Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2009 Der Kurtl geht ganz klar an : JELICA !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2009 Meiner Meinung nach eindeutig JELICA, wegen der konzentrierten ABWEHRLEISTUNG (Das Tor war nur das Tüpfelchen auf dem i...) (STURMTANK & Co, was habt ihr für ein Gedächtnis..? Denselben (wenn nicht noch mehr) VORWÄRTSGEIST haben wir doch schon 2 Wochen vorher in Naarn gesehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2009 Der Kurtl geht an : JELICA !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2009 dieses Mal vote ich zum einen für Benjamin Schachner (wenn der so weiter macht, könnte das unser E24-Problem lösen) und zum anderen an unseren Abwehrchef Jelica, der uns mit seinem Kopfballtreffer jubeln ließ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2009 Der altehrwürdige VORWÄRTSGEIST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Meine Stimme geht diese Runde an Jelica. Für eine starke Leistung während der ganzen Partie und eins der wertvollsten Tore im Frühjahr. bearbeitet 11. Mai 2009 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 12. Mai 2009 nachtrag asten : *trommelwirbel* *fanfaren* ... and the Kurtl goes to ...... and das Gespann Kurzböck - Schönberger mögen sie uns noch viele schöne szenen bereiten. ,,,, zur auswertung: mehrfachnennungen sind eigentlich kein problem , jedoch sollte dann qualitativ kein unterschied gemacht werden weil sonst wird das ganze etwas kompliziert mit 1 - 5 punkten oder halben etc... und dann muss ich so lange herumrechnen wer nun den kurtl bekommt und versäume vielleicht die erste viertelstunde vom match . --- meine kandidaten für das katsdorf spiel : Lukic (der ältere ) Jelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 16. Mai 2009 so schnell noch vor dem eferding spiel : tatatatatataaah heute ist ja auch song contest .....germany 10 points l'allemagne 10 points... united kingdom 11 points royaume-uni 11 points and finaly Zeljko Jelica 12 points = kurtl für die katsdorf partie an Zeljko Jelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2009 Ich erlaube mir den Zela für das Heimspiel gegen Eferding zu nominieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2009 Bin auch der Meinung der Kurtl geht für mich an Zela bravo Super wunderbar klasse toll und Danke für diese zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. Mai 2009 Natürlich Zela!!!! Und der Nachwuchskurtl an Piesinger für das, dass er sich erlaubte Sturmtanks Armysong zu unterbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 16. Mai 2009 Es gibt nur einen: AMARILDO ZELA Danke für die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2009 My Kutl goes to Zela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 16. Mai 2009 Kurtl geht an die Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2009 Kurtl geht an die Süd und an unseren Aldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts