Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat er nicht gegen Freistadt zugesehen? Ist er jetzt wieder weg? In diesem Fall hoff ich, dass der LASK einmal Eier beweißt und ihn von der UEFA sperren lässt. Falls er einen Vertrag unterschrieben hat. (Einen schriftlichen, in seiner Landessprache verfassten, von einem von der UEFA anerkannten Berater unterschriebenen Vertrag)... :nein:

Lg

ich korrigiere mich.

es war demnach nicht der fall veselic.

bei skuletic ist es so dass er den vertrag glaub ich noch gar nicht unterschrieben hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab mich umgehört.

hamann wartet noch immer auf ihn.(sie warten alle auf ihn)

Verdacht (persönlich):

er hat sichs anders überlegt und spielt nicht für den LASK. (wahrscheinlichkeit 50%)

ich korrigiere mich.

es war demnach nicht der fall veselic.

bei skuletic ist es so dass er den vertrag glaub ich noch gar nicht unterschrieben hat......

ha, neunzennullacht jetzt hab i di! 8)

jetzt weis i wer du bist! - du bist da Lindenberger Klausi, oda? :yes:

OMFG du bist ma einer... :hää?deppat?:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz nüchtern betrachtet:

ein serbischer u19 teamspieler und angeblich riesentalent

- bei aller liebe zu unserem verein -

was will der bei uns ?

objektiv gesehen ist es sehr unglaubwürdig

klar wurde offiziell gesagt, dass alle verträge - nach unserem wissensstand - unterschrieben sind

- aber wie die heurige transferzeit beweist, heißt das genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ganz nüchtern betrachtet:

ein serbischer u19 teamspieler und angeblich riesentalent

- bei aller liebe zu unserem verein -

was will der bei uns ?

objektiv gesehen ist es sehr unglaubwürdig

klar wurde offiziell gesagt, dass alle verträge - nach unserem wissensstand - unterschrieben sind

- aber wie die heurige transferzeit beweist, heißt das genau gar nichts

eine offizielle meldung klingt aber eh anders. es hat ja soweit ich mich erinnere der hamann gesagt, dass nach seinem wissensstand (wie du richtig schreibst) die verträge unterschrieben sind. mit anderen worten: "i glaub der hat schon unterschrieben ... aber nix wissen".

ich fänds irgendwie schon lustig, wenn wir zum 3. mal innerhalb eines jahres ein großes talent aus ex-jugoslawien verfplichten und keiner davon je für uns spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine offizielle meldung klingt aber eh anders. es hat ja soweit ich mich erinnere der hamann gesagt, dass nach seinem wissensstand (wie du richtig schreibst) die verträge unterschrieben sind. mit anderen worten: "i glaub der hat schon unterschrieben ... aber nix wissen".

ich fänds irgendwie schon lustig, wenn wir zum 3. mal innerhalb eines jahres ein großes talent aus ex-jugoslawien verfplichten und keiner davon je für uns spielberechtigt ist.

slowenien - veselic

kroatien - budimir

serbien - skelutic

hmm

jetzt fehlt nur noch mazedonien, bosnien,

kosovo ist ja von der internationalen staatengemeinschaft meines wissens nach nicht annerkannt,

da könntma dann am ehesten was "drehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was denkt ihr ?

salmutter hat mir einen (manchmal) sehr guten eindruck gegen sparta hinterlassen.

vielleicht erfängt er sich dieses jahr ja wirklich. wäre sehr wünschenswert.

war vor dem match vollst von einem neuen 10er überzeugt

dann bräucht ma nurmehr den stürmer mit einer länge über 1,88m.

http://www.oe24.at/sport/fussball/lask/Kon...rme-0488725.ece

auf der liste: prager, panis.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zu Salmutter ist zu sagen, dass er technisch sicher DER Spieler in Österreich, rein vom Talent her viel zu schade für Österreich. Punkto Konstanz, Selbstvertrauen, Disziplin und Ehrgeiz schaut es halt sehr sehr schlecht aus.

Bei Sturm hoffte man auch jahrelang auf den echten Durchbruch, wo er mal über eine Saison lang konstant spielt, aber vor allem die kleinen Verletzungen, die er immer wieder hat, werfen ihn andauernd zurück.

btw: Ein Kind von Traurigkeit war der Klausi halt auch nie, aber dass muss er ja nicht sein, wenn er immer Leistung bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

6 Leute müssen gehen? Mir fallen auf Anhieb keine 6 Spieler beim LASK ein, bei denen man sagen könnte: "Ok, den brauchen wir nicht". Ich befürchte das wird wieder auf Kosten der Kaderqualität gehen. Hoffentlich gibts da nicht noch ein böses erwachen.

Für mich ist der heißeste Kandidat, so leid es mir auch tut, Wendel. Ich glaub der wird nimmer.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sascha Pichler würde etwas Regionalligaluft schnuppern auch nicht schaden, vielleicht wirds noch einmal was mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Leute müssen gehen? Mir fallen auf Anhieb keine 6 Spieler beim LASK ein, bei denen man sagen könnte: "Ok, den brauchen wir nicht". Ich befürchte das wird wieder auf Kosten der Kaderqualität gehen. Hoffentlich gibts da nicht noch ein böses erwachen.

Für mich ist der heißeste Kandidat, so leid es mir auch tut, Wendel. Ich glaub der wird nimmer.

Lg

nimmt man den kader von lask.at

schreiner, hart, kobleder, gahleitner, höltschl, wendel :( , pichler, pinter, freudenthaler

sind 9 spieler die man heuer (und teilweise überhaupt nie) brauchen wird können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein 19-Jähriger wird unsere Probleme im Sturm nicht verlässlich beheben können. Da fehlt einfach noch die Konstanz. Wenn wir ihn als Zukunftshoffnung verpflichten können, dann ist das in Ordnung. Aber nicht mehr.

Wie es zur Zeit ausschaut, wird Reichel wieder bis zur letzten Minute warten. Bis zum 31. August. Mit der Jammerei, wenn dann die Saison micht mehr zu retten ist, warte ich lieber rücksichtsvoll :holy: noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Rakic von Salzburg. MIt dem war sich Reichel schon im vergangenen Sommer einig, es scheiterte jedoch an der Leih- bzw. Ablösesumme. Heute sind die Salzburger froh, wenn sie ihn loswerden. Dann haben sie einen teuren Spieler weniger bei den "Juniors"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wär ne idee sportsfreund. aber mir wär ein 19 jähriges supertalent viel lieber als wieder gar kein neuer und es sieht wieder danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag