firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:35 Puh - schaut irgendwie außerirdisch aus ... Oder ein Nacktmull??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:45 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Puh - schaut irgendwie außerirdisch aus ... Oder ein Nacktmull??? Nachdem ein Nacktmull ja ein Säugetier ist, fehlen da irgendwie Kopf und Extremitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:56 HMF schrieb vor 10 Minuten: Nachdem ein Nacktmull ja ein Säugetier ist, fehlen da irgendwie Kopf und Extremitäten. Okay. Also Alien. Was sagt eigentlich Google Lens dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 21:04 Pezi schrieb vor 38 Minuten: Ich haus mal da rein. Jemand eine Ahnung was das für ein komisches Viech ist. Raupe vermutlich. Heute im Arbeiterstrandbad auf einmal bei meinen Haxn umhergepurzelt. Soeben mit einer App identifiziert. Lindenschwärmer. https://de.wikipedia.org/wiki/Lindenschwärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:09 Ja gibt Schmetterlinge deren Raupen können über 10cm groß und 1,5cm dick werden. Hatte solche auch schon bei mir am Feld. Da kriegt man wirklich mal nen Schrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:29 Apropos Garten - man merkt das bis dato deutlich bessere Wetter. Heuer gedeiht alles deutlich besser als wie letztes Jahr (wobei das bei den Tomaten und Gurken mit 2-3 Tagen Dauerregen auch wieder vorbei sein kann). Argh, das ASB und die Pixel Problematik treiben mich noch in den Wahnsinn. 2 Bilder konnte ich hochladen, der Rest geht wieder nicht. Obwohl ich alle gleich verkleinert habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts