Torment Postinho Geschrieben 7. April 2009 was soll ich dazu sagen? ganz einfach! ICH BIN SO RICHTIG SAUER!!!! eine fehlentscheidung die noch viel kopfweh machen wird! egal warum und wieso er gehen muss - der FUSSBALL ist dabei der verlierer! es ist immer wieder erschreckend wie diverse printmedien einfluss nehmen können auf solche entscheidungen - und ich glaube durchaus das das eine rolle hier spielt - letzlich ein zeichen das auch diese nicht im dienste der sache schreiben - sondern politik betreiben - und auch so manche persönliche vielleicht gekränkte eitelkeit von diversen journalisten wichtiger ist als die sache selber! co ich wünsch dir alles gute - du hast mir viele schöne stunden beschert - und auch ein bisschen den glauben gestärkt das man auch in österreich schönen fussball spielen kann! ich bin traurtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2009 Ich werde den Gedanken nicht los, dass Hochhauser unbedingt selber Trainer von RBS werden will. Anders ist diese doch etwas seltsame Entscheidung nicht zu erklären. Ich werde niemals vergessen, dass der Heinzi Hochhauser vor etlichen Jahren als Trainer des FC Keli Linz dem Hugo Sanchez im Training nahe legte, sich bei Schüssen über den Ball zu legen, damit er nicht übers Tor schießt..... Sonst möchte ich noch ein vorsichtiges Danke für diese Entscheidung nachschieben. In ein paar Jahren werdet ihr ihm nachweinen, wie die Austrianer dem Schoko Schachner...Die Geschichte scheint sich einfach viel zu oft zu wiederholen. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2009 Ich werde niemals vergessen, dass der Heinzi Hochhauser vor etlichen Jahren als Trainer des FC Keli Linz dem Hugo Sanchez im Training nahe legte, sich bei Schüssen über den Ball zu legen, damit er nicht übers Tor schießt..... Sonst möchte ich noch ein vorsichtiges Danke für diese Entscheidung nachschieben. In ein paar Jahren werdet ihr ihm nachweinen, wie die Austrianer dem Schoko Schachner...Die Geschichte scheint sich einfach viel zu oft zu wiederholen. Unglaublich eigentlich. Ich glaub die Meisten weinen Adriaanse schon nach obwohl er noch nicht mal weg ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2009 Wie könnt ihr von einer Fehlentscheidung sprechen, wenn noch nicht mal ein Nachfolger bekannt gegeben wurde? Wenn jetzt ein Trainer kommt, der Salzburg in die Champions-League führt, dann bezweifle ich, dass die Leute noch immer Adriaanse nach trauern. Das ist Fußball! Gibt ja genug Mannschaften wo die Trainer im Monatstakt gewechselt werden. Außerdem kann es sich Salzburg leisten, was man von anderen österreichischen Mannschaften nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. April 2009 Wie könnt ihr von einer Fehlentscheidung sprechen, wenn noch nicht mal ein Nachfolger bekannt gegeben wurde? Wenn jetzt ein Trainer kommt, der Salzburg in die Champions-League führt, dann bezweifle ich, dass die Leute noch immer Adriaanse nach trauern. Das ist Fußball! Gibt ja genug Mannschaften wo die Trainer im Monatstakt gewechselt werden. Außerdem kann es sich Salzburg leisten, was man von anderen österreichischen Mannschaften nicht behaupten kann. ich spreche von einer fehlentscheidung weil ich es für falsch halte den eingeschlagenen weg nach so kurzer zeit wieder zu verlassen ! keine kontinuität keine langfristige strategie - immer wieder einen neuen trainer - manchmal komm ich mir schon ein bisschen vor wie die wiener austria unter stronach! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2009 Wie könnt ihr von einer Fehlentscheidung sprechen, wenn noch nicht mal ein Nachfolger bekannt gegeben wurde? Wenn jetzt ein Trainer kommt, der Salzburg in die Champions-League führt, dann bezweifle ich, dass die Leute noch immer Adriaanse nach trauern. Das ist Fußball! Gibt ja genug Mannschaften wo die Trainer im Monatstakt gewechselt werden. Außerdem kann es sich Salzburg leisten, was man von anderen österreichischen Mannschaften nicht behaupten kann. ohne große not (immerhin ist man ja relativ überlegen erster) einen trainer im letzten viertel der meisterschaft zu "feuern", ist nicht wirklich üblich. das hätte man wohl auch nach meisterschaftsende noch kommunzieren können... ich bin nicht sicher, ob diese nachricht die mannschaft nicht destabilisiert...ich meine aber, dass es eine unzahl von beispielen in der (jüngsten) vergangenheit gibt, wo solche sachen schwer in die hose gegangen sind. was ganz sicher ist...kontinuität (vor allem wenn man auf einem guten weg ist) hat im fußball noch sehr selten geschadet. aber mir soll es recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2009 Wie könnt ihr von einer Fehlentscheidung sprechen, wenn noch nicht mal ein Nachfolger bekannt gegeben wurde? Zeitpunkt? Kontinuität? Mannschaftsgefüge? Systemausrichtung? Kein adäquater Nachfolger? Wenn jetzt ein Trainer kommt, der Salzburg in die Champions-League führt, dann bezweifle ich, dass die Leute noch immer Adriaanse nach trauern. Das ist Fußball! Eh ja genau, erstmal sollte man die Meisterschaft gewinnen, dann kann man von einer CL-Quali träumen und ich vermute mal die Chancen für eine deartige Qualifikation steigen nicht gerade durch einen (vermutlichen unabwendbaren) Mannschaftsumbau bzw. eine Systemumstellung. Gibt ja genug Mannschaften wo die Trainer im Monatstakt gewechselt werden. Sind meistens auch die ganz Erfolgreichen, nicht? Außerdem kann es sich Salzburg leisten, was man von anderen österreichischen Mannschaften nicht behaupten kann. Geld verschwenden ist natürlich immer ein Argument ... alleine was die Trainersuche jetzt wieder an Ressourcen beansprucht könnte man wesentlich besser in Dinge wie Scouting etc stecken und bei einer längerfristigen Bindung des Trainers an den Verein wäre es viel früher möglich gewesen sich Gedanken um das Team 09/10 zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2009 @dinotti Wer sagt, dass es keinen Nachfolger gibt? Außerdem läuft der Vertrag aus und irgendwann muss man es ja bekanntgeben. Die Möglichkeit ist dennoch da. Real Madrid, dort hat kein Trainer einen Stammposten. Auch Chelsea feuert gerne mal die Trainer. Wie ich schon sagte, der Nachfolger kann schon fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2009 ich glaube man kann relativ rasch und einfach nachweisen dass häufige trainerwechsel in der regel zu keinen großen erfolgserlebnissen führen. wer will darf sich eine statistik erstellen. dies nicht anzuerkennen erscheint mir ziemlich ignorant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ....das musste ich noch loswerden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ihr seit wie Schalke !!!!!!!!! Shalalala Sorry das musste jetzt sein. Echt schade. Unter Co habts ihr wirklich schönen Fußball gespielt. Dafür wirds nächste Saison wieder spannend. Real Madrid, dort hat kein Trainer einen Stammposten. Auch Chelsea feuert gerne mal die Trainer. Darum holen sie auch keine Titel !!! bearbeitet 7. April 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2009 @dinotti Wer sagt, dass es keinen Nachfolger gibt? Außerdem läuft der Vertrag aus und irgendwann muss man es ja bekanntgeben. Die Möglichkeit ist dennoch da. Real Madrid, dort hat kein Trainer einen Stammposten. Auch Chelsea feuert gerne mal die Trainer. Wie ich schon sagte, der Nachfolger kann schon fix sein. Heinzi? Bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2009 Äußerst feiner Zeitpunkt, macht die letzten acht Runden pikant bis scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2009 Smells like Stronach Spirit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2009 @Atonal Der letzte Titel von Real Madrid ist der Meisterschaftstitel von 2007/08. Also von "Darum holen sie keine Titel.", kann nicht die Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts