pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. August 2009 da denkt ma, eine heimniederlage is net so schlimm und dann so ein tag voller ungewissheiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 Lt. Krone schon fix Hamdi, bleib bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2009 kann es sein, dass die wolves auch ein ziemlicher idiotenverein sind??? zwei mille für maierhofer, das is ja komplett irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 Und wir verkaufen den Hamdi wohl für ein Wurstsemmerl, denn "man will ihm ja keine Steine in den Weg legen" Wenn ich den Satz in dem Zusammenhang hör, dann zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 Und wir verkaufen den Hamdi wohl für ein Wurstsemmerl, denn "man will ihm ja keine Steine in den Weg legen" Wenn ich den Satz in dem Zusammenhang hör, dann zuck ich aus. Also wenn man für den Hamdi nicht mindestens 1 Mio. verlangt weiss ichs auch nicht mehr. Die Summe werden wir wohl bekanntlich eh nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 Also wenn man für den Hamdi nicht mindestens 1 Mio. verlangt weiss ichs auch nicht mehr. Die Summe werden wir wohl bekanntlich eh nie erfahren 1 million?? ich glaube, wenn wir 200000 bekommen, wirds schon viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 kann es sein, dass die wolves auch ein ziemlicher idiotenverein sind??? dann passt er ja perfekt hin. salihi zu rapid überrascht mich leider nicht, ich hab den ganzen tag nur auf die entsprechende meldung gewartet. ich hätte diese meldung aber gerne mit einem schönen batzen geld und einer brauchbaren alternative im sturm gelesen. ich hoffe, das wird noch nachgereicht. ansonsten ist das der preis für ein paar vergebene torchancen in der letzten saison. als nicht EL-starter sind wir leider besonders in der auslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) (Edit hat die restlichen Smilies weggetan - die Brave!) SALIHI!!! bearbeitet 31. August 2009 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Wenigstens eine gute Nachricht zum Ende der Transferzeit, denn die Mainzer dürften es wohl nicht auf unseren Deutschen abgesehen haben: Kein neuer Goalie in Mainz trotz VerletzungsmisereAufsteiger FSV Mainz 05 wird trotz anhaltenden Verletzungspechs vorerst keinen neuen Torhüter verpflichten. "Die Länderspielpause kommt für uns zur rechten Zeit. Wir haben deshalb keinen Zeitdruck und werden keinen Torwart verpflichten, der unter Vertrag steht", sagte FSV-Manager Christian Heidel am Montag mit Blick auf die um Mitternacht endende Transferzeit in Deutschland. Beim Club von Andreas Ivanschitz befinden sich mit der etatmäßigen Nummer eins Dimo Wache (Patellasehneneinriss) und dessen Vertretern Heinz Müller (Bauchmuskelzerrung) und Christian Wetklo (Wadenbeinprellung) derzeit gleich drei Keeper auf der Verletztenliste. Sollte sich die Situation nicht bessern, können nach Transferschluss nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 ich hätte diese meldung aber gerne mit einem schönen batzen geld und einer brauchbaren alternative im sturm gelesen. jaja... immer wieder diese Hoffnung, dass man mal erfährt wie viel eingenommen wurde, bei einem Transfer... Niiiiiie erfährt man da was und muss sich als Fan ins Stadion plagen, um Spieler ins Herz zu schließen, die dann eh wieder verkauft werden... und dann ist 3 monate später schon nicht mehr genug geld da, um den Ewald zu verlängern... (was sich dann zum glück eh noch irgendwie ausgegangen ist) aber - wie sagt man so schön... I bin mit da gesaumtsituation unz'friedn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2009 letztmögliche rettung das tages: wir haben viel mehr eingenommen als spekulativ angenommen (was auch angemessen wäre) kuljic kommt noch als salihi-ersatz nuhiu wäre damit eine reine kaderergänzung chancen wohl 0,1% oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 letztmögliche rettung das tages: wir haben viel mehr eingenommen als spekulativ angenommen (was auch angemessen wäre) kuljic kommt noch als salihi-ersatz nuhiu wäre damit eine reine kaderergänzung chancen wohl 0,1% oder so nuhiu als neuer sidibe hinter kuljic. why not! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 letztmögliche rettung das tages: wir haben viel mehr eingenommen als spekulativ angenommen (was auch angemessen wäre) kuljic kommt noch als salihi-ersatz nuhiu wäre damit eine reine kaderergänzung chancen wohl 0,1% oder so ich glaub eher an diese Variante: Salihi geben wir a bissi billiger her weil Nuhiu a Österreicher is, der uns mehr Geld aus'm Österreichertopf bescheren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) die kärntner verpflichten möglicherweise mair. ohne stürmerverpflichtung geben die nuhiu sicher nicht her. das ist ein richtiges karussell, aber ich hab's eh angedeutet, wenn der lange dominostein fällt, ist alles möglich. anmerkung zur transfersumme: ein ausländischer nationalteamstürmer muss mind. eine halbe million wert sein. ansonsten bitte gleich bei allen spielern kostenlose ausstiegsklauseln einbauen, gerne auch als zeichnung mit einer schotterstraße. bearbeitet 31. August 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. August 2009 aber - wie sagt man so schön... I bin mit da gesaumtsituation unz'friedn! sche gsogt! i hoff jo, dass da salihi sogt, er wü in riad bleiben, nur des werd er woi ned mochn, wonn a international spielen konn und wahrscheinlich mehr ois doppelt so viel verdient donn. des geld is hoid a hur', de de geile sau ned hod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts