raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2009 auch wenn ich kujabi nicht nachweine (ich habe ihn gern am platz gesehen, aber wir haben bessere spieler und alle können wir halt nicht behalten, wenn man nicht auf neuzugänge verzichten möchte) - kostenlos hätte ich ihn dennoch nicht hergegeben. und wenn's nur 10.000 euro gewesen wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2009 ev. wollte man ihm keine steine in den weg legen. sei ned so böse, sfb! nur weil er ned grad da gressa is, a nu glei was an weg legen.... dann tuat er se ja nu schwara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Juni 2009 Dass er von der Gehaltsliste weg is könnt ah richtung Pro Brenner ausschlagen Schade trotzdem, weil der Kujabi grad wieder in Form gekommen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Mich hat gestern jemand gefragt, ob es stimmt, dass Mainz 05 Interesse an Gebauer hat... Also da wäre ich massiv dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Juni 2009 Da würde mich die Mainzer Einkaufspolitik ehrlich gesagt etwas wundern. Nicht nur, dass man mit Wache, Wetklo und dem mir unbekannten Ischdonat bereits 3 Torhüter in petto hat, so wurde gerade erst Heinz Müller von Burnsley als Ersatz für und Nummer 2 hinter Wache geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2009 Der Wechsel von Pa Saikou Kujabi von der SV Ried zum FSV Frankfurt ist noch nicht ganz abgeschlossen.Wie die "OÖN" berichten, ist der Vertrag des gambischen Nationalspielers zwar ausgelaufen, doch den Innviertern stünde eine Ausbildungsentschädigung von rund 200.000 Euro zu. Die Frankfurter haben sich diesbezüglich noch nicht gemeldet, Ried-Manager Stefan Reiter meint: "Jetzt warte ich einmal auf den Anruf aus Frankfurt. Geld werden wir aber sicher bekommen." (Quelle: http://www.laola1.at/429+M534e7c1a73c.html)Das klingt schon mehr danach, was ich erwartet hatte... Kohle muss fließen, damit Kubaschi weg kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2009 Kohle muss fließen, damit Kubaschi weg kann!!! das wär dann in der tat ein ziemlich heißes geschäft. aber ohne kohle kann er warten, bis er schwarz wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2009 aber ohne kohle kann er warten, bis er schwarz wird. schäm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2009 Wie die "OÖN" berichten, ist der Vertrag des gambischen Nationalspielers zwar ausgelaufen, doch den Innviertern stünde eine Ausbildungsentschädigung von rund 200.000 Euro zu. und was is jetzt mit der option die angeblich gezogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2009 Wie die "OÖN" berichten, ist der Vertrag des gambischen Nationalspielers zwar ausgelaufen, doch den Innviertern stünde eine Ausbildungsentschädigung von rund 200.000 Euro zu. und was is jetzt mit der option die angeblich gezogen wurde Laut OÖN wurde die Option gar nicht gezogen. Und auf die 300k von Erbek wartet man auch noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2009 zeitungen ... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2539646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2009 Angenommen, es steht uns für Kujabi de facto eine Ausbildungsentschädigung zu: was is mit solchen Arschlochvereinen wie Kayserispor oder Frankfurt? Wenn sie die Summen nicht zahlen wollen oder können, dann sollte man sie bei der UEFA/FIFA anzeigen und sperren lassen oder horrende Strafen aufdrücken (Zwangsabstieg udgl.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Juni 2009 Angenommen, es steht uns für Kujabi de facto eine Ausbildungsentschädigung zu: was is mit solchen Arschlochvereinen wie Kayserispor oder Frankfurt? Wenn sie die Summen nicht zahlen wollen oder können, dann sollte man sie bei der UEFA/FIFA anzeigen und sperren lassen oder horrende Strafen aufdrücken (Zwangsabstieg udgl.). läuft nicht eh schon ein verfahren bei der uefa gegen kayseri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2009 Angenommen, es steht uns für Kujabi de facto eine Ausbildungsentschädigung zu: was is mit solchen Arschlochvereinen wie Kayserispor oder Frankfurt? Wenn sie die Summen nicht zahlen wollen oder können, dann sollte man sie bei der UEFA/FIFA anzeigen und sperren lassen oder horrende Strafen aufdrücken (Zwangsabstieg udgl.). hmm aber wenn ich mich recht erinnere waren wir selber im Fall von Hans Peter Berger genau so oder täusche ich mich jetzt? Irgendwie habe ich in Erinnerung das wir dem LASK auch keine Ausbildungsentschädigung zahlen wollten und dies vielleicht sogar bis heute noch nicht gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juni 2009 läuft nicht eh schon ein verfahren bei der uefa gegen kayseri? afaik schon @Frankfurt bin gespannt ob die sich das leisten können - laut FSV-Forum wär Kujabi nämlich dann der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts