FC Lustenau vs. Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Naja, erstmal abwarten wie morgen Wr Neustadt spielt.

Wir haben heute 2 Stürmer vorgeben müssen.. Das stimmts mich optimistisch für die Zukunft. Vielleicht waren wir uns ja auch schon zu sicher, jedes Spiel zu gewinnen.

Fc Lustenau hat die letzte Woche schon nicht so schlecht gespielt, und die Salzburger Amateure haben hoch gewonnen, die haben letztens gegen uns verloren. Der 5. Gratkorn verliert heimwärts hoch gegen Austria Lustenau. In der Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Diesmal hatten wir halt nicht mehr das Glück, besser jetzt verlieren als in der letzten Runde! Also nichts für ungut, es ist noch nichts verloren!

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

scheiß auf das was neustadt morgen macht. wenn die alles gewinnen werdens sowieso meister. es wird aber nicht passieren, dass eine mannschaft alles gewinnt, weder wir noch innsbruck, und auch nicht magna.

ich sehs so wie schachner. wir müssen auf uns schauen, nach der niederlage umso mehr.

schachner war nach dem spiel stinksauer. ich nehme mir heraus nach 20 spielen ohne niederlage NICHT sauer zu sein.

ich bin stolz auf dieses team. es hat 20 spiele lang gedauert, jetzt waren die burschen 1x nicht ganz bei der sache, 1x etwas unkonzentriert, 1x unglücklich. auch das glück hat in diesem spiel gefehlt. zwischen der 18. und 35. minute hatten wir 3 superchancen, inklusive lattenschuß von toth. wenn wir 1:0 in front gehen, dann schaut das ergebnis sicher auch ganz anders aus.

stattdessen erhalten wir aus der ersten chance von lustenau das 0:1, entstanden aus einem völlig unnötigen eckball.

dann kassieren wir noch eine total überzogene gelb-rote, und gleich darauf das 0:2.

die übliche trotzreaktion des teams fehlte gestern genauso wie ledesma, hanikel, horvath, mattes und dann eben zakany. reitprecht ist noch rekonvaleszent und hota nicht in der herbstform.

wichtig ist jetzt nicht was magna macht. wichtig ist, dass wir sofort wieder in die spur kommen. das team muß nächste runde eine reaktion zeigen. wir spielen jetzt gegen vöcklabruck (h), austria ama (cup, aw) und grödig (aw). nur wenn wir diese spiele (zumindest die meisterschaftsspiele) gewinnen ist das spiel in wiener neustadt noch interessant, und nur wenn wir auch dieses gewinnen haben die ergebnisse von magna eine bedeutung für uns.

also nicht auf die anderen schauen, sondern die eigenen aufgaben so gut wie möglich erledigen. das wird schwer genug. wir spielen noch gegen beide direkte konkurrenten um platz 1 - 3 auswärts, außer leoben und st. pölten kämpfen alle restlichen gegner gegen den abstieg, und diese teams geben immer 150% (siehe gestern). man könnte sagen, dass ausser leoben kein leichtes spiel mehr kommt, nur wie leicht man sich gegen die steirer tut hat man beim 0:0 im winter gesehen.

wir müssen den spielen unseren stempel aufdrücken, dem gegner zeigen, dass wir die bessere mannschaft haben. dann werden wir auch gewinnen.

die burschen haben uns 20x verwöhnt. jetzt wars 1x nix - scheiss drauf!

am freitag startet die neue serie!

danke burschen für die geile serie. lasst den kopf nicht hängen. :super:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Guter Beitrag!

Ich finde, die Niederlage kam rechtzeitig! Weil so können wir uns kommenden Freitag rehabilitieren, um dann in Cup wieder gut draufzusein.

Jetzt wissen unsere, wir sind nicht unschlagbar!

Auch von mir, danke für die tolle Serie!!! So eine hat es schon lange nicht mehr gegeben! Nicht vergessen, die letzten Jahre haben wir immer nur gegen den Abstieg gespielt. Darum, danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich würde das leoben-spiel nicht so auf die leichte schulter nehmen. die haben schon mehr als eine überraschung geliefert mit dieser jungen mannschaft und sind auf keinen fall zu unterschätzen!

a ja, und @ "scheiß auf das was neustadt morgen macht.":

ganz so is es auch wieder nicht. wir haben gestern verloren, also müssen wir hoffen, daß die heute gegen innsbruck ausrutschen. in diesem spiel ist es wohl am wahrscheinlichsten, daß ihnen sowas passiert. denn bei 6 punkten rückstand ist es ziemlich egal, ob wir alle restlichen spiele bis zum direkten duell gewinnen - wenn sie das auch tun, haben wir keine chance mehr, bei 3 punkten sieht das schon ein wenig besser aus, auch wenn das torverhältnis natürlich immer noch gegen uns spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich sehs so wie schachner. wir müssen auf uns schauen, nach der niederlage umso mehr.

schachner war nach dem spiel stinksauer. ich nehme mir heraus nach 20 spielen ohne niederlage NICHT sauer zu sein.

ich bin stolz auf dieses team. es hat 20 spiele lang gedauert, jetzt waren die burschen 1x nicht ganz bei der sache, 1x etwas unkonzentriert, 1x unglücklich.

So habens gestern auch die anwesenden Fans gesehen, da gabs kein böses Wort. Das Spiel ist halt nicht wirklich für uns gelaufen und ich habe diese Niederlage ja eigentlich schon fast erwartet. Was solls, weiterkämpfen, am Ende sehen wir eh ob es sich ausgeht oder nicht - ich hab nach dem Saisonbeginn sowieso nicht mehr damit gerechnet, dass wir im Titelrennen noch ein Wort mitreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

War leider abzusehen .. die letzten Spiele davor waren wir schon nicht mehr so gut drauf, immer glücklich in der nachspielzeit das siegtor gemacht ... was solls ..

Neustadt hat Wacker (den vermeintlich "schwersten Gegner" - ausser uns - der Liga) geschlagen und das mit 3:1 .. Die sind jetzt 6 Punkte vor uns, mit Torverhältniss muss man sowieso sagen 7 Punkte .... und 7 Punkte in 8 Spielen bei der Auslosung .. also ich weiß ned .. das wir heuer meister werden hab ich eh nicht geglaubt, aber hoffen durfte man ja ... hoffen kann man noch immer ... aber selbst wenn man neustadt schlägt fehlen noch 4 punkte, d.h. neustadt muss gegen uns und noch 2x ausrutschen, wir im gegenzug alles gewinnen .. sehr unrealistisch ... war und ist trotzdem ne tolle saison und ein tolles team dem man sicher nichts vorwerfen kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

treten wir ihnen zumindest das stadion kaputt! .......

Glaube nicht, dass das die richtige Antwort darauf ist, dass die einfach die kompaktere Mannschaft mit grösserem und gleichwertigen Kader haben (Stronach investiert auf Teufel komm raus)

Dass Admira heuer aufsteigt, war schon im Herbst nicht realistisch und auch jetzt nicht.

Jetzt sollte man sich auf den Cup konzentrieren, denn in der Meisterschaft gibt es höchstens den 2. Platz zu erreichen.

Was mich so nebenbei besonderes freut ist, dass "die Greanen" heute zu Hause verloren haben :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.