FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2009 hat Blanchard wenigstens Eier, was man halt von Schiemer leider nicht behaupten kann. was hättest du leicht gemacht wenn du schiemer wärst? du siehst das transparent judas schiemer, hörst es auch.. jane is klar.. du gehst hin und verabschiedest dich oder wie darf man das sonst verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2009 Ein Komiker wollte stürmen und die geplante schiemer Hasstriade wurde natürlich gemacht Du meinst wohl den Kerl mit dem Zopf, der vom Ordner zurückgehalten wurde. Schiemer du A...l.... hat man gut gehört. Trotzdem irgendwie ne frechheit von der mannschaft sich nicht zu verabschieden. Das ganze szenario war ja voraus zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. April 2009 punkterl in ried geht in ordnung. pflichtsiege schauen anders aus, wenn auch der kampf um platz 3 völlig offen bleibt. allez allez Blanchard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. April 2009 punkt auf ried geholt... 4 pkte vor sturm. selbst wenn die morgen gegen die grünen gewinnen - was mich nicht unbedingt stören würd - simma noch 3. [x] trotzdem zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. April 2009 Falls ich mich nicht täusche hat es danach kurz schiemer Pro Sprechchöre gegeben, denn zumindestens hat er zum Block hingeklascht ein paar mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 War ned viel unserer Austria heute. Leider zum wiederholten male in letzter Zeit. Tempofussball und Austria passt ähnlich zusammen wie der Teufel und Weihwasser. Echt oarg wie langsam und behebig wir oft agieren. Richtig schirch zum anscheuen. Um den Elfer is es natürlich schade aber ich denke auch dann hätten wir nicht gewonnen. Die Rieder zum Glück auch unfähig vor dem Tor. Zum Schiemer-Transparent: :hää?deppat?: Wie depad kann man eigentlich sein? Ein Spieler von uns gibt immer alles für den Verein und hat sich nix ausser ein unnötiges Transfertheater zu Schulden kommen lassen und man tut so als wäre er der Staatsfeind Nr.1. Er hat übrigens auch schon im Winter klipp und klar gesagt das er nicht verlängern wird und wir somit Planungsicherheit hatten und uns anderweitigen Ersatz umsehen können. Is auch ned alltäglich. Wir kämpfen um einen EC-Platz und unsere Fans haben nix besseres zu tun als die eigenen Spieler zu schimpfen? :hää?deppat?: Gehts eh noch? Bin über das Verhalten mancher Fans mehr entäuscht als über den verschossenen Elfer vom Mile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. April 2009 Bin über das Verhalten mancher Fans mehr entäuscht als über den verschossenen Elfer vom Mile. Dann solltest du das nächste Heimspiel besser meiden. Wird leider nicht anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 Bin aber mit den Punkt zufrieden. In Ried haben schon mehere Mannschaften verloren und eine is heuer sogar im Cup dort ausgeschieden. Und wegem dem Blanchard: Super Aktion/Reaktion von ihm und der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2009 Wieso wurde mein post gelöscht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie man diesen Menschen verteidigen kann? (und ich betone Mensch) Dem ist die Mannschaft doch so egal,er ist charakterlich unter aller Kanone. Wenn er nur scheiße spielt,ist es mir fast sogar egal-> Krammer MM und Co sind genauso beschissen. ABER,nach jeder Niederlage bzw katastrophalen leistung von der Bank zu hüpfen,mit gegenrischen Spielern zu feiern und Trikots zu tauschen,geht einfach nicht. Sein Ziel ist es nicht so viele Tore wie möglich zu schießen,sondern seine Trikotsammlung von schwarzen Spielern zu kompletieren (Kujabi,Tchoyi,Mahop). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2009 ad match: wann haben wir eigentlich je gut gespielt in ried? ad fans: minimundus hütteldorf. richtige aktion vom kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2009 Als relativ neutraler Zuseher: sau deppert die Fans, die einen Spieler, der den Klub verlässt, sofort zum "Judas" machen. Hallo? Wann kommt auch ihr im 21. Jhdt. an? Komplett lächerlich, die Reaktion der Mannschaft und vom Kapitän war völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 Dann solltest du das nächste Heimspiel besser meiden. Wird leider nicht anders sein Traurig, traurig würd ich mal meinen. Ich mein ich geh ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen und ned um Spieler aus den eigenen Reihen zu schimpfen. Wirkt sich übrigens eher ned wirklich positiv auf die Leistung bzw. das Ergebniss unserer Veilchen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Wieso wurde mein post gelöscht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie man diesen Menschen verteidigen kann? (und ich betone Mensch) Dem ist die Mannschaft doch so egal,er ist charakterlich unter aller Kanone. Wenn er nur scheiße spielt,ist es mir fast sogar egal-> Krammer MM und Co sind genauso beschissen. ABER,nach jeder Niederlage bzw katastrophalen leistung von der Bank zu hüpfen,mit gegenrischen Spielern zu feiern und Trikots zu tauschen,geht einfach nicht. Sein Ziel ist es nicht so viele Tore wie möglich zu schießen,sondern seine Trikotsammlung von schwarzen Spielern zu kompletieren (Kujabi,Tchoyi,Mahop). du bist echt bemitleidenswert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 Wieso wurde mein post gelöscht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie man diesen Menschen verteidigen kann? (und ich betone Mensch) Dem ist die Mannschaft doch so egal,er ist charakterlich unter aller Kanone. Wenn er nur scheiße spielt,ist es mir fast sogar egal-> Krammer MM und Co sind genauso beschissen. ABER,nach jeder Niederlage bzw katastrophalen leistung von der Bank zu hüpfen,mit gegenrischen Spielern zu feiern und Trikots zu tauschen,geht einfach nicht. Sein Ziel ist es nicht so viele Tore wie möglich zu schießen,sondern seine Trikotsammlung von schwarzen Spielern zu kompletieren (Kujabi,Tchoyi,Mahop). Hallo, der Schiemer verlässt nur unseren Verein. Er hat noch NIE irgendetwas negatives über die Austria od. uns Fans gesagt. Ich mein, würde er nach Hütteldof wechseln könnt ich es ja noch verstehen aber er wechselt nur nach Dosendorf. Was is dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Hallo, der Schiemer verlässt nur unseren Verein. Er hat noch NIE irgendetwas negatives über die Austria od. uns Fans gesagt. Ich mein, würde er nach Hütteldof wechseln könnt ich es ja noch verstehen aber er wechselt nur nach Dosendorf. Was is dein Problem? er redet von diabang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts