oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. April 2019 DerOnkel schrieb am 02/04/2019 um 19:31 : Kennt ihr jmden im Bezirk MD, der günstig Wurzelstockentfernungen durchführt? Ich glaube ich werde demnächste 3 Bäume umschneiden, jedoch die Wurzelstockentfernung per Hand ist dermaßen mühsam, das habe ich letztes Jahr gemacht, das ist gar ned lustig (noch dazu per Hand...) Fahr zum nächsten Bauern und frag den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: Fahr zum nächsten Bauern und frag den Im Bezirk MD ist das er selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten: Im Bezirk MD ist das er selbst Mit der Anzahl an Viechern, die ich da hab, ned unwahr... Hätt sogar an traktor, aber ka fräse dafür.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. April 2019 hat jemand für wien und umgebung tipps für billigen rollrasen (100-120 m2)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2019 Leftsidesupp schrieb am 10.04.2019 um 15:35 : hat jemand für wien und umgebung tipps für billigen rollrasen (100-120 m2)? Den vom Nachbarn Wenn es dir nicht Zuviel Aufwand ist würd ich Richtung Paprikaland blicken dort haben wir unseren vor 10 Jahren sehr günstig bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. April 2019 Leftsidesupp schrieb am 10.4.2019 um 15:35 : hat jemand für wien und umgebung tipps für billigen rollrasen (100-120 m2)? Auch hier gilt wie so oft: wer bilig kauft, kauft teuer... Dann säe lieber normal an, schau dassd a gute Bewässerung und an guten rasenmäher hast...bzgl ungarn kenn i mi zwenig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. April 2019 Leftsidesupp schrieb am 10.4.2019 um 15:35 : hat jemand für wien und umgebung tipps für billigen rollrasen (100-120 m2)? wen‘s interessiert: hab meinen jetzt von „lengel“ in schwadorf um 4€/m2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Kann mir jemand helfen? Hab in meinem Gemüsebeet seit ein paar Tagen ein paar von diesen Tieren. Seit heut schwirren da so viele herum das ist echt ein Wahnsinn. Kann mir jemand sagen was für Tiere das sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Das müßten Dolchwespen sein. Die sind harmlos. Parasitieren an Engerlingen (Rosenkäfer, etc.) Hab ich auch bei meinem Hochbeet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) HMF schrieb vor 52 Minuten: Das müßten Dolchwespen sein. Die sind harmlos. Parasitieren an Engerlingen (Rosenkäfer, etc.) Hab ich auch bei meinem Hochbeet. So ist es. Schlimmer, sind die da >> bearbeitet 28. Juni 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Juni 2019 So ist es. Schlimmer, sind die da >> Scheiß Viecher. Heuer die ultimative PestGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2019 Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Scheiß Viecher. Heuer die ultimative Pest Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Schneckenkorn, kein Mitleid! die Überwintern ja in der Erde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Juli 2019 Inquisitor schrieb am 28.6.2019 um 15:10 : Scheiß Viecher. Heuer die ultimative Pest Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Sehr schräg, bei uns habe ich heuer noch keine gesehen dafür hatten wir letztes Jahr massive Probleme. Schneckenkorn ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juli 2019 Sehr schräg, bei uns habe ich heuer noch keine gesehen dafür hatten wir letztes Jahr massive Probleme. Schneckenkorn ftw!Seltsam. Bei uns genau andersrum. Vorletzten Winter hatten wir zig Tage Frost, da hats offensichtlich tief genug in den Boden rein gefroren. Heuer war der Winter eher milder...Ich habe jetzt mein empfindliches Gemüse in ein leichter zu verteidigendes Hochbeet auf Stelzen verfrachtet. In Gärten is nur noch, was den Scheiß Viechern net schmeckt. [emoji16]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Ich hab heuer noch gar keine Nacktschnecke im Garten gesehen, dafür einige Weinbergschnecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts