Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

@Frankfurt

bin gespannt ob die sich das leisten können - laut FSV-Forum wär Kujabi nämlich dann der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ;)

Reiter ist sich dessen wohl auch bewusst. Lt. heutiger Krone hat er ihnen angeboten, dass sie auch Ablöse für ihn bezahlen können und diese dann auf 100.000 Euro festgesetzt würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Reiter ist sich dessen wohl auch bewusst. Lt. heutiger Krone hat er ihnen angeboten, dass sie auch Ablöse für ihn bezahlen können und diese dann auf 100.000 Euro festgesetzt würde...

Ebenfalls beim Harun Erbek,....

Da war auch irgendwas mit dem FC Lustenau,....

Eine perverse Ironie, das Geld dass wir nicht bezahlt haben sollen,

kriegen wir auch nicht von Kayseriodawiemandashaltschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

lt. heutigen oön gibt es KEINE Vertragsverlängerung mitn Ewald! :heul::heul:

Jo, Grund dafür (lt. der Steirerkrone die ich in der Früh immer kurz durchblättere) weil Ex-Sponsor Suzuki insgesamt 50.000€ einfordert, wofür auch immer. Titel des Kurzberichtes "Finanzchaos bei Ried". Dafür spielen wir in der 1. Runde weder gegen Sturm noch gegen Rapid, die sind nämlich anscheinend wieder als Paarung ausgelost worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

lt. heutigen oön gibt es KEINE Vertragsverlängerung mitn Ewald! :heul::heul:

schade, schade, nicht grad gut für unsere rechte Seite, grade weil der Ewald mitm Lexa sehr gut harmoniert hat und ihn Hadzic mMn überhaupt nicht adäquat ersetzen konnte (hoffentlich ändert sich das in der kommenden Saison...)

offenbar war der "Kujabi"-Deal nicht wirklich ein Deal (zumindest nicht für uns...)

eigentlich ein Drama, dass der Chaossumpfverein in Linz die Mittel von den Landesgesellschaften nachgeschmissen bekommt und wir an der Verpflichtung von nur einem einzigen, gar nicht so teuren Spieler, den jeder im Verein will, scheitern... jetzt wird der arme Ewald wohl beim zweiten Verrückten ausm Zentralraum in Pasching landen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hier mal der ganze Artikel aus der OÖN:

Beim Anpfiff zum Trainingsauftakt für die SV Josko Ried wird es heute Vormittag einen großen Abwesenden geben. Unter die Zeit von Ewald Brenner im Innviertel wurde gestern endgültig ein Schlussstrich gezogen.

Es war eines der schwierigsten Telefonate in der Amtszeit von Rieds Präsident Hans Willminger. „Es tut mir leid, aber wir sind finanziell absolut am Limit. Wir können dir kein neues Angebot mehr machen.“ Brenner nahm die Entscheidung gefasst auf. „Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich weitermache, weil ich bis zuletzt auf eine Einigung mit Ried gehofft habe.“ Für Bundesligist Ried zu teuer, für Regionalligist Pasching gut genug? Das würde komisch klingen. Zwar hat sich auch Erstligist Innsbruck um Brenner bemüht, dennoch dürfte der Familienmensch Brenner bei einem akzeptablen Angebot am Ende wohl in Oberösterreich bleiben. Für Paschings zukünftigen Sportdirektor Georg Zellhofer wäre die Ausgangslage bei den Vertragsverhandlungen generell hervorragend, wenn das (erwartete) Ja von Präsident Franz Grad zum Angriff auf einen Top-Platz in der Regionalliga kommt – weil die Spielergagen derzeit im Keller sind. In der Ersten Liga würde im Falle der Reform auf eine 16er-Liga der (teure) Abstiegskampf überhaupt wegfallen. Alle warten ab, keiner kauft ein. Die Liste an guten und dennoch freien Spielern ist länger denn je. Neben Brenner ist in Pasching der Ex-Innsbrucker Torsten Knabel ein ganz heißes Thema.

Rieds Trainer Paul Gludovatz tat der Abschied von Brenner leid. „Aber wir haben es ja gewusst, dass wir nur mit 15 oder 16 gestandenen Bundesligaspielern in die Saison starten und den Rest mit jungen Spielern auffüllen werden.“ Ein Anruf hat den Trainer in seinem „Arbeitsurlaub“ – für eine echte Pause hatte der Weinbauer Gludovatz keine Zeit – besonders gefreut. „ Hamdi Salihi hat mich extra angerufen und mir versichert, dass er unbedingt bei uns bleiben will.“ Jetzt muss der Trainer hoffen, dass nicht doch noch ein Verein tief in die Klub-Schatulle greift, um Rieds Torjäger noch abzuwerben. (haba)

Um den Ewald find ichs natürlich ewig schade, der war für mich ein Fixpunkt in den letzten Jahren. Dennoch finde ich positiv dass man sich finanziell nirgends reinstürzen will und lieber auf Nummer sicher geht.

Wichtig ist dass unsere Offensivabteilung (Hamdi :love:) bleibt und dass wir defensiv vielleicht noch einen universell einsetzbaren Spieler holen (ála Pichorner so in der Art).

Wegen rechts hinten sehe ich jetzt nicht das wahnsinnige Problem auf uns zukommen. Der Ewald hat zwar eine Bombensaison gespielt, aber ich würde dem Hadzic eine Chance geben, der hat mir bei seinen Einsätzen letztes Jahr teilweise sehr gut gefallen.

Zu Zellhofer ist wohl wirklich nix mehr zu sagen, der darf endlich wieder in seiner geschützen Werkstätte hackeln :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Jo, Grund dafür (lt. der Steirerkrone die ich in der Früh immer kurz durchblättere) weil Ex-Sponsor Suzuki insgesamt 50.000€ einfordert, wofür auch immer. Titel des Kurzberichtes "Finanzchaos bei Ried". Dafür spielen wir in der 1. Runde weder gegen Sturm noch gegen Rapid, die sind nämlich anscheinend wieder als Paarung ausgelost worden.

interessant, ich dachte es wird erst nächste woche ausgelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Es "ist mal wieder was durchgesickert", wie jedes Jahr eigentlich :RiedWachler:

danke, hätt ich mir eigentlich denken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

danke, hätt ich mir eigentlich denken können.

Magna - SKAK anscheinend auch schon fix. Ich persönlich hoffe irgendwie auf ein Heimspiel gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

in der dritten Runde spielen wir in Neusadt, also bleibt zu befürchten das wir in der 1.Runde,a auch ein Auswärtsmatch haben.... ev gleich das Derby....mit ner Schifffahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"freut" euch nicht zu früh über diese infos, die bundesliga hat's ja auch schon geschafft einen kompletten spielplan ins netz zu stellen, der dann verworfen wurde, weil nochmals ausgelost wurde...

EDIT: wär mir auch dieses mal lieber, ich hätt z.B. gern ein spiel in neustadt unter der woche gehabt, die wahrscheinlichkeit hätte ja sogar 27,7% betragen.

irgendwie kann ich's nicht verstehen, dass man kein geld für brenner hat. dann muss man halt irgendwo eine extra quelle anzapfen (kreativ sein, leute!) oder halt sonst wo den betrag einsparen.

wir sind ja kein sparverein, wir brauchen fußballer am platz, und brenner ist sicher einer, der uns zumindest bis zur winterpause massiv weiterhelfen kann und von den gehaltskosten sicher vertretbar ist.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wegen rechts hinten sehe ich jetzt nicht das wahnsinnige Problem auf uns zukommen. Der Ewald hat zwar eine Bombensaison gespielt, aber ich würde dem Hadzic eine Chance geben, der hat mir bei seinen Einsätzen letztes Jahr teilweise sehr gut gefallen.

und nachdem kujabi weg ist, hätten wir sonst eh keinen gehabt, der sich mit übermotivierten tacklings an haufen gelbe karten abholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag