bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. April 2009 Gegen Altach sollte man gewinnen.. alles andre wäre eine enttäuschung. Grad nach dem Sturmspiel wären jetzt drei Punkte ziemlich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 mein gefühl sagt mir, dass sich die mannschaft rehabilitiert und klar gewinnt. die altacher haben sich zwar im vergleich zum herbst gesteigert, wir haben aber dennoch die deutlich größere klasse und müssen dieses spiel mit dem notwendigen ernst einfach gewinnen. payerdober - eder - patocka - thonhofer heikkinen - pehlivan hofmann - boskovic maierhofer - hoffer tipp: 4:1-auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. April 2009 Ich weiß, die Aufstellungsvariante ist absurd und ihr werdet mich dafür lynchen, aber ich würd mal gerne so spielen: PayerPatocka - Eder - Thonhofer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Boskovic Kavlak Hoffer - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) wer von euch fährt aller mit dem zug hin???? wäre sofort dabei!!! Gibt es jetzt eigentlich jemanden de mit dem Zug fährt? Sind derzeit am Überlegen ob Zug oder Auto. Ab 6 Personen (oder sind es 10?!?) gäbe es ja den Gruppentarif, der den Zug wieder interessant macht! bearbeitet 14. April 2009 von GW MAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April 2009 Kopf hoch Burschen!!!! Ein Sieg gegen Altach wäre die perfekte seelische Vorbereitung auf das Derby. Es wir mit absoluter Sicherheit ein regelrechtes Kampfspiel, denn Altach wir auf biegen und brechen versuchen zu gewinnen. Ich denke nicht das Altach die qualität besitzt uns spielerisch vorzuführen somit werden diese dasselbe wie Sturm versuchen. Hinten stehen und auf Konter warten. Für uns gilt nur eine Richtung, diese nennt sich Druck, Druck, Druck ausüben. Mehr ist nicht zu sagen.... Tipp: 1:2 (Hofmann, Pehlivan) ... natürlich wird Altach das versuchen *schmunzel* & die Richtung ist seit heute vorgegeben! Das nenne ich Einstellung Aber nicht vergessen das die Altacher Truppe recht fit zu sein scheint & auf eigenem Revier spielt ..; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2009 Payer Thonhofer- Patocka- Eder- Katzer Hofmann- Heikkinen- Pehlivan- Boskovic Maierhofer- Hoffer Hoffentlich wird Mika fit, Tokic würd ich auch gern mal wieder statt Eder sehen. Ansonsten kann Katzer trotz seiner Lahmheit einfach nicht schlechter agieren als Dober gegen Sturm. Tipp: 0:2 Hoffer, Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2009 Ich weiß, die Aufstellungsvariante ist absurd und ihr werdet mich dafür lynchen, aber ich würd mal gerne so spielen: PayerPatocka - Eder - Thonhofer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Boskovic Kavlak Hoffer - Maierhofer gewagt..aber i.wie find ichs trotzdem klasse. kavlak offensiver spielen lassen wäre nach dem kärntenmatch schon eine überlegung wert!! aber ob das mit der verteidigung hinhaut?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2009 Ich weiß, die Aufstellungsvariante ist absurd und ihr werdet mich dafür lynchen, aber ich würd mal gerne so spielen: PayerPatocka - Eder - Thonhofer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Boskovic Kavlak Hoffer - Maierhofer gegen Sturm hat man gemerkt wie alt wir ausschauen wenn unser Flankenspiel überhaupt nicht hinhaut - in deiner Aufstellung hast du 5 Mittelfeldspieler die sich alle zentral am Wohlsten fühlen - meiner Meinung nach würden sich die da gegenseitig im Weg stehen. Auch wenn sie gegen Sturm schlecht ausgesehen haben, gegen Gegner wie Altach,Kapfenberg, usw waren die AVs immer sehr stark - sehe keinen Grund da was zu ändern. (Obwohl ich eine Aufstellung ohne Dober im Grunde gesehen nicht so negativ sehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2009 Das meist ein angeschlagenes Tier gefährlicher ist als ein gesundes sollte wohl klar sein! Wird nicht einfach, Tipp: ein hart erkämpftes 1:2 Tore: Vorisek, Hofmann, Maierhofer Das könnte für uns aber in diesem Fall auch gelten ! Hoffe natürlich auf einen Sieg, vor allem nachdem jetzt dieser große Druck weg ist. Einfach wirds nicht, aber wär nicht schlecht, wenn wir vorm Derby nochmal Selbstvertrauen tanken könnten. In diesem Sinne: FORZA AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2009 Beim Spiel gegen Altach kommen wieder alte Gefühle hoch - Petr VORISEK Ich hätte diesen Mann so gerne noch ein paar Jahre in unseren Reihen gesehen, er ist einfach ein technisch beschlagener, begnadeter Kicker mit einem Superschuss. Außerdem relativ universell einsetzbar. Wäre er noch hier, würde Dober wohl nur mehr bei den Amas seine Traumflanken schlagen... zum Spiel: Pflichtsieg, Aufstellung wird sich PP schon überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2009 hoffe das ich in altach noch Karten bekomme trotz ausverkauften sektor. Grün Weisse Grüsse Forza Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2009 Weiß vl irgendjemand, wie das in Altach mit den nicht abgeholten Abokarten abläuft? Also wann werden die in den "freien" Verkauf vor Ort gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. April 2009 Gibt es jetzt eigentlich jemanden de mit dem Zug fährt? Sind derzeit am Überlegen ob Zug oder Auto. Ab 6 Personen (oder sind es 10?!?) gäbe es ja den Gruppentarif, der den Zug wieder interessant macht! 6 Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2009 Weiß vl irgendjemand, wie das in Altach mit den nicht abgeholten Abokarten abläuft? Also wann werden die in den "freien" Verkauf vor Ort gehen? Die werden bis Spielbeginn gehalten....ich hole meine auch immer erst 15 Minuten vor Beginn ab. 6 Leute. Wir sind 5 Leute die den Zug nehmen der um ca. 15:40 in Altach ankommt. Kannst dich uns gerne anschliessen. Jedoch fahren wir dann nicht zurück, sondern nach Nürnberg weiter und schauen uns Nürnberg - St.Pauli am Sonntag an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. April 2009 Die werden bis Spielbeginn gehalten....ich hole meine auch immer erst 15 Minuten vor Beginn ab. Wir sind 5 Leute die den Zug nehmen der um ca. 15:40 in Altach ankommt. Kannst dich uns gerne anschliessen. Jedoch fahren wir dann nicht zurück, sondern nach Nürnberg weiter und schauen uns Nürnberg - St.Pauli am Sonntag an. Danke, aber fahren auch schon zu 8 werd vl. auch noch nach NBG fahren, schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts