Meisterschaftsfinish - Die letzten 8 Runden


Korki14

Recommended Posts

Also Leute jetzt hört mal auf mit dieser elendigen Schön-Rederei, weder diese gott-elendigen Verteilerkreisler noch die Dosen aus Salzburg sollen Meister werden, das sind beide Vereine die einfach nur mehr zum Speiben sind. Sollten wir uns aus dem Meistergeschäft verabschieden dann gilt der Blick eben darauf auf jedenfall noch vor den Unaussprechlichen zu landen.

Und nein, ich wehre mich strikt dagegen auch nur Ansatzweise bei einem möglichen Titelkampf dieser beiden "Vereine" (das sind für mich keine Vereine sondern einfach nur :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) auch nur irgendwie einem dieser verhassten Klubs die Daumen zu drücken!

Sorry Leute, aber das musste jetzt sein, denn dieses Geschwafel welcher dieser Klubs sympathischer wäre, ist einfach nur Irrsinn und eine derartige Frage sollte sich mmn hier in diesem Forum gar nicht stellen!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sorry Leute, aber das musste jetzt sein, denn dieses Geschwafel welcher dieser Klubs sympathischer wäre, ist einfach nur Irrsinn und eine derartige Frage sollte sich mmn hier in diesem Forum gar nicht stellen!

Klar ists Irrsinn, aber das sind Tipps für die restlichen 8 Spiele genauso, oder Aufstellungstipps, oder der ganze Transferthread. Es geht dabei doch nur um den Meinungsaustausch. Dafür sind Foren nunmal da ;)

Aber heuer stellt sich die Frage zum Glück eh nicht, da wir am Ende einfach vor beiden sein werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Leute jetzt hört mal auf mit dieser elendigen Schön-Rederei, weder diese gott-elendigen Verteilerkreisler noch die Dosen aus Salzburg sollen Meister werden, das sind beide Vereine die einfach nur mehr zum Speiben sind. Sollten wir uns aus dem Meistergeschäft verabschieden dann gilt der Blick eben darauf auf jedenfall noch vor den Unaussprechlichen zu landen.

Und nein, ich wehre mich strikt dagegen auch nur Ansatzweise bei einem möglichen Titelkampf dieser beiden "Vereine" (das sind für mich keine Vereine sondern einfach nur :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) auch nur irgendwie einem dieser verhassten Klubs die Daumen zu drücken!

Sorry Leute, aber das musste jetzt sein, denn dieses Geschwafel welcher dieser Klubs sympathischer wäre, ist einfach nur Irrsinn und eine derartige Frage sollte sich mmn hier in diesem Forum gar nicht stellen!

juhu hab mich schon gefragt wo die rapidkrocha sind... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warte nur wenn wir uns das nächste mal bei dem ein oder anderen Bier sehen :smoke:

najo, wo er recht hat... :finger:

muss Schwemmlandla3 übrigens recht geben: kann mir weder austria noch red bull als meister wünschen...

Rapid 1:0 Sturm Graz

Altach 2:3 Rapid

Rapid 2:1 Austria Wien

Lask 1:2 Rapid

Rapid 1:0 Red Bull Salzburg

Ried 0:1 Rapid

Rapid 5:0 Mattersburg

Kapfenberg 1:4 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich tippe übrigens darauf, dass wir uns noch einen umfaller leisten (wahrscheinlich in linz), also braucht RB zwei davon (die auswärtsniederlage gegen uns kann man ja nciht als "umfaller" werten).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tippe übrigens darauf, dass wir uns noch einen umfaller leisten (wahrscheinlich in linz), also braucht RB zwei davon (die auswärtsniederlage gegen uns kann man ja nciht als "umfaller" werten).

In Linz lassen wir nie und nimmer Punkte liegen, dessen bin ich überzeugt. Und nicht weil der Hanseburli so ein super Rapidler ist und uns die Punkte schenkt, sondern weil der LASK gelinde gesagt diese Saison im Anus zu Hause ist, egal wer dort Trainer ist.

Mehr Sorgen mach ich mir da schon um unserern Gastauftritt in Ried. Das schwerste Auswärtsspiel das wir mMn noch zu bestreiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

muss Schwemmlandla3 übrigens recht geben: kann mir weder austria noch red bull als meister wünschen...

Naja, wünschen tu ich mir auch keinen der beiden. Eh klar. Aber wenn ich wählen müsste - und das wäre definitiv ein Problem - dann würde ich nach kurzem Zögern die Violas aus dem Topf ziehen. Die Bullen gehen nämlich gar nicht. Die sind Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

najo, wo er recht hat... :finger:

muss Schwemmlandla3 übrigens recht geben: kann mir weder austria noch red bull als meister wünschen...

Rapid 1:0 Sturm Graz

Altach 2:3 Rapid

Rapid 2:1 Austria Wien

Lask 1:2 Rapid

Rapid 1:0 Red Bull Salzburg

Ried 0:1 Rapid

Rapid 5:0 Mattersburg

Kapfenberg 1:4 Rapid

Sei froh, dass ich nicht mehr bei Siemens bin, sonst würde mind. einmal pro Woche das Werksgelände brennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid 4:1 Sturm Graz

Altach 2:3 Rapid

Rapid 1:0 Austria Wien

Lask 1:2 Rapid

Rapid 2:0 Red Bull Salzburg

Ried 2:2 Rapid

Rapid 7:1 Mattersburg

Kapfenberg 1:3 Rapid

8 Spiele - 22 Punkte 24:8 = 33.ter Meistertitel (augrund der Tordifferenz)!

Kapfenberg 1:2 Salzburg

Salzburg 5:0 Mattersburg

Ried 1:1 Salzburg

Salzburg 2:1 Kärnten

Rapid 2:0 Salzburg

Salzburg 3:0 LASK

Sturm 2:2 Salzburg

Salzburg 3:1 Altach

17Punkte 18:8 = Vizemeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Unsere Mannschaft ist derzeit in einer super Form, also tippe ich auf 24 Punkte:

Rapid 3:1 Sturm Graz

Altach 1:2 Rapid

Rapid 3:0 Austria Wien

Lask 1:4 Rapid

Rapid 2:1 Red Bull Salzburg

Ried 0:1 Rapid

Rapid 7:0 Mattersburg

Kapfenberg 1:2 Rapid

Ich glaube, dass Salzburg noch irgendwo außer gegen uns Punkte liegen lassen wird udn wir daher noch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

schätze rapid:rbs und ried:rapid als die schwierigsten partien ein

wenn überhaupt eine chance besteht, dann nur mit einem sieg über rbs, und wenn der gelingt, dann schaffen wir auch das schwierige spiel in ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen rbs und ried wirds schwer trotzdem denke ich das 24punkte möglich sind

Rapid 3-0 Sturm

Altach 1-2 Rapid

Rapid 2-0 Austria

LASK 0-2 Rapid

Rapid 3-1 RBS

Ried 0-1 Rapid

Rapid 5-0 Mattersburg

Kapfenberg 0-2 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schätze rapid:rbs und ried:rapid als die schwierigsten partien ein

wenn überhaupt eine chance besteht, dann nur mit einem sieg über rbs, und wenn der gelingt, dann schaffen wir auch das schwierige spiel in ried

guter punkt. wenn wir gegen salzburg gewinnen und die chance auf den meistertitel da ist (max 3 punkte rückstand), seh ich das spiel in ried als nicht so gefährlich wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.