iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2023 da ist das ding 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. August 2023 Keine Ahnung, was das für Blumen sind ... Abersie blühen sehr schön. Das dürften eine Art Anemonen sein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. August 2023 Frage auf WhatsApp: "Ist das ein Sommerspritzer, was du da hast? So ⅛ Wein mit Soda auf ½?" "Ja, genau - nur mit Gin und Tonic!" 🍹 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2023 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Frage auf WhatsApp: "Ist das ein Sommerspritzer, was du da hast? So ⅛ Wein mit Soda auf ½?" "Ja, genau - nur mit Gin und Tonic!" 🍹 Bist Du eigentlich gegen Zitronen oder Limonenscheiben allergisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. August 2023 mazunte schrieb vor 43 Minuten: Bist Du eigentlich gegen Zitronen oder Limonenscheiben allergisch? Nö, aber brauch sie auch nicht. Genauso wie Gurken und so Zeugs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2023 So schön, meine Anemonen (bis die Herbstastern kommen) ... auch die Bienen und Hummeln freuen sich über die Blüten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. September 2023 firewhoman schrieb am 2.8.2023 um 21:16 : Das dürften eine Art Anemonen sein ... würde auf herbstanemonen tippen, eventuell "september charm" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. September 2023 Lichtgestalt schrieb vor 40 Minuten: würde auf herbstanemonen tippen, eventuell "september charm" Blühen bei dir schon die Astern? Denen ist es bei mir noch zu früh! Die eine Blume, die ich nicht gewusst habe, dürfte ein "Unechter Speik" sein, hat mir gestern wer gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2023 Mein selbst gezogener Tabak ist mir dieses Jahr beim fementieren perfekt gelungen Pfeifentabak und Zigarren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juni 2024 Wie verhinder ich, daß die Tomaten so faul werden. Sind heuer einige, an Ochsen und Ovalcocktailtomaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Wie verhinder ich, daß die Tomaten so faul werden. Sind heuer einige, an Ochsen und Ovalcocktailtomaten? Ist Blütenendfäule aufgrund von Calciummangel. Kann gerade bei so regnerischem Wetter, wie wir es heuer hatten, vorkommen (weitere Ursache kann ein zu stockstoffhältiger Dünger sein). Als Akuthilfe empfiehlt sich Kalk rundherum streuen und dann einen Flüssigdunger mit höherem Ca Anteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2024 Schön langsam wirds mit Paprika ;-) --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2024 Was is mit meine Paradeiser los? Ungeziefer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Was is mit meine Paradeiser los? Ungeziefer? Schaut etwas angfressen aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2024 die 1. im bezirk linz land mit dee neuen plakette: " insektenfreundlicher garten" vom ö- siedlerverband 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts