p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 ein 1:1 ist realistisch, altach ist zur zeit (trotz mattersburgspiel) gut drauf und daheim ist es noch was andres. rapid vielleicht nach dem abgehakten titel geknickt bin vor ort und freue mich auf ein gutes spiel und einen guten rapidsupport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. April 2009 da heli (lions chef) hat gmeint: is de anzig echte auswärtsfohrt Deshalb hoff ich auch, sie steigen nicht ab. In solchen "Stadien" am Arsch der Welt dabeizusein ist immer wieder genial. Wobei ich sagen muss, nüchtern fühlt man sich dort als absolute Minderheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2009 ich bin morgen auch in altach und wenn man 9 stunden mitn zug hinfahrt, is eh logisch das man ned nüchtern dann aussteigt in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. April 2009 ich bin morgen auch in altach und wenn man 9 stunden mitn zug hinfahrt, is eh logisch das man ned nüchtern dann aussteigt in altach also mitn zug nach altach fahrn nur im sommer mit dem ticket, sonst würd ich das nie machen. im bus ists einfach gmütlicher... aber eigentlich ists ja egal wie man anreist, morgen reist man mit drei punkte wieder ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. April 2009 also mitn zug nach altach fahrn nur im sommer mit dem ticket, sonst würd ich das nie machen. im bus ists einfach gmütlicher... aber eigentlich ists ja egal wie man anreist, morgen reist man mit drei punkte wieder ab Naja, grad letzten Sommer war es ja mit dem Zug ziemlich zach- der Schienenersatzverkehr, die ewigen Verspätungen und dann bei der Rückfahrt ein vollgekotzter Zug überfüllt mit Franzosen, Schweizern und Deutschen auf dem Weg nach Sziget (ich will garnicht wissen, worauf die alle waren). Kurz gesagt: Genau so soll's sein ich hoff, nach einer Niederlage morgen schaffen die Altacher doch noch den Klassenerhalt (meiner Lieblingsauswärtsfahrt zuliebe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. April 2009 Eigentlich seltsam: Eine Niederlage heute würde mir persönlich xmal mehr wehtun als es die HeimNL gg Sturm getan hat, soviel schon im voraus. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Sturm als einmaligen Ausrutscher dieser ansonsten ausgezeichneten Frühjahrsleistung sehe. Ich habe vollstes Vertrauen in diese Mannschaft und glaube hundertprozentig an einen Sieg heute, alles andere äwre ein Schlag ins Gesicht, denn erst DANN würde das bedeuten, dass wir uns eben nicht erfangen. Aufstellung ergibt sich eh. Ich freu mich jedenfalls besonders auf dieses Match sehr, nicht zuletzt wegen der spannenden Frage wie sich unsere Burschen tun UND natürlich wegen Petr VORISEK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. April 2009 Unsre mannschaft hat jetzt gerade noch training fürs heutige spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. April 2009 Siege für uns Rapid... Wird zwar ein schwieriges Spiel heute, wie immer gegen einen aktuell Tabellenletzten, aber ich hoffe einmal, dass sich die größere Klasse doch durchsetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. April 2009 Siege für uns Rapid... Wird zwar ein schwieriges Spiel heute, wie immer gegen einen aktuell Tabellenletzten, aber ich hoffe einmal, dass sich die größere Klasse doch durchsetzt... Und ich hoffe mal das alle gesund zurückkommen. Lassts euch ja nicht zusammentreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. April 2009 ich tippe nen 1:2 sieg für rapid, da die altacher stark geworden sind, und rapid momentan etwas angeschlagen. tore rapid: hofmann, jelavic tor altach: bum-bum petr (hoffentlich ohne torjubel ) wo schaut ihr das match heute? gibts nen stream? bin am überlegen, ob ich in die kapelle zum heiligen hansee schau.. aber hab nicht reserviert, und vermute deswegen ein platzproblem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Die Anspannung steigt. Das wird heute mMn ein ganz schwieriges Spiel, da die Altacher im Abstiegskampf jeden Punkt brauchen, um zu "überleben". Ich hoffe dennoch, dass unsere Mannschaft im Kopf fit genug ist, um die Niederlage gegen Sturm zu vergessen und heute eine überzeugende Leistung abzuliefern. Ich hoffe auch, dass wir ohne Verletzte wieder zurück kommen. Aufstellung ist ja eigentlich e klar: Maierhofer - Hoffer Boskovic - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer Ein Sieg muss für uns einfach herausschauen. Man wird heute sehen, ob die Mannschaft Charakter hat, oder ob sie sich gehen lässt und den Kopf hängen lässt. Aber ich bin aber davon überzeugt, dass wir heute mit einen Sieg nach Wien zurück fahren werden. RAPID bearbeitet 18. April 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. April 2009 Hab heute wieder ein Schei.. Gefühl Sollten wir jedoch wider erwarten so eine Leistung wie in Kärnten bringen steht einem Sieg nix im Wege! Tipp trotzdem: 2:2 Boskovic, Hoffer Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2009 Ich bleib dabei unser primärziel ist verfehlt, auch wenn es die verantwortlichen nicht so sagen. deshalb glaub ich auch heute an eine niederlage. die altacher haben noch eine aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2009 Ich bleib dabeiunser primärziel ist verfehlt, auch wenn es die verantwortlichen nicht so sagen. deshalb glaub ich auch heute an eine niederlage. die altacher haben noch eine aufgabe 5-0 Sieg also, fünf Hoffer-Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. April 2009 Ich bleib dabei unser primärziel ist verfehlt, auch wenn es die verantwortlichen nicht so sagen. deshalb glaub ich auch heute an eine niederlage. die altacher haben noch eine aufgabe also von dir hätt ich soeine aussage nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts