burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2009 BEISSER BLEIB BEI UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 gott sei dank hab ich mir noch keine dauerkarte gekauft denn das ganze geht ja schon wieder weiter.mir hat hamann in der zeit seit er in linz ist gut gefallen aber wenn er jetzt schon sagt das niemand kommt wenn keiner geht sagt eh schon genug aus das der reichel ihm niemanden holen will. und wenn sie jetzt auch noch einen typen abmontieren wollen wie den jürgen dann legt sich reichel ja schon wieder mit den fans an. reichel will so einen club wie die bullen. nur eine komerztruppe ohne herz. na das unterschreib ich doch glatt. alles traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. Juni 2009 gott sei dank hab ich mir noch keine dauerkarte gekauft denn das ganze geht ja schon wieder weiter. mir hat hamann in der zeit seit er in linz ist gut gefallen aber wenn er jetzt schon sagt das niemand kommt wenn keiner geht sagt eh schon genug aus das der reichel ihm niemanden holen will. und wenn sie jetzt auch noch einen typen abmontieren wollen wie den jürgen dann legt sich reichel ja schon wieder mit den fans an. reichel will so einen club wie die bullen. nur eine komerztruppe ohne herz. naja, was in der öffentlichkeit gesagt wird, bzw. was von den medien berichtet wird muss noch lange nichts heißen. aber verstehen würd ich's natürlich, wenn zuerst jemand den verein verlassen muss, bevor wir wen neuen holen. weil so ein großer klub sind wir nun auch wieder nicht, dass wir etliche spieler fürs sitzen auf der tribüne bezahlen können. wenn der beisser gehn würde, wärs natürlich aus emotionalen gründen sehr, sehr schade. sportlich weiß ich nicht ob es noch zum führungsspieler reicht. das argument "die niederlagenserie hat begonnen, als sich panis verletzt hat" gilt meiner meinung nach nicht, denn die letzten 2-3 spiele vor seiner verletzung hat er objektiv gesehen alles andere als gut gespielt. dennoch wärs natürlich sehr schade um ihn. so einen kämpfer mit so großem herz braucht man einfach im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 du hast vollkommen recht. aber du weißt aber auch ganz genau daß das problem mit einem übervollen mit verletzten spielern gesäten mittelfeld seit einer saison besteht und der verein bis dato noch nicht wirklich gehandelt hat. und auch im sturm wir definitiv nur 2 konkurenzvolle spieler haben. aber vieleicht holt der ivo ja den pichler zu sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. Juni 2009 @ panis gibts da abgesehen von der bekannten "fehlerquelle" oesterreich auch glaubwürdige statements zu diesem thema ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 falls es stimmt ist es schon irgendwie nachvollziehbar. lange verletzt nicht mehr der jüngste guter verdiener na wenn man da den präsidenten kennt ist das schnell ein kandidat. obwohl ich hoffe das er solange wie möglich bein lask bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2009 hat irgendwer den erbek im letzten jahr spielen gesehen? und wenn ja, wie hat er gespielt? magna hat gercaliu verpflichtet... auf der lv position brächten wir ja noch jemanden und von der körpergröße her würde er ja schon gut zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 30. Juni 2009 hat irgendwer den erbek im letzten jahr spielen gesehen? und wenn ja, wie hat er gespielt? magna hat gercaliu verpflichtet... auf der lv position brächten wir ja noch jemanden und von der körpergröße her würde er ja schon gut zu uns passen daran hab ich auch kurz gedacht, als ich gelesen habe, dass magna ihn loswerden will. aber den gedanken hab ich ganz schnell wieder verworfen, weil mir dieses gfraßt echt sowas von unsympathisch ist. mayrleb ist genug, da brauchen wir nicht auch noch einen erbek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2009 daran hab ich auch kurz gedacht, als ich gelesen habe, dass magna ihn loswerden will. aber den gedanken hab ich ganz schnell wieder verworfen, weil mir dieses gfraßt echt sowas von unsympathisch ist. mayrleb ist genug, da brauchen wir nicht auch noch einen erbek. hab ihn das letztemal im u21 team unter czak gesehen wie sie gegen finnland leider die grosse chance vertan haben. > kleine spieler haben wir schon zur genüge u. außerdem hat er in letzter zeit nie gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Juni 2009 @ erbek fürs selbstvertrauen von wallner, mayrleb und weissenberger wärs natürlich super wenn sie im trainig ein paar kopfballduelle gegen einen verteidiger gewinnen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 was ist jetzt mit Petar Skuletic los. mir wird es jetzt wieder verdächtig ruhig.leute handeln ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 was ist jetzt mit Petar Skuletic los. mir wird es jetzt wieder verdächtig ruhig.leute handeln ist angesagt >>> es muß unbedingt ein stürmer her! wir haben schon in der vergangenen saison sehr, sehr wenig tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Marco Vujic (25) von den RedBull Juniors ist seit heute vertragslos... http://www.laola1.at/135+M594f5be5330.html http://transfermarkt.at/de/spieler/19351/v...rco/profil.html die edith meint: den hatte ich irgendwie größer in Erinnerung... is ja auch nur 1,78 m bearbeitet 1. Juli 2009 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 was ist jetzt mit Petar Skuletic los. mir wird es jetzt wieder verdächtig ruhig.leute handeln ist angesagt hab mich umgehört. hamann wartet noch immer auf ihn.(sie warten alle auf ihn) Verdacht (persönlich): er hat sichs anders überlegt und spielt nicht für den LASK. (wahrscheinlichkeit 50%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) hab mich umgehört. hamann wartet noch immer auf ihn.(sie warten alle auf ihn) Verdacht (persönlich): er hat sichs anders überlegt und spielt nicht für den LASK. (wahrscheinlichkeit 50%) Hat er nicht gegen Freistadt zugesehen? Ist er jetzt wieder weg? In diesem Fall hoff ich, dass der LASK einmal Eier beweißt und ihn von der UEFA sperren lässt. Falls er einen Vertrag unterschrieben hat. (Einen schriftlichen, in seiner Landessprache verfassten, von einem von der UEFA anerkannten Berater unterschriebenen Vertrag)... Lg bearbeitet 1. Juli 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts