Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie lange ist eigentlich noch transferzeit? ende august?

fürcht mich ein bisserl davor, dass sich unsere international antretenden vereine im falle von anhaltenden erfolgen noch mit einem offensivspieler (salihi, nacho) verstärken könnten. rapid ist gottseidank (?) gut selbst versorgt, aber red bull hat einen stürmer verloren und bei der austria ist möglicherweise auch noch handlungsbedarf.

hmm glaube aber nicht das Salihi nach Salzburg wechseln würde, auch wenn er höchstwahrscheinlich das doppelte verdienen könnte.

Er hat ja selbst gemeint das er nicht wegen ein paar euro mehr zu einem anderen Verein wechseln wird, naja auch wenns bei den Salzburgern wahrscheinlich ein paar viel euro mehr wären. :(

Bin aber trozdem zuversichtlich das unser Team so bleibt wie es zurzeit ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Sollte irgendjemand auf die Idee kommen, einen Ried Spieler aus einem laufenden Vertraf herauszukaufen, muss sicher mal die Kasse klingeln.

Denn wenn bei unserer derzeitigen Personaldecke noch jemand gehen sollte muss für die Kohle ein mindestens gleichwertiger Ersatz her.

Und ich denke mal, dass die Vereinsführung im Falle eines Angebotes sicher darauf schauen, dass alle beteiligten (auch die SVR) was davon haben. So schätze ich sie zumindest ein.

Im speziellen Fall Salihi, könnte das schon teuer werden für die Salzburger. Wenn die a Mille springen lassen, soll er gehen, wenn er will. Darunter wär ich dagegen. :verbot:

Marktwert Hamdi = 850.000€

Vertrag bis Juni 2010

(Daten von Transfermarkt.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Marktwert Hamdi = 850.000€

Vertrag bis Juni 2010

(Daten von Transfermarkt.at)

ich habs schon so oft gesagt, bitte bitte scheißts auf die marktwerte von tm. die tatsächlich bezahlen ablösesummen liegen oft um mehrere zehnerpotenzen daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich habs schon so oft gesagt, bitte bitte scheißts auf die marktwerte von tm. die tatsächlich bezahlen ablösesummen liegen oft um mehrere zehnerpotenzen daneben.

wegen den nicht in den weg gelegten steinen!

reiter erwähnte im sky pauseninterview, dass vielleicht noch ein spieler dazu kommt. allerdings ist das eher unwahrscheinlich, weil sehr schwer machbar - aus finanziellen gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Als ungefähren richtwert werd ichs ja nehmen können, ausserdem: albanischer Teamspieler, anzahl tore, alter, laufender Vertrag. Unter den umständen sind 850 wohl irgendwo dirn (meiner einschätzung nach 8P )

Ausserdem, wann wird denn in Ö ein Spieler aus nem Vertrag rausgekauft der noch 11 Monate rennt? Net oft. Und wann, dann rinnt ah a marie. Der Rieder Weg ohne Steine, is natürli ah zum einirechnen.

P.S.: Bitte net glei grantig wern, hätt mi fast g´fircht :laugh:

Bin ah ka profi in dem gschäft :shy: owa i merk ma dein Einwand, is jo net aus der luft g´riffn. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

fürcht mich ein bisserl davor, dass sich unsere international antretenden vereine im falle von anhaltenden erfolgen noch mit einem offensivspieler (salihi, nacho) verstärken könnten. rapid ist gottseidank (?) gut selbst versorgt, aber red bull hat einen stürmer verloren und bei der austria ist möglicherweise auch noch handlungsbedarf.

nach dem heutigen Tage könnte ja viell. doch nochmal ein Angebot aus Hütteldorf reinflattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

rapid ist gottseidank (?) gut selbst versorgt,

jetzt nicht mehr - nachdem die rapidler das zweite f von maierhoffer (um vermutlich ziemlich viel euronen) nach italien verkauft haben.

ich hatte eigentlich keine angst, dass uns salihi noch abhanden kommt. aber rapid war ja schon mal interessiert an ihm, wenn mich nicht alles täuscht. noch dazu können die jetzt aus dem verkaufserlös, sicherlich einen kleinen teil davon für einen "ersatz-knipser" ausgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:(

Ich befürchte ebenfalls schlimmes, seit dem Moment als die Transfermeldung von Hoffer rausgegangen ist. Wir haben unser Budget anscheinend noch nicht ganz ausfinanziert und würden wohl ein nettes Sümmchen bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

falls es eine anfrage geben sollte, dann erhoffe ich mir von reiter und co., dass endlich mal diverse steine auf diverse wege gelegt werden. am besten eine mauer, die man erst mit >500k wieder abbauen kann. 5 mille fürn hoffer is komplett irr, da könnt man schon 10-30% davon abzwacken. salihi wär momentan der beste ersatz der für rapid in österreich zu haben ist. das kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

tja, da muss man abwägen - was bringt uns der meistertitel finanziell und was ein transfer von hamdi nach hütteldorf. ich geh mal davon aus, dass der meistertitel attraktiver ist :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so große sorgen machts..

gut.. rapid hat jetzt 5 mio. bekommen, ca. 4 mio. haben sie schulden.

so wie ich rapid kenn werden sie sicher nicht alle schulden auf einmal begleichen wollen, das heißt sie haben min. 2-3 mio für transfers übrig.

nachdem wir ja alle wissen wie schlecht es um die abwehr bestellt ist, werden sie bestimmt handeln müssen, sprich 1-2 mio sollten sie schon ausgeben.

dann bleibt noch ein wenig geld für beispielsweise einen stürmer.. mehr als 1 mio wohl aber sicher nicht.

nacho und salihi würden also genau ins finanzielle beuteschema fallen.. nacho hat aber ehrlich gesagt nicht die klasse, auch wenn ich ihn sehr schätze..

salihi will bei uns bleiben, wie er ja mehrfach betonte. rapid müsste also schon 1 mio springen lassen, alles andre wäre aus finanzieller und sportlicher sicht ein klares no-go für uns, zumal wir ja selber davon min. einen neuen stürmer verpflichten müssen.

alles in allem relativ unrealistisch, dass 1. reiter diesen irren transfer überhaupt zulässt und 2. rapid wirklich so sehr an salihi interessiert ist..

es gibt genug andre stürmer im ausland die seine stärke haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir mögen zwar keine schulden haben, aber bei geld sind wir bislang regelmäßig schwach geworden. und auch wenn man oft keine konkreten zahlen kennt, befürchte ich, dass wir unsere spieler tendenziell günstig hergeben (wegen der schotterstraßen). ich glaube daher nicht, dass wir auf einer million bestehen würden, wenn nur finanzielle gründe im spiel sind. das limit liegt wohl deutlich niedriger.

ich hoffe natürlich, dass rapid entweder gar keinen stürmer verpflichtet (ein paar hätten's ja eh im kader) oder woanders fündig wird. dass man aber gute stürmer - und das ist salihi definitiv - so leicht bzw. so billig auftreiben kann, noch dazu in der derzeitigen phase und noch dazu solche, die auch international startberechtigt wären, halte ich für einen großen irrtum. diese erfahrung werden wir möglicherweise mit jonathan auch noch machen müssen.

und noch etwas: nur weil wir wissen, wie grottenschlecht die rapid-abwehr ist, heißt das nicht, dass das auch die verantwortlichen leute bei rapid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da hast du leider recht, dass wir wohl bei mehr als ~600.000€ schwach werden würden.. geld stinkt ja bekanntlich nicht.

trotzdem würde ich es in dieser phase der saison mehr als krank finden, wenn reiter tatsächlich nachgeben würde.

aber so weit sind wir ja bekanntlich und zum glück noch nicht..

rapid muss sich aber fast trotzdem einen neuen stürmer holen.

maierhofer, pehlivan und trimmel sind einfach zu wenig falls sie die euro league tatsächlich schaffen wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag