Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn ich kujabi nicht nachweine (ich habe ihn gern am platz gesehen, aber wir haben bessere spieler und alle können wir halt nicht behalten, wenn man nicht auf neuzugänge verzichten möchte) - kostenlos hätte ich ihn dennoch nicht hergegeben. und wenn's nur 10.000 euro gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Da würde mich die Mainzer Einkaufspolitik ehrlich gesagt etwas wundern. Nicht nur, dass man mit Wache, Wetklo und dem mir unbekannten Ischdonat bereits 3 Torhüter in petto hat, so wurde gerade erst Heinz Müller von Burnsley als Ersatz für und Nummer 2 hinter Wache geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Wechsel von Pa Saikou Kujabi von der SV Ried zum FSV Frankfurt ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Wie die "OÖN" berichten, ist der Vertrag des gambischen Nationalspielers zwar ausgelaufen, doch den Innviertern stünde eine Ausbildungsentschädigung von rund 200.000 Euro zu.

Die Frankfurter haben sich diesbezüglich noch nicht gemeldet, Ried-Manager Stefan Reiter meint: "Jetzt warte ich einmal auf den Anruf aus Frankfurt. Geld werden wir aber sicher bekommen."

(Quelle: http://www.laola1.at/429+M534e7c1a73c.html)

Das klingt schon mehr danach, was ich erwartet hatte... Kohle muss fließen, damit Kubaschi weg kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kohle muss fließen, damit Kubaschi weg kann!!!

das wär dann in der tat ein ziemlich heißes geschäft.

aber ohne kohle kann er warten, bis er schwarz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wie die "OÖN" berichten, ist der Vertrag des gambischen Nationalspielers zwar ausgelaufen, doch den Innviertern stünde eine Ausbildungsentschädigung von rund 200.000 Euro zu.

und was is jetzt mit der option die angeblich gezogen wurde

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und was is jetzt mit der option die angeblich gezogen wurde

:ratlos:

Laut OÖN wurde die Option gar nicht gezogen. Und auf die 300k von Erbek wartet man auch noch immer. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Angenommen, es steht uns für Kujabi de facto eine Ausbildungsentschädigung zu: was is mit solchen Arschlochvereinen wie Kayserispor oder Frankfurt? Wenn sie die Summen nicht zahlen wollen oder können, dann sollte man sie bei der UEFA/FIFA anzeigen und sperren lassen oder horrende Strafen aufdrücken (Zwangsabstieg udgl.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Angenommen, es steht uns für Kujabi de facto eine Ausbildungsentschädigung zu: was is mit solchen Arschlochvereinen wie Kayserispor oder Frankfurt? Wenn sie die Summen nicht zahlen wollen oder können, dann sollte man sie bei der UEFA/FIFA anzeigen und sperren lassen oder horrende Strafen aufdrücken (Zwangsabstieg udgl.).

läuft nicht eh schon ein verfahren bei der uefa gegen kayseri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hmm aber wenn ich mich recht erinnere waren wir selber im Fall von Hans Peter Berger genau so oder täusche ich mich jetzt?

Irgendwie habe ich in Erinnerung das wir dem LASK auch keine Ausbildungsentschädigung zahlen wollten und dies vielleicht sogar bis heute noch nicht gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

läuft nicht eh schon ein verfahren bei der uefa gegen kayseri?

afaik schon

@Frankfurt

bin gespannt ob die sich das leisten können - laut FSV-Forum wär Kujabi nämlich dann der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag