Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

28-29 ist der Parapatits ja schon ;) ... nein, ich glaub, bis auf eine eventuelle Kaderergänzung, die so wie Rajic, Sturm oder Jonathan nie wirklich spielt ist da nix zu holen bei Gratkorn... dann doch lieber noch einen aus der Jugend/den Amateuren hochziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na Spaß, Edin Ibrahimovic würd ma vom Namen her ah voi taugen, oba des geht meistens net auf, dann gebs 2 große berühmte Ibrahimovics, und des vertragt de Raumzeit net,.... 8P

ah geh... wegen der Raumzeit braucht ma sich da nicht angacken... Keitas, Edus und Abidals gibts doch auch zum "Saufuadan" ;)

Notfalls bin ich halt der Kit für die Raumzeit - weil dann hätten beide Lieblingsvereine einen Ibra... a wenn i den einen immer noch nicht so sehr mag... aber so könnt sich das mit der Raumzeit schon ausgehen...

also, wenn der Jonny gehen muss und der Ibra guat is, wär ich damit einverstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am besten wär in der tat ein 28-29-jähriger, den würde uns wohl niemand mehr wegkaufen und für die bundesliga würde er wohl noch lange reichen (siehe moarli). an die CL-quali glaube ich diese saison eh noch nicht.

oder halt die übliche variante, sand holen und dann einen der beiden ex-kärntner "teuer" (also mit ein paar steinen im weg) in der nächsten winterpause wieder weiterziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jagne in Kärnten vor Abgang

Der war doch schon mal ganz gut, bei Altach... also - falls wir wirklich einen Stürmer holen wollen, könnte der doch eine Option sein, oder?!

Zudem steht Hinum (auch von Kärnten) unter den (laut Lalola) möglichen Zugängen bei unserer SV... ein 22 RM als Backup für den Lexa/Brenner wäre IMO gar nicht so die schlechte Idee... zumindest, wenn er offensiv mehr drauf hat, als der Anel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Jagne in Kärnten vor Abgang

Der war doch schon mal ganz gut, bei Altach... also - falls wir wirklich einen Stürmer holen wollen, könnte der doch eine Option sein, oder?!

Zudem steht Hinum (auch von Kärnten) unter den (laut Lalola) möglichen Zugängen bei unserer SV... ein 22 RM als Backup für den Lexa/Brenner wäre IMO gar nicht so die schlechte Idee... zumindest, wenn er offensiv mehr drauf hat, als der Anel...

also bei altach hat er eine gut halbsaison gespielt. als ersatz fuer jonathan waere er sicher eine vestaerkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

öh ja - gestern in der unaussprechbaren zeitung gestanden:

5 leute müssen 18 2 verlassen! darunter auch jezek! wär der nix für uns? ;-)

jap... das hab ich mir auch gedacht, jezek wäre ideal... aber zu teuer wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wer bitte sauft freiwillig dosensaftl zu einer geilen sau. Undenkbare Kombination. Nicht nur kulinarisch.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. der heutigen "Österreich" Ausgabe,

wird Kuljic als möglicher Zugang und Burgstaller als möglicher Abgang zum FC Magna gehandelt!

Ich glaub beides nicht!

Kuljic wäre schon ok, wenn da Stronach ihn weiterbezahlen würde, aber Burgstaller abgeben wäre mehr als blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wer bitte sauft freiwillig dosensaftl zu einer geilen sau. Undenkbare Kombination. Nicht nur kulinarisch.

hamma des ned scho amoi ghabt in riad?

SEO?

oiso samm do kulinarische wildschweine! :-)

seo war noch bei austria salzburg, nicht bei red bull.

aber wenn du trotzdem ein beispiel willst: pichorner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lt. der heutigen "Österreich" Ausgabe,

wird Kuljic als möglicher Zugang und Burgstaller als möglicher Abgang zum FC Magna gehandelt!

Ich glaub beides nicht!

Kuljic wäre schon ok, wenn da Stronach ihn weiterbezahlen würde, aber Burgstaller abgeben wäre mehr als blöd.

da haben eh bereits einen burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag