Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Gegen Altach sollte man gewinnen.. alles andre wäre eine enttäuschung. Grad nach dem Sturmspiel wären jetzt drei Punkte ziemlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein gefühl sagt mir, dass sich die mannschaft rehabilitiert und klar gewinnt. die altacher haben sich zwar im vergleich zum herbst gesteigert, wir haben aber dennoch die deutlich größere klasse und müssen dieses spiel mit dem notwendigen ernst einfach gewinnen.

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

tipp: 4:1-auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, die Aufstellungsvariante ist absurd und ihr werdet mich dafür lynchen, aber ich würd mal gerne so spielen:

Payer

Patocka - Eder - Thonhofer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wer von euch fährt aller mit dem zug hin???? wäre sofort dabei!!!

Gibt es jetzt eigentlich jemanden de mit dem Zug fährt? Sind derzeit am Überlegen ob Zug oder Auto. Ab 6 Personen (oder sind es 10?!?) gäbe es ja den Gruppentarif, der den Zug wieder interessant macht!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch Burschen!!!!

Ein Sieg gegen Altach wäre die perfekte seelische Vorbereitung auf das Derby. Es wir mit absoluter Sicherheit ein regelrechtes Kampfspiel, denn Altach wir auf biegen und brechen versuchen zu gewinnen. Ich denke nicht das Altach die qualität besitzt uns spielerisch vorzuführen somit werden diese dasselbe wie Sturm versuchen. Hinten stehen und auf Konter warten. Für uns gilt nur eine Richtung, diese nennt sich Druck, Druck, Druck ausüben. Mehr ist nicht zu sagen....

Tipp: 1:2 (Hofmann, Pehlivan)

... natürlich wird Altach das versuchen *schmunzel* & die Richtung ist seit heute vorgegeben!

Das nenne ich Einstellung :super:

Aber nicht vergessen das die Altacher Truppe recht fit zu sein scheint & auf eigenem Revier spielt ..;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Thonhofer- Patocka- Eder- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Pehlivan- Boskovic

Maierhofer- Hoffer

Hoffentlich wird Mika fit, Tokic würd ich auch gern mal wieder statt Eder sehen. Ansonsten kann Katzer trotz seiner Lahmheit einfach nicht schlechter agieren als Dober gegen Sturm.

Tipp: 0:2 Hoffer, Boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich weiß, die Aufstellungsvariante ist absurd und ihr werdet mich dafür lynchen, aber ich würd mal gerne so spielen:

Payer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Kavlak

Hoffer - Maierhofer

gewagt..aber i.wie find ichs trotzdem klasse.

kavlak offensiver spielen lassen wäre nach dem kärntenmatch schon eine überlegung wert!! aber ob das mit der verteidigung hinhaut??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Payer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Kavlak

Hoffer - Maierhofer

gegen Sturm hat man gemerkt wie alt wir ausschauen wenn unser Flankenspiel überhaupt nicht hinhaut - in deiner Aufstellung hast du 5 Mittelfeldspieler die sich alle zentral am Wohlsten fühlen - meiner Meinung nach würden sich die da gegenseitig im Weg stehen. Auch wenn sie gegen Sturm schlecht ausgesehen haben, gegen Gegner wie Altach,Kapfenberg, usw waren die AVs immer sehr stark - sehe keinen Grund da was zu ändern. (Obwohl ich eine Aufstellung ohne Dober im Grunde gesehen nicht so negativ sehe := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das meist ein angeschlagenes Tier gefährlicher ist als ein gesundes sollte wohl klar sein!

Wird nicht einfach, Tipp: ein hart erkämpftes 1:2

Tore:

Vorisek, Hofmann, Maierhofer

Das könnte für uns aber in diesem Fall auch gelten :)!

Hoffe natürlich auf einen Sieg, vor allem nachdem jetzt dieser große Druck weg ist.

Einfach wirds nicht, aber wär nicht schlecht, wenn wir vorm Derby nochmal Selbstvertrauen tanken könnten.

In diesem Sinne: FORZA AUSWÄRTSSIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Beim Spiel gegen Altach kommen wieder alte Gefühle hoch - Petr VORISEK :love:

Ich hätte diesen Mann so gerne noch ein paar Jahre in unseren Reihen gesehen, er ist einfach ein technisch beschlagener, begnadeter Kicker mit einem Superschuss.

Außerdem relativ universell einsetzbar.

Wäre er noch hier, würde Dober wohl nur mehr bei den Amas seine Traumflanken schlagen...

zum Spiel:

Pflichtsieg, Aufstellung wird sich PP schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß vl irgendjemand, wie das in Altach mit den nicht abgeholten Abokarten abläuft? Also wann werden die in den "freien" Verkauf vor Ort gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Gibt es jetzt eigentlich jemanden de mit dem Zug fährt? Sind derzeit am Überlegen ob Zug oder Auto. Ab 6 Personen (oder sind es 10?!?) gäbe es ja den Gruppentarif, der den Zug wieder interessant macht!

6 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weiß vl irgendjemand, wie das in Altach mit den nicht abgeholten Abokarten abläuft? Also wann werden die in den "freien" Verkauf vor Ort gehen?

Die werden bis Spielbeginn gehalten....ich hole meine auch immer erst 15 Minuten vor Beginn ab.

6 Leute.

Wir sind 5 Leute die den Zug nehmen der um ca. 15:40 in Altach ankommt. Kannst dich uns gerne anschliessen. Jedoch fahren wir dann nicht zurück, sondern nach Nürnberg weiter und schauen uns Nürnberg - St.Pauli am Sonntag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Die werden bis Spielbeginn gehalten....ich hole meine auch immer erst 15 Minuten vor Beginn ab.

Wir sind 5 Leute die den Zug nehmen der um ca. 15:40 in Altach ankommt. Kannst dich uns gerne anschliessen. Jedoch fahren wir dann nicht zurück, sondern nach Nürnberg weiter und schauen uns Nürnberg - St.Pauli am Sonntag an.

Danke, aber fahren auch schon zu 8 ;) werd vl. auch noch nach NBG fahren, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten