Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

bei schiemer reichen mir fast schon die tore die er macht (sind eigentlich nicht soo wenige auch wenn er bei der austria tendenziell mehr gemacht hat) im gegensatz zu svento!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Mir hat der Schiemer Transfer seit Beginn getaugt und da er extrem vielseitig einsetzbar ist (IV, RV, DM) - taugt mir der Fränky noch mehr!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiter so Fränky ! Er ist bei uns noch besser geworden, als er zu Austria-Zeiten war. Trotzdem hat er noch Luft nach oben. Die 6er Position liegt ihm mMn am Besten. Danke Huub !

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seine Bälle in die Tiefe haben oft schon für gute Chancen gesorgt! ;)

tja jetzt haben wir sie, die patentierte schiemer dusel power ;). der "assist" im dalmont park gegen die bohs war übrigens auch von ihm. ebenso das gerangel gegen mandzukic, was uns mmn. durch die rote den aufstieg gebracht hat. in der EL mit zwei last minite toren. bei genauerer betrachtung der mister europacup von redbull salzburg unser fränky. ein versteckter star in unserem system. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei schiemer reichen mir fast schon die tore die er macht (sind eigentlich nicht soo wenige auch wenn er bei der austria tendenziell mehr gemacht hat) im gegensatz zu svento!

:hää?deppat?: weil Schiemers 1:0 wichtiger war, als Sventos 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:hää?deppat?: weil Schiemers 1:0 wichtiger war, als Sventos 1:0

nun ja, man kann schon sagen, dass schiemer halt diese speziellen last-minite tore erzielt, die enorme wichtigkeit haben. wäre sventos schuss nicht reingegangen, hätten wir noch immer 45 minuten gehabt für den sieg. gegen die schiemer dusel power ist der gegner absolut machtlos, denn sie erfolgt zum unangenehmsten zeitpunkt > in den letzten 10 minuten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja, man kann schon sagen, dass schiemer halt diese speziellen last-minite tore erzielt, die enorme wichtigkeit haben. wäre sventos schuss nicht reingegangen, hätten wir noch immer 45 minuten gehabt für den sieg. gegen die schiemer dusel power ist der gegner absolut machtlos, denn sie erfolgt zum unangenehmsten zeitpunkt > in den letzten 10 minuten.....

Weil ich es jetzt schon öfters gelesen habe, das Wort schreibt sich MINUTE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich es jetzt schon öfters gelesen habe, das Wort schreibt sich MINUTE ;)

gut, dass du es mir sagst hab in 2 wochen ne wichtige englisch klausur und bin schon ganz deppert dadurch. schreib überall englische worte rein etc........ :hää?deppat?:

najo ich bin dafür den untertitel des fränky schiemer threads mit fußballgott zu versehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dass du es mir sagst hab in 2 wochen ne wichtige englisch klausur und bin schon ganz deppert dadurch. schreib überall englische worte rein etc........ :hää?deppat?:

najo ich bin dafür den untertitel des fränky schiemer threads mit fußballgott zu versehen :D

minute schreibt man aber auch auf englisch minute :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann is ok!

aja ich werde nie wieder was negatives übern franzl schreiben, mit dem tor hat er sich sogar in mein herz gespielt!!!

mr. europacup schon für 2 siege zumindest schwerst mitverantwortlich, da verzeihe ich ihm auch mal seine ausrutscher gegen dinamo und ried!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die 6er Position liegt ihm mMn am Besten.

Nochmal: kein Wunder. Hab's bereits einmal gepostet - Schiemer ist in der AKA Ried auf der 6er-Position groß geworden, das ist also seine erlernte Position. Erst bei den Profis wurde er dann als RV und später als IV eingesetzt.

Danke Huub !

Respekt. Hochhauser, Schinkels/Stöger und Daxbacher haben das nie überrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag