Recommended Posts

Hier die aktuellsten Ebay-News. Da sieht man dann halt klar, dass die Leute dieses Vorverkaufssystem ausnutzen. Ein User der 3 Karten reinstellt und der andere sogar 8 Stück. Der erstere wäre ziemlich leicht auszuforschen, da er als Usernamen scheinbar seienn echten Namen verwendet. :hää?deppat?: Da er mindestens Abonnent ist, könnte Rapid den Namen ja sogar in der Abonennten oder Mitgliederdatenbank suchen und bei Ergebnis entsprechende Schritte einleiten.

Naja, no comment...

Schreibt wer eine Mail an Rapid, bitte? ( bin faul, i weiß :grün:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, no comment...

Ich hab letztens schon eine gschrieben, worauf mich da Andy Marek angrufen hat und mir die Situation mitn Vorverkauf erklärt hat.

Mail schreib ich jetzt amal keine, aber bis zum Derby kann ich den Ebay-Korrespondenten spielen. :hammer:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Naja, no comment...

gibt auch Leute die unter die Auktion ihre Telefonnummer angeben :aaarrrggghhh: hab gestern mal eine mail an Rapid geschrieben.. Auktion ist beendet und folgende mail von Andy Marek erhalten:

Sehr geehrter Herr Falkner,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Habe soeben mit dem Herrn telefoniert und er bringt uns die Karte nächste Woche in den Fanshop.

Danke für Ihre Info.

Topic: Sieg gegen die Bullen Sieg gegen die lilanen und Platz 2 sichern..

scheisse bin ich enttäuscht :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so sehr mich die leere in den letzten stunden aufgefressen hat, blicke ich schon wieder optimistisch in die zukunft und freue mich auf das derby und das spiel gegen salzburg.

hat ja keinen sinn, den kopf jetzt hängen zu lassen, immerhin sind noch sieben runden zu absolvieren. die devise muss lauten: sturm-spiel abhaken und volle konzentration auf die kommenden aufgaben - und vielleicht einen neuen lauf starten. einholen wird uns kein verein mehr, da bin ich mir sicher. auch wenns zum jetzigen zeitpunkt ziemlich unrealistisch scheint, vielleicht können wir in ein paar runden ja doch noch mit einem auge auf die tabellenspitze schielen. acht punkte sind zwar eine menge, aber gänzlich ausschließen würde ich es auch nicht, dass die salzburger in ried und graz punkte liegen lassen. zumindest der europacup ist uns quasi sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau, es is erst vorbei, wenn es sich auch rechnerisch nimma ausgeht. Letztes Jahr hat Salzburg auch in den letzten 7 Runden noch 2x verloren und 2xmal unentschieden gespielt. Ein Unentschieden war zwar schon, nachdem die Meisterschaft entschieden war, aber man kann ja trotzdem nochmal drauf hoffen. Insofern forza Derbysieg und dann schick ma die Zuckerlwasserrindsviecher auch noch mit einer Packung heim. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

einholen wird uns kein verein mehr, da bin ich mir sicher. auch wenns zum jetzigen zeitpunkt ziemlich unrealistisch scheint, vielleicht können wir in ein paar runden ja doch noch mit einem auge auf die tabellenspitze schielen. acht punkte sind zwar eine menge, aber gänzlich ausschließen würde ich es auch nicht, dass die salzburger in ried und graz punkte liegen lassen. zumindest der europacup ist uns quasi sicher.

Sehe ich ähnlich, aber auf einen (eigentlich 2-3) Umfaller von Salzburg zu hoffen, scheint nicht gerade realistisch. Nebenbei bemerkt dürfen wir uns dann auch keinen leisten und das Heimspiel gegen RBS sowieso gewinnen.

EC-Platz scheint uns auch ziemlich sicher, daher ist mein einziger Wunsch in dieser Saison, dass wir in zwei Wochen die Veilchen aus dem Hanappi schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so sehr mich die leere in den letzten stunden aufgefressen hat, blicke ich schon wieder optimistisch in die zukunft und freue mich auf das derby und das spiel gegen salzburg.

hat ja keinen sinn, den kopf jetzt hängen zu lassen, immerhin sind noch sieben runden zu absolvieren. die devise muss lauten: sturm-spiel abhaken und volle konzentration auf die kommenden aufgaben - und vielleicht einen neuen lauf starten. einholen wird uns kein verein mehr, da bin ich mir sicher. auch wenns zum jetzigen zeitpunkt ziemlich unrealistisch scheint, vielleicht können wir in ein paar runden ja doch noch mit einem auge auf die tabellenspitze schielen. acht punkte sind zwar eine menge, aber gänzlich ausschließen würde ich es auch nicht, dass die salzburger in ried und graz punkte liegen lassen. zumindest der europacup ist uns quasi sicher.

Völlige Zustimmung meinerseits.

Ich habe vollstes Vertrauen in diese Mannschaft, dass sie diese Niederlage wegsteckt und schon im näcshten Spiel wieder alles gibt - dafür sind sie Profi genug.

Genauso hab ich vollsten Glauben an einen Derbysieg und zumindest ein Xerl gegen die Dosen, gegen die 'kleineren' Mannschaften werden wir, sofern die Mannschaft so auftritt wie ich es erwarte und glaube, sowieso keine Punkte liegen lassen.

Nochmals, ich habe vollsten Glauben an die Jungs dass sie professionell genug ans Werk gehen um die nächsten Spiele erfolgreich zu bestreiten.

Auf die Grünen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ich will nix verschreien, aber es wäre das normalste der welt, wenn sich jetzt der schlendrian einschleichen würde und die motivation total weg wäre. Ich rechne heuer mit gar nix mehr. Ziel nummer 1 verpasst (auch wenn immer wieder betont wird, dass ein internationaler startplatz ziel nummer 1 ist, war es der titel). Wir werden ja in altach sehen, wie sich diese gestrige niederlage auswirkt, aber ich ahne böses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, no comment...

Na dann werde ich mich mal als Spaßbremse für den Verkäufer herausstellen. :evil::evil:

So, nach der ersten Enttäuschung von gestern und einer Nacht dzwischen kann ich die Dinge wieder etwas nüchterner angehen. Und als erstes ist festzustellen das wir die besten Titelchencen im Herbst vergeigt haben. Das 3:3 in Kärnten und die anderen unnötigen Punkteverluste haben uns schlussendlich auf Raten das Genick gebrochen.

Der Druck das versäumte wieder in 14 Runden wieder aufholen zu müssen wurde schlussendlich zu groß, was auch die Mannschaft gestern mit ihrem Spiel zeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich will nix verschreien, aber es wäre das normalste der welt, wenn sich jetzt der schlendrian einschleichen würde und die motivation total weg wäre. Ich rechne heuer mit gar nix mehr. Ziel nummer 1 verpasst (auch wenn immer wieder betont wird, dass ein internationaler startplatz ziel nummer 1 ist, war es der titel). Wir werden ja in altach sehen, wie sich diese gestrige niederlage auswirkt, aber ich ahne böses

nach dem famagusta-spiel ist es uns allen (spielern und fans) ähnlich gegangen und dann wurde eine siegesserie gestartet (7:2 gegen altach im ersten spiel nach dem ausscheiden im europacup). ich bin mir sicher, dass die mannschaft den charakter hat, bis zum womöglich bitteren ende alles zu geben, auch wenn der kampf noch so aussichtslos erscheint. wichtig wird vor allem das derby, damit wir unseren zweiten platz absichern. mit einem sieg wäre der kuchen definitiv gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

niver give up a fight...

gegen altach, ried, kapfenberg, mattersburg und linz sollte man gewinnen... bei den beiden anderen spielen wird man wohl nur eines der beiden gewinnen und ein xerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nach dem famagusta-spiel ist es uns allen (spielern und fans) ähnlich gegangen und dann wurde eine siegesserie gestartet (7:2 gegen altach im ersten spiel nach dem ausscheiden im europacup). ich bin mir sicher, dass die mannschaft den charakter hat, bis zum womöglich bitteren ende alles zu geben, auch wenn der kampf noch so aussichtslos erscheint. wichtig wird vor allem das derby, damit wir unseren zweiten platz absichern. mit einem sieg wäre der kuchen definitiv gegessen.

aber man hatte noch dem famagustl spiel noch ein ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

geht mir ähnlich. ich rechne in altach max. mit einem punkt. wenn man an der ganzen situation etwas "positives" sehen will, dann sicher, dass die nächsten runden für die mannschaft charakterbildend sein werden. zudem werden uns bei einer allfälligen negativserie wohl einige gloryhunter "verlassen", was ja auch nicht das schlechteste ist ...

um aber positiv zu bleiben: das ziel internationaler startplatz wird wohl ziemlich sicher erreicht werden und dann gilt es , alle positive energie auf das nächste spieljahr zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ahnst sowieso vor jedem Spiel böses, das nimmt doch keiner mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geht mir ähnlich. ich rechne in altach max. mit einem punkt. wenn man an der ganzen situation etwas "positives" sehen will, dann sicher, dass die nächsten runden für die mannschaft charakterbildend sein werden. zudem werden uns bei einer allfälligen negativserie wohl einige gloryhunter "verlassen", was ja auch nicht das schlechteste ist ...

geh bitte, hörts doch auf mit dem schwarzmalen. es wird keine negativserie geben, wir haben immer noch eine starke mannschaft, die zumindest die zweitbeste in österreich ist. ried liegt auch schon fast die gesamte saison im niemandsland der tabelle und lässt sich nicht hängen, wieso sollte es bei uns anders sein? die mannschaft wird weiterhin alles geben, dafür wird pacult schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag