wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 bei schiemer reichen mir fast schon die tore die er macht (sind eigentlich nicht soo wenige auch wenn er bei der austria tendenziell mehr gemacht hat) im gegensatz zu svento! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 naja, schon, aber abseits der tore braucht man auch was ausserhalb des strafraumes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Mir hat der Schiemer Transfer seit Beginn getaugt und da er extrem vielseitig einsetzbar ist (IV, RV, DM) - taugt mir der Fränky noch mehr! bearbeitet 2. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 gut, brauche keine tore ausserhalb des 16rs, mit reichen die, die er macht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Weiter so Fränky ! Er ist bei uns noch besser geworden, als er zu Austria-Zeiten war. Trotzdem hat er noch Luft nach oben. Die 6er Position liegt ihm mMn am Besten. Danke Huub ! bearbeitet 6. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2009 Seine Bälle in die Tiefe haben oft schon für gute Chancen gesorgt! tja jetzt haben wir sie, die patentierte schiemer dusel power . der "assist" im dalmont park gegen die bohs war übrigens auch von ihm. ebenso das gerangel gegen mandzukic, was uns mmn. durch die rote den aufstieg gebracht hat. in der EL mit zwei last minite toren. bei genauerer betrachtung der mister europacup von redbull salzburg unser fränky. ein versteckter star in unserem system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 bei schiemer reichen mir fast schon die tore die er macht (sind eigentlich nicht soo wenige auch wenn er bei der austria tendenziell mehr gemacht hat) im gegensatz zu svento! :hää?deppat?: weil Schiemers 1:0 wichtiger war, als Sventos 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2009 :hää?deppat?: weil Schiemers 1:0 wichtiger war, als Sventos 1:0 nun ja, man kann schon sagen, dass schiemer halt diese speziellen last-minite tore erzielt, die enorme wichtigkeit haben. wäre sventos schuss nicht reingegangen, hätten wir noch immer 45 minuten gehabt für den sieg. gegen die schiemer dusel power ist der gegner absolut machtlos, denn sie erfolgt zum unangenehmsten zeitpunkt > in den letzten 10 minuten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 :hää?deppat?: weil Schiemers 1:0 wichtiger war, als Sventos 1:0 svento spielt aber viel ofensiver und hat ganz andere aufgaben als schiemer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2009 nun ja, man kann schon sagen, dass schiemer halt diese speziellen last-minite tore erzielt, die enorme wichtigkeit haben. wäre sventos schuss nicht reingegangen, hätten wir noch immer 45 minuten gehabt für den sieg. gegen die schiemer dusel power ist der gegner absolut machtlos, denn sie erfolgt zum unangenehmsten zeitpunkt > in den letzten 10 minuten..... Weil ich es jetzt schon öfters gelesen habe, das Wort schreibt sich MINUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2009 Weil ich es jetzt schon öfters gelesen habe, das Wort schreibt sich MINUTE gut, dass du es mir sagst hab in 2 wochen ne wichtige englisch klausur und bin schon ganz deppert dadurch. schreib überall englische worte rein etc........ :hää?deppat?: najo ich bin dafür den untertitel des fränky schiemer threads mit fußballgott zu versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 gut, dass du es mir sagst hab in 2 wochen ne wichtige englisch klausur und bin schon ganz deppert dadurch. schreib überall englische worte rein etc........ :hää?deppat?: najo ich bin dafür den untertitel des fränky schiemer threads mit fußballgott zu versehen minute schreibt man aber auch auf englisch minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2009 minute schreibt man aber auch auf englisch minute ja für den hinweis hab ich mich ja auch grad bedankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 na dann is ok! aja ich werde nie wieder was negatives übern franzl schreiben, mit dem tor hat er sich sogar in mein herz gespielt!!! mr. europacup schon für 2 siege zumindest schwerst mitverantwortlich, da verzeihe ich ihm auch mal seine ausrutscher gegen dinamo und ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2009 Die 6er Position liegt ihm mMn am Besten. Nochmal: kein Wunder. Hab's bereits einmal gepostet - Schiemer ist in der AKA Ried auf der 6er-Position groß geworden, das ist also seine erlernte Position. Erst bei den Profis wurde er dann als RV und später als IV eingesetzt. Danke Huub ! Respekt. Hochhauser, Schinkels/Stöger und Daxbacher haben das nie überrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts