen.

er hat ein dress getauscht?

auf den scheiterhaufen mit ihm!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich meinte Momo Diabang.

Nach der Packung gegen RBS hat er exakt genauso gehandelt. Mir unbegreiflich wie man Momo irgendwie in Schutz nehmen kann.

Oh, tschuldige. Mein Fehler. Auch wenn es komisch is vom Momo find ich deine Meinung über ihn, sagen wir mal, sonderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hättest du leicht gemacht wenn du schiemer wärst?

du siehst das transparent judas schiemer, hörst es auch.. jane is klar.. du gehst hin und verabschiedest dich oder wie darf man das sonst verstehen?

Da gehts nicht ums verabschieden. Würde es auch verstehen wenn sich Schiemer jetzt für den Rest der Saison nicht mehr verabschiedet für diese Aktion.

Da gehts um gewisse Aussagen und dann zu seinem Wort zu stehen. Und nicht wenn jemand mit einem Geldkoffer vorbei kommt auf einmal nicht mehr die selbe Einstellung zu haben. Wir brauchen das jetzt nicht weiter diskutieren, da gibts einen anderen Thread. Wenn er sich schon weiter entwickeln hätte wollen dann wäre er ins Ausland gegangen und hätte dann nicht noch die Fans für blöd verkauft und meinte das man in Salzburg weniger verdient als im Ausland (gibt sicher genug Ausnahmen). Das meine ich mit Eier haben, eine Meinung haben, zu dieser stehen und sie auch vertreten (so wie Blanchard) oder einfach mal mehr die Fresse halten (auf den Satz: "in Österreich spiele ich nur für die Austria")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich meinte Momo Diabang.

Du hast Sorgen :hää?deppat?:

Soll er jetzt heulen, oda wie? normal schaut eh ein jeder grantig wenn er ned spielt und er is halt a froher kerl. Shit happens.

Und mit wem er ein Dress tauscht kann doch scheiss egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Leistung war offensiv inferior und defensiv auch nicht berauschend. Für den Rest der Saison fürchte ich schlimmes. Mit so einem Auftreten wirds gegen Kapfenberg zuhause wieder ein Gruselkick und Rapid schießt uns sowieso aus dem Hanappi.

Gegenüber Sturm werden wir diese Runde wahrscheinlich sogar einen Punkt gewinnen, aber so einem Gemurkse zuschauen zu müssen, ist trotzdem ungut. Vor allem, weil die Mannschaft immer schlechter wird, anstatt sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Übrigens, Danke Szabolcs Safar. Wiedermal eine super Partie von ihm und er hat den Punkt heute festgehalten.

Immer ärgert mich aber noch der eine Fehler im letzten Derby von ihm auch wenn ich ihm nix vorwerfe deswegen. Denn niemand is perfekt. Aber warum grad im Derby? :glubsch:

Wurscht, heute wiedermal eine mehr als tadellose Leistung von ihm. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist einfach das Gesamtbild von MOMO,was mir auf die Eier geht.

Er wird als Topstürmer präsentiert, und reißt gar nichts.

Dann trifft er nach 7 Monaten EINMAl,um dann Daxbacher aufgrund zu weniger Einsatzminuten bzw des Systems zu kritisieren.

Danach gibt es ein Interview,wo er meint er will auf jeden Fall den Vertrag erfüllen,egal ob er spielt oder den Vertrag auf der Bank aussitzt.

Gegen RBS gibt es eine herbe Packung,und was macht Herr Diabang,er grinst wie ein verrückter Euromillionen Gewinner und "feiert" mit Tchoyi und Mahop.

Dann die selbe Aktion heute in Ried,nur eigentlich noch schlimmer,da er heute nicht einmal eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er jetzt heulen, oda wie? normal schaut eh ein jeder grantig wenn er ned spielt und er is halt a froher kerl. Shit happens.

Meine Meinung!

Is doch besser wenn jemand eine positive Lebenseinstellung hat - und das 0:0 war ja auch nicht so ein tragisches Resultat nach dem man jetzt zu Tode betrübt sein müsste.

Was mich eher betrübt ist das bescheuerte Transparent der Fanatics - Sprechchöre gegen Schiemer, ok - ihm nicht zujubeln, auch ok - aber das muss wirklich nicht sein. Er wechselt ja nicht in die Vorstadt ..

Zum Spiel - die ersten 15-20min waren gut, die 75 - 85 auch ok. Sonst war das nichts, aber war auch nichts andres zu erwarten in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich eher betrübt ist das bescheuerte Transparent der Fanatics - Sprechchöre gegen Schiemer, ok - ihm nicht zujubeln, auch ok - aber das muss wirklich nicht sein.

was du alles weist.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zwischen feiern und heulen ist noch ein riesiger Spielraum. Er muss nicht weinen,aber jubeln muss er auch nicht unbedingt.

Egal,manche sehen es als nicht so schlimm an,und ich hingegen war ehrlich gesagt entsetzt.

Lassen wir es einfach.

@Spiel: Mit dem Remis sind wir gut bedient,Elfer war zu geben. Schade,dass Mile ihn verschossen hat.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du alles weist.. :madmax:

Also die sind ja wohl immer eindeutig zu identifizieren ;)

Zumindest beteiligt werden sie sein, wenn es in ihrem Stil gemacht ist ... aber im Prinzip eh wurscht wers gemalt hat ..

EDIT - an der Schriftart, Stil zu identifizieren mein ich ..

bearbeitet von JohnnyErtlFG1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

@spiel

wahnsinns gruselkick - nach vorne geht null komma josef... kein spielaufbau, kein garnix.... schlafwagenfußball vom feinsten; das wird wirklich von spiel zu spiel schlechter was wir spielen - hoffentlich ist die saison bald aus x/

@fans

bleibts doch daheim ihr selbstdarsteller... oder gehts nach hütteldorf... schiemer einfach ignorieren, oder kurz mal mit "schiemer du oaschloch" bedenken und das wars dann auch... das JUDAS transparent wiedermal marke block west :kotz: - naja, jeder wie er meint

@ blanchard

:super: genau so gehört es sich als captain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Transparent war völlig richtig, so etwas darf man einfach nicht ignorieren.

Ich verstehe nicht warum sich manche so wegen einem gewöhnlichen Transparent aufregen.

Der eine Fan der das Spielfeld stürmen wollte, war doch eh ganz friedlich und wollte anscheinend nur mit Blanchard reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag