Recommended Posts

CL wird aber nächster Saison einfacher für österreichische Vereine. Rechne eigentlich schon damit, dass Red Bull nächste Saison in der CL-Gruppenphase steht. Leider...

Ist mit durchaus bewusst, dennoch haben wir dort einstweilen nichts zu holen!

Kleine Brötchen backen, ist halt so.

RB wird immer RB bleiben, eben Seelenlos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nach dem 3:0 von Ried gg. das Zuckerlwasser schmerzt die 0:1 Heimniederlage gegen Sturm doppelt....

Das war der Umfaller, auf den wir alle gewartet haben. Leider bringt er nichts mehr. Hätten wir zumindest in Altach gewonnen, wäre die Chance noch da.

Aber vielleicht fallen die Dosen nächste Woche nochmal um....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausrutscher hatten beide im Verlauf der Saison, allerdings waren es bei uns leider um 2-3 mehr als bei den Bullen. Im Nachhinein schmerzen das 3-3 in Kärnten, das 1-1 vor der Winterpause gegen den LASK oder die letzten beiden Partien extrem, denn Salzburg hat eben diese Spiele in dieser Saison zumeinst für sich entschieden!

Für mich sind nur mehr die beiden nächsten Heimpartien von größerer Bedeutung, gewinnen wir die, dann kann ich mich auch mit dem Vizemeistertitel anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

allzu viel glück hat der thread hier ja nicht gebracht mit bisher 0 punkten - ich wäre daher für eine nationalpatriotische "bitte closen"-aktion, um schlechtes karma für morgen zu verhindern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unser problem waren heuer hald die direkten duelle gegen red bull. Wenn man aus möglichen 9 punkten nur einen holt darf man sich nicht wundern wenn man dann 10 punkte zurückliegt, zumal im gegensatz zum vorjahr salzburgs auswärtsschwäche leider auch ausgeblieben ist.

Auch das glück war heuer auf salzburger seite, erinnere mich noch als altach schon 3:1 vorne war und salzburg konnte das spiel noch mit 3:4 gewinnen, das sind dann eben hald die punkte die, die salzburger dann schlussendlich haben und wir eben nicht.

Naja, platz zwei sichern, im sommer eine gute vorbereitung und dann wieder mit vollgas in die saison 2009/2010!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

allzu viel glück hat der thread hier ja nicht gebracht mit bisher 0 punkten - ich wäre daher für eine nationalpatriotische "bitte closen"-aktion, um schlechtes karma für morgen zu verhindern ;)

in altach haben wir aber schon einen punkt gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

in altach haben wir aber schon einen punkt gemacht ;)

trotz altacher heimstärke in der rückrunde ist dies für mich wie eine niederlage - zumindest ist der punkt als solche in erinnerung geblieben (asche über mein haupt).

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich echt interessieren würde, wäre die Reaktion der Grünen hier (selbst meine eigene), sollte nach 36 Runden der Teller wider Erwarten plötzlich doch in Hütteldorf landen. Ich mein wir gewinnen das Derby, Salzburg schüttet unerwartet auch daheim noch aus, wir schlagen Salzburg, die schütten auch in Graz aus, wir besiegen auswärts die unschlagbaren Rieder und plötzlich heissts "Rapid is Meister", ich glaub ich wüsst selbst 2 Tage später - ähnlich wie nach dem 0-7 - nicht, ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht 8P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Du glaubst ja net wirklich, dass Salzburg daheim gegen Kärnten Punkte liegen lässt. Und Ried wird sich für Salzburg auch wieder extra diletantisch anstellen, obwohl wenn nicht in dieser Form, wann sollen sie Salzburg dann Punkte abknöpfen?

Mit den Verletzungen die wir haben ( Junu, Sandro ect) ist Salzburg auswärts siche rnicht zu biegen.

Sollten diese aber fit werden, würd ich schon auf ein x tippen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich echt interessieren würde, wäre die Reaktion der Grünen hier (selbst meine eigene), sollte nach 36 Runden der Teller wider Erwarten plötzlich doch in Hütteldorf landen. Ich mein wir gewinnen das Derby, Salzburg schüttet unerwartet auch daheim noch aus, wir schlagen Salzburg, die schütten auch in Graz aus, wir besiegen auswärts die unschlagbaren Rieder und plötzlich heissts "Rapid is Meister", ich glaub ich wüsst selbst 2 Tage später - ähnlich wie nach dem 0-7 - nicht, ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht 8P:D

Abgerechnet wird zum Schluß, Fussball ist ein sch.... Spiel!

Mafia³ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich darf auf die saison 86/87, war die erste die ich jetzt auf die gachn gefunden habe, hinweisen als man punktegleich mit der austria, allerdings dem besseren torverhältnis, meister wurde. -- soll heißen: ich will, dass die burschen bis in die 36. runde alles geben. und wer weiß, was dann am ende dabei rausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wir werden noch Meister.

31. Runde

24.04.09 Ried Salzburg 2:1

26.04.09 Rapid Austria 2:0

32. Runde

02.05.09 LASK Rapid 1:2

03.05.09 Salzburg Kärnten 1:1

33. Runde

10.05.09 Rapid Salzburg 2:1

34. Runde