Recommended Posts

ASB-Gott

du dummer hund meinst dass der titel nun für rapid nur noch zum abholen ist...

alles was du von dir gibst ist massive spekulation oder erzählst uns dann - falls rapid nicht den titel holt - dass die rapidmannschaft hochgradig versagt hat weils von der nichtmotivierten bullentruppe auf distanz gehalten wurden?

wart mal ab was passiert, adriaanse kann auch soviel ehrenmann sein dass er mit vollem eifer bis zum schluß trainiert, denn ein titel macht sich auch gut in seinem lebenslauf. die spieler werden nicht von einem tag auf den anderen den respekt verlieren, die wollen auch was erreichen, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. deine welt ist sowas von schwarz weiß, das spricht absolut gegen deinen intellekt.

sportlich entscheidet hochhauser, bei ganz wichtigen fragen wird DM konsultiert.

Wo schreibe ich das der Titel für uns nur noch zum abholen ist? Alles was da steht ist etwas Spekulation darüber das es nicht unbedingt ein Nachteil für uns ist wenn der Trainer mitten in der heißen Phase der Meisterschaft erklärt bekommt das nächste Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.

Edit by unnerum: Beschimpfungen in der Art werden nicht geduldet und wurden folglich entfernt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wo schreibe ich das der Titel für uns nur noch zum abholen ist, elendiges Arschloch? Alles was da steht ist etwas Spekulation darüber das es nicht unbedingt ein Nachteil für uns ist wenn der Trainer mitten in der heißen Phase der Meisterschaft erklärt bekommt das nächste Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.

du bist zu dämlich dass dir deine eigenen worte nicht merkst...

-du gehst davon aus, dass der trainer zu 0,0 % motiviert ist

-du gehst davon aus, dass die mannschaft den respekt verlieren wird

-du gehst davon aus dass eine ganze mannschaft im sommer ohne vertrag dastehen wird

-und du siehst einen profilierungssüchtigen sportdirektor

wenns als spekulation gedacht war (was es ja eindeutig ist), dann bist zu dämlich zum formulieren.

unter diesen von dir geschriebenen umständen wäre es nur absolut peinlich wenn rapid nicht den titel holen würde, ist ja klar. aber selbst der zusammenhang ist für dein spatzenhirn zu viel.

Das einzige was für mich in dieser Causa zählt ist das jetzt ein Trainer auf der Bank sitzt der 0,00% Motivation hat den Titel zu holen, eine Mannschaft spielt die 1) der Respekt vor dem Trainer abhanden kommen wird und 2) eine ganze Mannschaft ab Sommer ohne Vertrag dasteht und ein profilierungssüchtiger Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Reiß dich zusammen, Grüner! Solche Ausdrücke kannst dir sparen...

ich habe ihn auch geschimpft, sogar damit angefangen. ich kann nicht anders, wenn einer so offen seine blödheit präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du bist zu dämlich dass dir deine eigenen worte nicht merkst...

-du gehst davon aus, dass der trainer zu 0,0 % motiviert ist

-du gehst davon aus, dass die mannschaft den respekt verlieren wird

-du gehst davon aus dass eine ganze mannschaft im sommer ohne vertrag dastehen wird

-und du siehst einen profilierungssüchtigen sportdirektor

wenns als spekulation gedacht war (was es ja eindeutig ist), dann bist zu dämlich zum formulieren.

unter diesen von dir geschriebenen umständen wäre es nur absolut peinlich wenn rapid nicht den titel holen würde, ist ja klar. aber selbst der zusammenhang ist für dein spatzenhirn zu viel.

Habe ich vorher nicht geschrieben das es etwas SPEKULATION ist? Vor lauter Hass und giften kriegst du das nicht mit, aber hauptsache du kannst wieder eindreschen.

Und ja Hochhauser ist in meinen Augen profilierungssüchtig.

Reiß dich zusammen, Grüner! Solche Ausdrücke kannst dir sparen...

Sicher nicht. Ich lass mir doch von dem nicht dauernd auf den Schädel scheißen und sage dann es läuft warm runter. Gleiches wird mit gleichem vergolten.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich habe ihn auch geschimpft, sogar damit angefangen. ich kann nicht anders, wenn einer so offen seine blödheit präsentiert.

Hab ich erst jetzt gesehen. Bist wohl der erste, der einen Mod auf eigenen Beschimpfungen hinweist. :=

Weißt hoffentlich eh selber, dass das nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie man auf die idee kommen kann, dass die spieler nun unmotiviert sein könnten und lieber auf den titel und damit CL verzichten ist mir völlig schleierhaft.

schade um Co, hat die liga sehr bereichert. sicher mehr als Stevens.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Sicher nicht. Ich lass mir doch von dem nicht dauernd auf den Schädel scheißen und sage dann es läuft warm runter. Gleiches wird mit gleichem vergolten.

Sicher doch, denn solche gegenseitigen Beschimpfungen dulde ich in diesem Kanal nicht. Macht's euch das ordentlich aus, oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte Schinkels!!!!

Dann ist die Meisterschaft naechstes Jahr wieder offen :v:

stimmt. würd aber auch reichen, wenn der alte heinz das mal selbst in die hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wie man auf die idee kommen kann, dass die spieler nun unmotiviert sein könnten und lieber auf den titel und damit CL verzichten ist mir völlig schleierhaft.

schade um Co, hat die liga sehr bereichert. sich mehr als Stevens.

ich für meinen Teil hab nicht von unmotiviert, sondern respektlos gesprochen. Der Schlendrian könnte leichter reinkommen, weil man nicht mehr unbedingt auf den Trainer angewiesen ist (in der näheren Zukunft). Und gerade Tchoyi - das Um und Auf - würde ich so einschätzen, dass die Gefahr besteht, dass ers ein wenig schleifen lässt.

Und nein, natürlich kenn ich ihn nicht persönlich, krieg nur dieses Gefühl auf bisherige Medienberichte und Verhaltensformen dieses zweifellos genialen Kickers.

Wenns nicht so traurig wäre, wärs ja faszinierend wie gigantische Konzerne wie RB oder Magna nicht und nicht aus ihren Fehlern lernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich für meinen Teil hab nicht von unmotiviert, sondern respektlos gesprochen. Der Schlendrian könnte leichter reinkommen, weil man nicht mehr unbedingt auf den Trainer angewiesen ist (in der näheren Zukunft). Und gerade Tchoyi - das Um und Auf - würde ich so einschätzen, dass die Gefahr besteht, dass ers ein wenig schleifen lässt.

Und nein, natürlich kenn ich ihn nicht persönlich, krieg nur dieses Gefühl auf bisherige Medienberichte und Verhaltensformen dieses zweifellos genialen Kickers.

Wenns nicht so traurig wäre, wärs ja faszinierend wie gigantische Konzerne wie RB oder Magna nicht und nicht aus ihren Fehlern lernen wollen.

war mehr auf den völlig realitätsfremden exilunanten bezogen ;).

bis auf Gercaliu und Bodnar haben alle aus der mannschaft gegen die Austria verträge für die kommende saison, insofern werden die schon sehr daran interessiert sein, meister zu werden. vor allem, weils ja ab heuer wesentlich leichter in die CL geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich erst jetzt gesehen. Bist wohl der erste, der einen Mod auf eigenen Beschimpfungen hinweist. :=

Weißt hoffentlich eh selber, dass das nicht sein muss.

mach ich im rapidchannel relativ regelmäßig, immer wenn ich meine wut bekomme und die bekomme ich nicht zu selten aufgrund solcher unglaublicher deppen wie den dummen schweizerbuam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag